Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 24.688 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.06.2006 16:19
#421 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

hab mir sagen lassen, dass es in finnland auch so etwas wie internet cafes geben soll.

viel spass und nehm dir was gegen mücken mit, die sind nämlich echt die pest dort oben. - mal ne frage: wie kommst du dazu nach finnland zu fahren?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2006 16:30
#422 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wie ich drauf gekommen bin ? Puhhhhh, lange geschichte. Eine gute Freundin aus dem Force hat gemeint, das sie nach ihrem Abi erstmal von daheim wegmuss, dann ging noch ein anderer mit und sie meinte bei mir beim grillen, es sollen doch noch ein paar Leute mit, da sie nicht ganz alleine im Land rumreissen muss. Und nach der letzten Woche war mir klar, ich muss damit. Dafür darf ich im moment daheim sein. Meine Mutter unterstüzt mich finanziell. Wird schon klappen.



http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.06.2006 16:33
#423 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

war selber nach dem abi für ein monat in schweden und norwegen (erinnert ihr euch noch: hab some kind of monster einige zeit vor dem start in stockholm gesehen!). es war eine geile zeit. das ist echt das beste was es gibt. reisen ohne zeit druck einfach nach lust und laune.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

06.06.2006 16:49
#424 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Jo, stelle ich mir auch vor. Such momentan anständiges Camping Zeug und so. Angel werde ich auf jeden Fall dabei haben, ist ja das Land der Seen.


http://www.totalravage.de

GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.06.2006 19:30
#425 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hey das hört sich doch gut an. Nimmst dir Zeit für dich und denkst in ruhe über alles nach. Ich hoffe mal du bekommst alles so hin wie du es dir vorstellst. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das du, auch wenn du das jetzt evtl nicht willst, dich mit deinem Vater wieder versöhnst



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

06.06.2006 19:50
#426 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
ooooch Simon, viel Spaß in Finnland...un komm bloß wieder...wenn wir uns schon nich in Wacken sehn
ach ja...und bring mir nen hübschen Finnen mit...kennst ja meinen Geschmack...hübsche Haare und so


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2006 00:15
#427 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ähm... also, ich melde mich dann mal wieder zurück von vier Tagen Düsseldorf, Arbeit und Toolkonzert... ziemlich viel zur Zeit. Und morgen bin ich schon wieder weg. Arbeiten, danach abends zu Mutti, weil sie ihr eigenes Bistro aufmacht und ich helfen soll. Donnerstag werde ich also auch nicht da sein. Tja, und Freitag? Würde ja gerne den Tag mit Fußball verbringen, aber MICH als einer der wenigen heterosexuellen Mitarbeiter lassen die eine Spätschicht von 11 bis 20 Uhr durchzocken! So ein SCHEISS! Verpasse ich also das Eröffnungsspiel. GANZ große Klasse

Naja... trotzdem... es geht mir jedenfalls sehr gut.
Ich hoffe das wird sich auch bei dir einstellen, Burden

shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.06.2006 20:25
#428 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
Verpasse ich also das Eröffnungsspiel

So dreist muss man erstmal sein...wer bringt denn sowas?!
Das ist doch echt nicht zu verstehen, dass die jemandem 'ne Schicht aufdrücken, wenn Deutschland die WM eröffnet. Soviel wird an dem Abend sowieso nicht bei euch los sein, denke ich mal. *Kopfschüttel*


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

08.06.2006 17:24
#429 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

vor allem wenn dort etwa zu 98% mädels und ein weiteres prozent schwule arbeiten!

du arme sau, mein beileid!

...aber am abend spielt ja noch polen gegen ecuador! ok, der war gemein!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.06.2006 09:42
#430 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

*lol*

Ja, so sieht es echt aus. Fast nur Menschen die Männer geil finden... nää, nää. Es wird auch nichts los sein, glaub' ich mal. Höchstens in der Damenabteilung, aber da bin ich ja eh nicht, sondern in der Herrenabteilung, wie es sich gehört! Naja, stehe ich mir halt die Beine in den Bauch. Einer muss den Job ja machen, und die wissen ja leider, dass ich extrem flexibel bin. Und nach all den Ansprüchen die ich in den beiden letzten Wochen geltend gemacht habe, muss ich mich jetzt mal zurücknehmen.

Aber Polska - Ecuador könnte interessant werden. Ihr vergesst ja, dass ich zur Hälfte Pole bin. Aber erstens geht es mir am Arsch vorbei, wie auch der Rest von Polen, außer meine Mutter und meine Großmutter... und zweitens - noch viel wichtiger - werde ich heute nach der Arbeit erstmal meine Freundin anrufen, und irgendwann nach Mitternacht auflegen

Wäre zwar ganz schön und aufregend ein wenig WM zu schauen, aber außer das Eröffnungsspiel, und so einige andere Hochkaräter sowie die Spiele der Deutschen, lockt mich nichts vom Kamin oder vom Telefon hervor
Sowieso... 90 Minuten Ostblock Hools gegen Südamerikanische Bergziegen - klingt WAHNSINNIG attraktiv
Da ist doch jemand schon mindestens 100.000mal attraktiver

*seufz*

Dann mal los zur Arbeit. Denkt an mich, wenn Klose seine Buden heute macht... oder Borowski, ja..... sogar ALLE anderen. Auf geht's... wir werden Weltmeister!!!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.06.2006 02:20
#431 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Hm, nicht dass ich in letzter Zeit hier so häufig anwesend gewesen wäre... aber ich melde mich mal für einen Tag ab.
Ich muss jetzt was ganz ausgeflipptes, verrücktes und romantisches machen. Ich werde morgen 12 Stunden mit dem Zug fahren, um 6 Stunden in Düsseldorf zu sein.

Macht euch einen schönen Sonntag... ich bin schon dabei...

"All you need is love... dadadadadaaa" *pfeif*


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

11.06.2006 09:33
#432 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

oooooooch wie süüüüüüß viel spaß



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

12.06.2006 10:12
#433 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Es wurden dann 8 Stunden in Düsseldorf, und gute 16 Stunden Fahrt, mit fast vier Stunden Aufenthalt in Bremen... von 1:30 Uhr bis 5:15 Uhr
Scheiß Deutsche Bahn... da fällt ein Zug aus, und meine gesamte Reiseplanung stand Kopf. Die haben mir nur mein Schönes Wochenende Ticket verlängert, und nicht mal eine IC(E) Fahrt angeboten, damit ich rechtzeitig zuhause bin.

Aber egal... ich bin zwar so müde wie seit langem nicht mehr, muss jetzt arbeiten, und weiß nicht wie ich das anstellen soll...... aber ALL der Ärger war es wert!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

20.08.2006 16:19
#434 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
So Jungs und Mädels.
Falls mich diese Woche jemand in der ONlineliste vermissen sollte (hrhr), dann wird das daran liegen, dass ich von morgen bis Freitag beruflich in London unterwegs bin ;).
Ausbildung beim Rosa Riesen bzw genauer T-Mobile sei Dank :)
bis die tage...

mfg.
-[TORS]-

Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.08.2006 00:01
#435 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Lass es krachen - und bring uns was mir!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen