Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
Pille ( Gast )
Beiträge:

25.06.2001 22:04
#46 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch schonmal für den Zeitraum vom 6. - 8. Juli abmelden.
Wer genaueres wissen möchte: mf-niederdorla.de/Bikertreffen.html

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 19:06
#47 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Nächste Woche weider nicht da.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 21:38
#48 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Nur für den Fall, dass es einen interessieren sollte, gebe ich hier mal bekannt, dass ich in den nächsten tagen bei nem Kumpel bin und wir da mit unserer Band proben und ich deswegen net hier aktiv sein werde!


Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 15:49
#49 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Da sich herausgestellt hat, das mein Verstärker doch etwas zu leise ist *g*, wurde die ganze Sache auf Anfang nächster Woche versachoben und solange werdet ihr mich mal wieder nicht so richtig los werden!

Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Mart ( Gast )
Beiträge:

04.07.2001 22:30
#50 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Vom Donnerstag bis zum Sonntag (oder Samstag, weiss ich noch nicht genau) kann ich hier nicht aktiv sein. Wir (ich und meine Freunde) machen 'ne kleine Fahrradwanderung.

Pille ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 11:54
#51 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Falls meine Abwesenheit nicht bemerkt wurde, ist dieser Beitrag ziehmlich sinnlos, aber auf jeden Fall bin ich jetzt wieder da.
Zum Bikertreffen an sich kann ich nur sagen das es z.B. im letzten Jahr besser war. Warum weiß ich allerdings auch nicht ganz genau. Trotzdem ist es ziehmlich beeindrucken wenn man jeden morgen aus seinem Koma erwacht weil die Zeltplatznachbarn ihre Maschinen voll aufdrehen und einem vor lauter Fehlzündungen schon bald die Ventile um die Ohren fliegen, oder wenn fast 500 Motorräder zur alljährlichen Rundfahrt ausrücken. Auch die Bands waren nicht schlecht, vorallem Catweazle (ehemals Blacky & Company; ich glaube irgendwer hier kannte die!?) mit einem völlig besoffen und durchgeknallten Sänger.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

09.07.2001 13:17
#52 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Tja, ich wollte nur sagen das ich ab dem 14.7 zwei Wochen nicht im Forum aktiv sein werde. Fahr in den Urlaub nach Österreich und in dem Kaff wo wir sind gibts kein Internet Cafe. Gibts da sowas überhaupt????????*g*
So let it be written, so let it be done I'm Creeping Death.

Visit:http://www.gregmet.de.vu

Sandman ( Gast )
Beiträge:

15.07.2001 23:49
#53 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Also, hier kommt erst mal vorerst eine Verabschiedung. Ich werde morgen für eine Wochenoch Urlaub machen und dann am Freitag direkt von Paris nach Tokyo fliegen und erst in einem jahr zurückkommen. Ich weiß nicht, ob ich da Zuagng zum INtenet habe, deswegen erst mal tschüß an euch alle und dann bis nächstes Jahr.

P.S.: Sollte ich allerdings die Möglichkeit haben ins INternet zu gehen, werde ich mich natürlich melden.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 13:29
#54 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Da wünsch ich dir natürlich alles Gute und viel Glück auf deiner Reise gen Osten. Ich hoffe du hast Spaß dort und auch irgendwo nen Internetzugang.
Also bis dann. Wir sehen dich hoffentlich bald wieder.


Take a litle walk to the edge of town
Go across the tracks
Where the viaduct looms,
Like a bird of doom
As it shifts and cracks
Where secrets lie in the border fires,
In the humming wires
Hey man, you know
You're never coming back
Past the square, past the bridge,
Past the mills, past the stacks
On a gathering storm comes
A tall handsome man
In a dusty black coat with
A red right hand

He'll wrap you in his arms,
Tell you that you've been a good boy
He'll rekindle all the dreams
It took you a lifetime to destroy
He'll reach deep into the hole,
Heal your shrinking soul
Hey buddy, you know you're
Never ever coming back
He's a god, he's a man,
He's a ghost, he's a guru
They're whispering his name
Through this disappearing land
But hidden in his coat
Is a red right hand

You ain't got no money?
He'll get you some
You ain't got no car? He'll get you one
You ain't got no self-respect,
You feel like an insect
Well don't you worry buddy,
Cause here he comes
Through the ghettos and the barrio
And the bowery and the slum
A shadow is cast wherever he stands
Stacks of green paper in his
Red right hand

You'll see him in your nightmares,
You'll see him in your dreams
He'll appear out of nowhere but
He ain't what he seems
You'll see him in your head,
On the TV screen
And hey buddy, I'm warning
You to turn it off
He's a ghost, he's a god,
He's a man, he's a guru
You're one microscopic cog
In his catastrophic plan
Designed and directed by
His red right hand


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 17:30
#55 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
na dann viel Spaß für dein Jahr in Tokyo und vielleicht "sieht" man sich ja mal. War doch Tokyo oder?

Adios
Locutus

Condemned to walk the earth alone
First a shadow, then a sorrow
The bitter solace friend and foe
Baneful tongues and solemn lore
Mercenaries
Forgotten slain
Lords of bedlam


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 11:59
#56 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich bin dann auch nochmal bis Samstag abendnicht da!
Tschö, Tors

"We do what we wanna do, if they consider that selling out then whatever"
Cliff Burton

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 10:45
#57 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich bin wieder da (aus Frankreich) hab natürlich vergessen das hierhinzuschreiben, dumm wie ich bin
Kein Internet weit und breit. Was ich jetzt alles an Beiträgen lesen muss!!!! *Ächz*



Ach ja: Ihr habt mir auf eine seltsame Weise gefehlt, ihr alle!

Pille ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 11:35
#58 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
In Antwort auf:
Ach ja: Ihr habt mir auf eine seltsame Weise gefehlt, ihr alle!
Jetzt werd´ ja nicht noch sentimental!

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 11:43
#59 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
*schnüff*

Ich weiß.....*hochzieh*......sentimental steht mir nicht....
n taschentuch bidde.....

aber jetzt *schluchz*.....bin ich ja wieder hier....



BUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

20.07.2001 15:10
#60 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich fliege am Mittwoch mit meiner Freundin für eine Woche in die Türkei.Falls ich da Internet haben sollte schreibe ich mal was.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen