Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.480 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

09.07.2004 16:46
#256 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ja ich bin jetzt übers wochende nach München auf die Bayerische Meisterschaft vom schießen mal schaun was sich ergibt...So muss jetzt dann auch gleich weg. Also tschüss zusammen und machts gut. *wink*
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

10.07.2004 09:16
#257 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
so nochmal bin ab morgen weg... fahr ziemlich früh los und schau noch bei unserer Anita vorbei ;)

Stimmt, ja.. er war da. Ganze 5 Stunden, danach wollte ich ihn nicht mehr gehn lassen.

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.07.2004 13:00
#258 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Also ich bin ab moren früh net mehr da bis freitag ich fahr auf klassenfahrt......
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.07.2004 13:30
#259 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

warum ?
da muss doch oder hin
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

11.07.2004 13:56
#260 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

ne leider nich ich hab nähmlich schon erzählt bekommen das es da ganz wiederlich sein soll.....
eine freundin von mir war letzte woche da und die hat fast 3 tage nur süsses gegessen weil man des essen dort nich essen kann!!
Edit:also schon mal tschüssssssss an alle bis freitag
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.07.2004 23:53
#261 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

So bin wieder da! War schlecht wie erwartet...naja!
@headbanger: War bei mir letztes Jahr auch so ich war auch auf Klassenfahrt an der Nordsee und da gabs nur so komisches Zeugs zu essen. Gut war dass ich mir von zu Hause genug essbares mitgenommen hatte!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2004 00:25
#262 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich weiß nicht, aber Mädels sind auf Klassenfahrt in Bezug auf das Essen irgendwie immer gleich. Hocken am Tisch und wollen nix essen, weil es ned schmeckt und am Nachbartisch spachteln die Jungs eine Schüssel nach der anderen rein. *gg*


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.07.2004 00:29
#263 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hm, kommt mir auch bekannt vor, mig. Dann hieß es auch immer von Kerl-x zu Mädel-y: "Isst du das noch? Wenn nein, kann ich das haben?"
Aber die Mädels waren knabberkram- und süßigkeitstechnisch immer am besten ausgerüstet. Dafür hatten die Jungs Bier und Schnapps


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2004 00:38
#264 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
Aber die Mädels waren knabberkram- und süßigkeitstechnisch immer am besten ausgerüstet. Dafür hatten die Jungs Bier und Schnapps


Wie es sich gehört Gott ich war sied 4 Jahren nicht merh auf Klassenfahrt , apropo , ich sollte mal meinen Berlin Flug buchen


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederick wilhelm nietzche


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.07.2004 00:41
#265 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

@deine Signatur, Burden....

Wie kannst du nur einen der bedeutensten Philosophen Deutschlands falsch schreiben?
Sein Name ist/war Friedrich Wilhelm Nietzsche...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2004 00:59
#266 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ja kann sein ? Ich hab das im Halbdunkeln aus einem noch dunkleren CD Booklet abgeschreibselt , außerdem auch wenn er noch sein berühmtes Irgendwas ist , ich kenn den nicht wirklich , irgendwas muß mit mir falsch sein :-/


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederick wilhelm nietzche


Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

12.07.2004 01:01
#267 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Liegt wohl eher daran, dass der Text mit all seinen teilweise doch recht willkürlich gesetzten Zeilenumbrüchen 1:1 aus dem Booklet von Death's Sound of Perseverance-CD übernommen ist und da steht der Name halt so, was natürlich nichts dran ändert, dass er doch anders geschrieben wird. Naja, leicht off-topic das ganze.


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2004 01:04
#268 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Mach mich halt runter habs ja geändert , ihr seid ja schlimmer als 60 Jährige Omis , die gerade für ein WE aus dem Altenheim drausen sind und ihre Familie zustänkern , und wir sind doch auch sowas wie eine Familie und wir sollte nicht streiten oder uns gegenseitig runter machen , sonder sollten zusammen halten, soviel dazu

Ich habs geändert

Edit: Hat jetzt sonst noch jemand was zum motzen ?!


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederich wilhelm nietzsche

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.07.2004 01:10
#269 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
und wir sind doch auch sowas wie eine Familie und wir sollte nicht streiten oder uns gegenseitig runter machen , sonder sollten zusammen halten, soviel dazu

schön das du das erwähnst
dann will ich ab sofort Taschengeld von euch usw.
da ich hier dann das Kind bin
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2004 01:17
#270 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
schön das du das erwähnst
dann will ich ab sofort Taschengeld von euch usw.
da ich hier dann das Kind bin

Und es gibt tatsächlich auch noch sowelche, verzeih mir, Trottel wie dich, die sowas verlustigen , meine Fresse !

Ich mein das Ernst ! Kasper O.o



WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederich wilhelm nietzsche


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen