Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.524 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.05.2001 20:45
#31 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
wollt nur mal erwähnen, dass ich ab nächsten Mittwoch nichts schreiben kann, weil wir übers lange Wochenende nach London fliegen.
Mal sehen wann ich wiederkomm

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

25.05.2001 15:28
#32 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wie sicherlich die Mehrheit schon mitgekriegt hat bin ich nu wieder da... Ich könnte ja meine Geschichte über dieses ganze Umbauen mal in diesen "Peinlichste Momente"-Thread oder wie der heißt schreiben. Wäre da wahrscheinlich ganz passend...

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 20:37
#33 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich fahre Donnerstag in der Früh nach Nürnberg(R.i.P.) und werde dann voraussichtlich (wenn ich nicht "ertrinke") am Dienstag abend wieder hier schreiben.(wie gesagt,falls mich der Alk nicht tötet oder lähmt oder so)

Pille ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 20:39
#34 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
In Antwort auf:
Ich könnte ja meine Geschichte über dieses ganze Umbauen mal in diesen "Peinlichste Momente"-Thread oder wie der heißt schreiben.
Ich dachte das war ernst gemeint!?

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 23:40
#35 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
In Antwort auf:
Ich dachte das war ernst gemeint!?


Um es mit den Worten Scharpings zu sagen: Laaangsaaam...

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

28.05.2001 23:51
#36 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ach komm schon,Het,erst neugierig machen und dann nichts erzählen,sowas hasse ich ja,also raus mit der Sprache,bleibt doch auch "unter uns"...
Jaymie

ROTFÜCHSE AN DIE MACHT!!!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 08:52
#37 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Genau, unter ca.190 Leuten, also komm trau dich!

Pille ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 18:01
#38 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wir werden auch nicht lachen, außer natürlich es ist (für uns) lustig.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

31.05.2001 15:45
#39 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ach ja,bevor ich es vergesse,ich bin ab Samstag nachmittag bis irgendwann nächste Woche auch nicht da,wollte ich nur mal anmerken...
Jaymie

"Nachtprophet,erzeugt vom Zweifel,seist du Vogel oder Teufel,
triumphierend ob der Sünder Zähneklappern und Gewimmer,
Hier,aus dieser dürren Wüste,dieser Stätte geiler Lüste,
Hoffnungslos,doch ungebrochen,und noch rein und unbestochen,
Frag ich dich,du Schicksalskünder:
IST in Gilead Balsam?"

"Nimmer!"krächzte da die Jaymie,"nimmer!"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

09.06.2001 23:45
#40 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich weiß nicht, ob ich morgen noch mal dazu komme, hier was hinzuschreiben, deswegen mache ich das jetzt schon mal. Also, ab morgen nachmittag bin ich bis wahrscheinlich MOntag den 18. nicht da. NUr, dass ihr bescvheid wisst




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where they're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

HeTill ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:06
#41 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich melde mich auch bis Sonntag Abend od auch erst Montag ab !

Haltet die Stellung und verhunzt das Forum nicht *g*, ich bin für nen paar Tage in Dresden (morgen früh gehts los, gleich will ich noch weg). Wer auch in Dresden wohnt und sich mit mir treffen will, der soll mir ne SMS schicken (viele haben ja meine Nummer -> ICQ-Profil). Bis denne, bin noch nen bisschen online, hab nur jetzt schonma geschrieben.

By the way, sprechen die in Dresden deutsch?

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Pille ( Gast )
Beiträge:

13.06.2001 19:10
#42 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
In Antwort auf:
...sprechen die in Dresden deutsch?
So fern man sächsisch als deutsch bezeichnet, ja. Aber nimm trotzdem lieber einen Dolmetscher oder ein Wörterbuch mit!

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:15
#43 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bin die ganze nächste Woche net da

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geworden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden. Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen. Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEIN, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

21.06.2001 09:18
#44 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Während ihr jetzt in der Schule oder Uni sitzt,bzw. an der Arbeit seid,habe ich mich fertig gemacht,um nach Leipzig zu pilgern,wo das With Full Force stattfindet.Für die,die es nicht kennen,es ist der Treffpunkt für alle europäischen Heavies.Nachdem ich Rock im Park nur mit viel Glück überlebt habe,weiß ich nicht ob ich dieses Festival überlebe.Wenn nicht war es schön mit hierbei gewesen zu sein.
Vielleicht tanze ich wieder mit einer Zeltstange?




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2001 23:53
#45 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Bin auhc wieder mal bis zum Wochenende nicht da.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen