Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.524 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.07.2004 01:23
#271 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

hä?
hab ich was verpasst
war das ironisch?
oder war das hier tatsächlich ne ernsthaft diskussion?
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.07.2004 01:27
#272 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
war das ironisch?
oder war das hier tatsächlich ne ernsthaft diskussion?


Das war tatsächlich eine ernstgemeinte Diskusion deswegen auch die wenigen , wenn nicht sogar keine Smilies ! *grml*


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederich wilhelm nietzsche


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.07.2004 01:36
#273 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

tja
dann bleibt mir nur eins zu sagen

HEUL DOCH!
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.07.2004 01:37
#274 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Woh-ho.... easy there, fellas!

Wir wollen hier ja nicht gemein zueinander werden. Meine Verbesserung war im Übrigen auch nicht bös' gemeint, und das mit dem Booklet habe ich nicht gewusst.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.07.2004 01:39
#275 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

wieso könnt ich mir jetzt teletubbies angucken *löl
sorry
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

12.07.2004 17:43
#276 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Jetzt noma zu dem essen... die Jungs bei mir waren auch nicht anders die hams auch nicht gegessen. Das war eine Zumutung. Man hätte meinen können der Koch hat alles was er in der Küche gefunden hat in einen Topf geschmissen und das dann mit etwas Wasser ein bissl erhitzt! Wääh!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.07.2004 17:58
#277 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Das war bei uns nicht anders...manchmal glaube Ich, dass einige Leute eine richtige Phobie (schreibt man das so?) gegen "Herbergs-Essen" haben. Bei uns war das Essen wirklich gut, jedenfalls gab's nix zu meckern. Nudelauflauf und sowas...hat wunderbar geschmeckt und 'n paar Kollegen haben von vorne herein gesagt "wäääh das schmeckt ja Scheisse, was'n das für'n Fraß?" ohne vorher überhaupt probiert zu haben. Manche haben sogar komplett gestreikt und gar nix gegessen. Sowas kann Ich ja gar nicht ab. Ich weiss wirklich nicht wie es bei euch geschmeckt hat, aber generell kann Ich nicht behaupten, dass das Essen auf Klassenfahrten auch nur ein einziges Mal schlecht geschmeckt hätte. Vielleicht habe Ich nicht so einen verwöhnten Gaumen, sondern bin an Hausmannskost gewohnt, aber Leute, bei solchen Ausflügen sollte man niemals einen zu hohen Anspruch an die Küche haben. Ist ja schließlich kein x-Sterne-Hotel.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

12.07.2004 18:25
#278 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ja ich war bis jetzt dreimal auf Klassenfahrt. In den ersten zwei Schullandheimen hat das essen spitze geschmeckt gabs auch Nudelauflauf und sowas. Kann ich mich auch nicht beschweren. Aber letztes Jahr wars wirklich nicht so toll. Hab halt trotzdem was gegessen, ich will ja nicht verhungern . Naja es gab dann aber schon so en paar tussis bei mir in der Klasse die auch vorher schon gesagt ham "iih sieht das eklig aus, dass ess ich net" Hab ja wenigstens alles probiert. Aber hab schon besseres gegessen.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.07.2004 17:41
#279 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich meld' mich schon mal für den 22. bis 27. ab...Ich geh's Haus meiner Patentante hüten, das bedeutet mehr oder weniger PARTY .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

18.07.2004 17:47
#280 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

so ich bin auch seit freitag wieder da musst mich erstma 2 tage ausruhen und ich muss sagen es war bis jetzt die beste klassenfahrt von 3
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

18.07.2004 17:58
#281 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wie wars Essen? Wo warstn du auf Klassenfahrt? Wenn ich mal fragen darf.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

18.07.2004 18:30
#282 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

ja darfst fragen,ich war in limburg!das essen war eigentlich voll in ordnung bis auf manchmal en paar haare drin oder die suppe war zu flüssig aber sonst wars sau o.k.!nur wie sind jeden tag gewandert und das fand ich net so toll ich bin net so der wander-freak
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

18.07.2004 18:54
#283 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hab gar net gewusst, dass es in limburg en Schullandheim gibt naja...Ja dann haste ja nochmal Glück mim Essen gehabt.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.07.2004 19:05
#284 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ehrlich gesagt finde Ich Haare im Essen sehr viel ekelhafter als schlechteres Essen an sich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

18.07.2004 19:33
#285 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

ja das mit den haaren war auch net so appetitlich....
aber ich habs überlebt und ich hatte ja ach noch genügend essen dabei!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen