Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 31.372 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.05.2006 19:31
#406 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Rand ist die offizielle Währung in Südafrika. ......CotW hat eben mal wieder versucht einen seiner unwiderstehlichen Witze zu machen.

@ Silvia
Na für gute Musik bin ich jederzeit zu haben.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.05.2006 00:45
#407 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Hm...Ich steh intelektuell halt zu weit über euch Gesocks... ....


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

25.05.2006 22:18
#408 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

das glaub ICH sofort.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2006 11:25
#409 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Ich schreibe grade aus dem I-Net Cafe, ich habe heute nacht daheim geschlafen, mit wohnung mal sehen, ich weiß nicht wie es weiter geht. Ich war heute schon bei einen elemaligen jugendberater, der hat mir dringed geraten, hier einfach alles liegen und stehen zulassen und mit ner guten freundin nach finnland zufliegen(sind ca 2 Monate), sei ja für die selbstfindung ganz gut. mal sehen, ich treffe mich heute nachmittag mit meiner mutter und dann mal sehen wie es weiter geht, weil mit wohnung sieht es momentan mau aus, war heute auf demw ohnungsamt.....forget it.

Bis die tage ! ;)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

01.06.2006 11:49
#410 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

mensch. das ist wohl echt mist. für sowas muss der staat doch einfach mittel haben. das ist mal wieder typisch... sozialstaat und so.
finnland, huh? das kann ich unterstützen. super land. super möglichkeiten. alle skandinavier suchen für bestimmte sparten leute, die arbeiten wollen.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.06.2006 13:20
#411 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

So nun gehe ich erstmal zu meinem Cousin. Und dann weiter, nachhause kann ich nicht mehr. O.o so ein Bockmist man.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

01.06.2006 20:14
#412 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

warum siehts mau aus mit wohnung? kein geld oder keine passende wohnung? düs doch mal zu ner anlaufstelle für jugendliche, die helfen dir bei dem ganzen ämterkrams auch weiter oder sagen dir ansonsten wo du hilfe kriegst damit du möglichst schnell (so weit wie möglich) uff eigenen beinen stehst



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.06.2006 22:36
#413 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
So... morgen, ja eigentlich schon heute, bin ich nicht mehr da. Muss noch ein paar Sachen zusammen suchen, dieses machen, jenes erledigen.
Dann geht es morgen gegen Mittag nach Düsseldorf. Bin irgendwas mit Mittwoch wieder da, da ich früh nach Mitternacht am Dienstagmorgen zurückkommen werde und dann auch nicht lange habe, bis ich arbeiten muss... und Dienstag Abend ja das TOOL-Konzert ist *austill*

So viele gute Sachen auf einmal... nee, nee, nee....


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.06.2006 22:37
#414 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

so, fahr auch übers wochenende weg! macht es gut!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2006 00:44
#415 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Sodele, ich bin nun auch von morgen/heute bis Donnerstag Abend weg in Richtung Berlin... Und ärgere mich bei den Metallica-Setlists im Moment schon etwas, dass ich mir doch keine Karte für's Konzert in Berlin gekauft habe. Naja, mit etwas Glück gibt's ja in 2 Jahren ein "Happy Anniversary And Justice For All" () und dann bin ich auch jeden Fall wieder dabei.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.06.2006 01:23
#416 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

In Antwort auf:
Und ärgere mich bei den Metallica-Setlists im Moment schon etwas, dass ich mir doch keine Karte für's Konzert in Berlin gekauft habe.

Bist du jetzt total unzurechnungsfähig?


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.06.2006 01:30
#417 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Total. *hust*

+1


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.06.2006 01:33
#418 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Ach, ich hab mich verlesen. Sorry, ich dachte du ärgerst dich, dass du dir EINE Karte geakuft hättest. Doch nicht unzurechnungsfähig, sondern fit wie ein Igel.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

05.06.2006 04:13
#419 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Roffle, Best Band Ever!


There Is Music And There Is Opeth


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2006 15:55
#420 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Hallo liebe Leute, mal was neues von mir. Lage sieht folgend aus :
Klein Simon ist momentan daheim. Hab meinen eigenen Teil an Wohnung, wurde von aussen abgesperrt, hab nen eigenen Wohnungseingang etc. Hab keinen eignen Rechner keinen TV, total zum Außer einen kleinen Laptop bei dem kein W-Lan geht, aber zumindest geht dort Guitarpro drauf, so wird mir nie ganz langweilig.
Der Grund ist, warum ich wieder daheim bin, das ich am Donnerstag ein Gespräch mit meiner Mutter hatte und ich für 2 Monate nach FInnland abhauen werde. Gibt zwar dann keine Festivals mehr dieses Jahr aber da kann ich drauf verzichten.
Also ab 2.7 bin ich bis 24 August oder so weg ! ;) Müsste eigentlich pünktlich zum Up from the Ground wieder hier sein(vielleicht zieh ich mir das ja rein, Morbid Angel Suffocation, Obituary headliner !!!) Gut ich werde mir in Finnland 2 Festivals reinziehen, aber wie die heißen und so habe ich keinen Plan, da meine Begleitperson momentan auf den Kanaren Urlaub macht.

Ich hoffe man sieht sich demnächst wieder ;)



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz