Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 31.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.08.2006 00:02
#436 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

...was zum spielen...und was süßes...und was mit spannung


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

24.08.2006 10:48
#437 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Huhu.
Schönen Gruß aus London...
an den Mitbringseln arbeite ich noch ;D....*räusper*

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2006 11:46
#438 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Grüße zurück!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

24.08.2006 12:37
#439 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
SO bin bis sonntag nicht hier. bin am UFTG, cya.





GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.08.2006 10:55
#440 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Heyho . I'm Back.
"Mitbringsel" gibts im Bilder von euch Thread.

mfg.
-[TORS]-


Signatur ist bis auf Weiteres geflüchtet vor bööösen rosa Polo-Shirts

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.08.2006 16:15
#441 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Oh gott, ich bin zurück! Was für ein scheiß Wetter warn das? Remember to Wacken 05. ;)






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.09.2006 02:00
#442 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

So, der ein oder Andere wird durchatmen: ab Sonntag morgen werde ich mich als eine der 3 Forenpfeifen für eine Woche auf Studienfahrt nach Polen verabschieden.

Prost
-----------------------








The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.09.2006 18:34
#443 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Back from Poland.......Polen ist geil ohne Ende.... London, Kopenhagen, Berlin, Mümchen, Hamburg, Wien....alle können sie einpacken...
-----------------------








girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

09.09.2006 18:41
#444 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Vorallem Mümchen. Doch, Polen rockt. Tschechei auch.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2007 18:56
#445 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

ZUR INFO

Bin im Moment überhaupt nicht Fit, kämpfe seit mehreren Wochen mit irgendwelchen Krankheiten rum, wo bis jetzt noch kein Hausarzt rausbekommen hat was es ist. Und deshalb muss ich diesen Donnerstag Morgen 10:00 Uhr im Krankhaus antreten – zum „Ganzkörpercheck“ – werde sicherlich einige Tage im Krankenhaus sein – keine Ahnung wie lange
Wenn ich wieder fit bin – was hoffentlich bald sein wird – meld ich mich auf jeden Fall hier zurück.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

27.02.2007 18:57
#446 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Gute Besserung!




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

27.02.2007 19:11
#447 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

JA! gute besserung. und dass sie was finden, was sie möglichst schnell und gut beheben können!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

27.02.2007 19:33
#448 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

gute besserung!


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.02.2007 19:48
#449 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Wünsche auch gute Besserung. Ich weiß, dass das sehr nervenaufreibend sein kann, wenn man etwas hat, aber nicht weiß was es ist.
Habe so schon seit ca. vier Monaten stark erhöhte Leberenzymwerte... trinke aber weder einen einzigen Tropfen Alkohol, noch esse ich ungesund, etc.... mein Hausarzt lässt mich aber noch bis Mitte April warten, bis eine weitere Blutuntersuchung gemacht wird, weil das dauert, bis diese Transaminasenwerte zurückgegangen sind - nur wissen wir nicht, was diese Werte hervorruft. Naja, ich muss abwarten. Übrigens toll, dass sowas aufgefallen ist, nachdem man mein Blut untersucht hat, das ich im hiesigen Uniklinikum gespendet habe. Also eigentlich für "nichts" gespendet, denn das Blut wurde jetzt vernichtet. Mh...

Also hoffe ich mal dass man das bei dir schnell herausbekommt, und man dir auch schnell und leicht helfen kann.
Alles Gute!!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2007 19:52
#450 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Ich hab die letzten 6 Wochen min. 4 Blutuntersuchungen gehabt - und wenn mans genau nimmt - wurde NIX festgestellt - eigentlich sind alle Werte im grünen Bereich. Und die 1-2 Werte die nicht so ok waren - habe ich durch eine Nachuntersuchung beim Facharzt auch noch mal kontrollieren lassen, und da waren sie dann wieder in Ordnung. Nur besser geht’s mir deshalb trotzdem nicht.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz