Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.476 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

19.06.2004 23:41
#241 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

höhö wir warn auch in holland segeln *g*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

20.06.2004 01:12
#242 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Nee, Duinrell-Park :)

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.06.2004 12:25
#243 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

So, nicht ganz so schlimm ist es bei mir. Ich werde aller Voraussicht nach nur einen Tag wegbleiben, und zwar heute, weil ich meinem Computer die Marotten austreiben will...
Und wie macht man sowas? Richtig, mit "Format C: /u"

Whatever... heute kommt das shitty Win98 runter, und Win2000 rauf. Bis dann, und mögen euch die Spammer bis dahin verschonen!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.06.2004 17:10
#244 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Tja, das ging schnell... hätte nicht gedacht, dass das so easy ist, auch wenn die Einrichtung des Routers Zeit und Nerven gekostet hat... und immer noch will einiges nicht so wie ich es will. Naja, Windows 2000 halt. Da muss ich mich erst noch reinarbeiten.

Gefällt mir aber schon sehr, sehr gut!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.741

21.06.2004 17:34
#245 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

router und win2000? o_O
haben switches und router nicht ne html-basierende konfiguration?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.06.2004 18:09
#246 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Den Router musste ich ja nicht konfigurieren... der hat ja schon seit Ewigkeiten die selben Settings gespeichert. Ich musste es nur bewerkstelligen, dass Router und Win2K auch miteinander komunizieren.
Und das wollte Win2K am Anfang nicht, weil es erstens den USB-Input nicht gerafft hat (Obwohl ich die Treibersoftware der Telekom hab laufen lassen), also musste ich ihm manuell die Treiber zeigen. Dann musste ich dafür Sorge tragen, dass es den Router als Netzwerkkarte anerkennt, und nicht meine wirkliche Netzwerkkarte...

Das ging alles bei Win98 automatisch. Naja, ist auch nicht so die Schwierigkeit gewesen. Wer Windows kennt, der findet Mittel und Wege Geräte zum laufen zu bringen - egal welche Version.


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

25.06.2004 19:47
#247 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich bin wieder da, brauche aber jetzt erst recht urlaub. Im Durchschnitt am Tag 7 Liter Bier... ich bin fertig.

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

26.06.2004 14:55
#248 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

meinst Du mit Durchschnitt, dass Du alles an einem Tag gesofffen hast? und Du Urlaub vom Koma im Krankenhaus brauchst?

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

27.06.2004 17:42
#249 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

So ich war jetzt auch ne ganze weile nicht da...mein Computer ging die ganze Zeit nicht! Aber jetzt ist wieder (glaub ich) alles in butter!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.07.2004 17:57
#250 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

so fahr ab übermorgen für ne woche nach italien mit meiner absolvia! macht es gut und man sieht sich!

keep creeping & banging

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

01.07.2004 22:20
#251 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

WB FWTBT ...drück Dir die Daumen, dass nu alles o.k. is an Deiner Kiste!
Und Dir Cryptic viel Spass...und treibs nich zu wild
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

03.07.2004 18:33
#252 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Jo danke. Momentan zickt er noch net rum aber ich weiß ja net wie lang des dauert...
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.458

05.07.2004 20:28
#253 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

So, ich bin nicht nur die nächste Woche nicht da, sondern ab Donnerstag 3 Wochen und 5 Tage bei meiner Freundin. Und Mittwoch ist noch mal Abschiedsparty von denen aus unserer Klasse, die ein Jahr nach Amerkia gehen. Bis denne



Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

05.07.2004 20:35
#254 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

ich fahr ab freitag drei wochen lang in die schweiz, arbeiten und sonkram *G*
also vermisst mich nich zustark lol ;)


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

08.07.2004 23:05
#255 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

so nochmal bin ab morgen weg... fahr ziemlich früh los und schau noch bei unserer Anita vorbei ;)
also bis in drei wochen dann
schüüüs


"Was ist das für ein Volk! Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos über die Erde?"
Franz Kafka

http://www.quitsch.net

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen