Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

19.07.2004 16:28
#286 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ja ich auch. Habs jetzt auch nicht auf die Haare bezogen sondern auf das essen an sich.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:33
#287 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

vor allem wenn das härchen relativ kurz ist und sich auch ein wenig kräuselt, ihr versteht was ich meine (ist alles schon mal vorgekommen!) kotz

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.07.2004 08:49
#288 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Danke Cryptic... so fängt der Tag doch schonmal super an. Und ich wollt gerade frühstücken.


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

21.07.2004 18:42
#289 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ja und ich bin grad am Essen
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.07.2004 20:29
#290 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

sorry jungs, aber jetzt könnt ihr euch vorstellen wie es uns im schullandheim damals gegangen ist als ein mitschüler genau ein solches haar in seiner suppe fand!

keep creeping & banging

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

24.07.2004 14:39
#291 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hossa ihr freundlichen Forumnutzer und Forumnutzerinnen.

Fahre am Montag mal wieder für ein paar Tage in den goldenen Westen und werde so Freitag Abend wieder hier sein. Macht bis dahin keinen scheiss, spammt nicht und ..ja vermisst mich ruhig, ich brauch das



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

24.07.2004 15:29
#292 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
sorry jungs

bin kein Junge !
Aber das ist wirklich eklig ! (also nicht dass ich kein Junge bin, sondern das mit diesem besagten Haar )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.07.2004 16:52
#293 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Kann so ein Haar denn nicht auch ein Barthaar gewesen sein? Wäre doch mal logischer, und auch nicht wirklich eklig.
Ekliger ist es, wenn man in seinem Chili con carne einen tischtennisgroßen Knorpel, und ihn schon fast im Mund hat... DAS ist widerlich!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

25.07.2004 16:02
#294 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wäääh! Also jetzt hast du mich fast zum kübeln gebracht.
1. Habe ich gerade erst gegessen und 2. Hasse ich alles was mit Knorbel oder Speck oder sowas zu tun hat.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

26.07.2004 09:12
#295 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Maaaaahlzeit!
So, ich bin jetz seit gestern 15 Uhr wach...und bin furchtbar überdreht! warum das ganze?! Weil ich "nachher" so gegen 2 an den bodensee fahr...
Und wär ich nach 3 noch schlafen gegangen, wär ich wohl wieder nicht vor 15 uhr aufgewacht...also hab ich die ganze nacht tv geguggt...so! das dazu!
Wie gesagt fahr ich nachher an den Bodensee zu ner Freundin...Freitag komm ich wieder! Und dann fahr ich mittwoch mit meinen eltern nochmal runter...die fahren dann sonntag weiter nach Italien- GOTT SEI DANK!....ich bleib dann 1 1/2 Wochen bei ner Freundin...schön nech?! jedenfalls bin ich da von 2 kleinen Katzen um geben....tag und nacht...und fräulein Anschütz hat natürlich ne Katzenallergie! Prima! Wird bestimmt ganz toll! Und ich hab nen saubesch.. Mückenstich am Bein der juckt...AAAAHHH....furchtbar! So, das wollt ich los werden....danke für die aufmerksamkeit...und wehe einer kommt mir hier mit off topic ich bin seit 1000 stunden wach...naja, anders findet man eben nich seinen schlafrhythmus wieder...oder war einer von euch schon mal frühs um 5 frühstücken bevor man überhaubt im bett war?! EInsiedel,frühs um 6 heimkommen is ja "normal" mittlerweile...aber ich mach des jetz seit ferienbeginn...und ich bin einfach nicht müde bevors nich irgendwas zwischen um 5 oder halb 7 is....das is furchtbar....sooo...ich wünsch euch jedenfalls n guten Tag...und ne schöne woche...bin ab und an mal online!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.07.2004 21:54
#296 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
bin kein Junge !

wenn man in der mehrzahl spricht, kann man durchaus die männliche version benutzen, die schließt dann die weibliche mit ein! in sofern war das schon ok! macht aber nix!

@king: aber auch wenns ein barthaar ist, ist es nicht sonderlich appetitlich. wer weiß was der schon alles an seinem bart dran hatte!

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.07.2004 22:02
#297 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

@CrypticWolf:

Jo, ist genauso im Französischen. Da können 1000 Frauen in einer Gruppe stehen, aber solbald unter denen ein Mann ist, heisst es "ils" - Mehrzahl für "er".
Sind es aber NUR Frauen, dann dürfen es "elles" sein - Mehrzahl für "sie".

Ja, schon... leggah is datt nich... aber beruhigender als ein Schamhaar.
Am besten mit ohne...
Oder 'ne Tüte Gummibärchen, und gleich'n Bier


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.07.2004 22:19
#298 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
Ja, schon... leggah is datt nich... aber beruhigender als ein Schamhaar.

na das allemal!

keep creeping & banging

anita Offline

Helpless Member


Beiträge: 472

27.07.2004 10:32
#299 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

@girlsetsfire:
Wohin genau fährst du denn an Bodensee ? Bestimmt Richtung Ravensburg, oder so... Da fahren sie immer alle hin.. *g* obwohl es bei uns hier auch sehr schön ist.
Ich wohne ja in Radolfzell, das is direkt am See.

Gruß Anita



Do You Want Heavy ?!
´Tallica Gives You Heavy, Baby !
- James Hetfield (@ Cunning Stunts - Sad But True)

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.07.2004 16:34
#300 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Naja, um genau zu sein bin ich in Herdwangen-Schönach...meiste Zeit (tagsüber) werd ich mich wohl in Überlingen aufhalten!
In Radolfzell war ich letztes jahr auch mal...
Meine Tante ( die is 21 oder so...) wohnt eben in Überlingen, die is aber mom.tan grad in Zella-Mehlis bei mir zu Hause, weil ihre bude gebaut wird und deswegen bin ich auch nicht in Überlingen dieses Jahr,sondern in Herdwangen,bei ihrer Freundin und deren Freundin-verwirrend! Naja, wen interessiert's ?! Weisste du zufällig ob die woche hier irgendwo irgendwelche Konzerte, parties oder sowas sind?! Am Freitag fahr ich ja wieder nach Hause...um dann Mittwoch wieder hier runter zu fahren *am Kopf kratz* naja... auf jedenfall weiss ich noch vom letzten Jahr, dass hier nischt los is...hier gibts ja nur das komische Broadway! Und DA will ich nicht hin *bock* gibts hier denn keine Rock/Metal-kneipen oder sowas?!Meine Tante und deren bzw. meine Freundin wissen da noch nich so bescheid...weil die WE eh nach wie vor fast immer nach Z-M ins Einsiedel fahren! Und unter der Woche macht man ja als berufstätiger Mensch fast nie was...tja, jetz bin ich aber da ....wahahaaa....und ich muss beschäftigt werden! Also, ich hoffe, du kannst mir(uns) weiterhelfen???

btw.: kaum streichel ich mal 2 Minuten eine Katze geht's schon mit dieser scheiss Allergie los!*grmlbrml*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen