Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 31.436 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.02.2007 19:59
#451 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Möchte hier gar nicht Dr. med h.c. spielen (was ich leider viel zu oft tue... Medizin ist halt zu spannend ), aber kann es sein, dass du in letzter Zeit Stress hattest (möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten)?

Denn sowas ähnliches hatte ich in meiner Abizeit auch. Extrem angeschwollene Lymphknoten in der Leistengegend, dazu ein Ausschlag, der nach Gürtelrose aussah, und körperlich total am Ende. Bis heute gibt es keine Belege dafür, was das war. Bluttests waren alle super. Dann ging es vorbei als der Stress nachließ.
Heute stufe ich das bei mir unter "psychosomatische Erkrankung" ein.

Wäre klasse, wenn es bei dir ähnlich fix wieder verschwindet.
Aber das wird schon.......


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.02.2007 20:34
#452 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Naja – ich sags mal so – die letzen 2-3 Jahre waren Hart.

• Nachbarschaftsklage/Streit wegen Hausbau
• Hausbaus verzögerte sich dadurch um fast ein Jahr
• Kreditaufnahme – von 160.000€
• Hausbau
• Umzug
• Hochzeitsvorbereitungen
• Arbeit wird auch mehr und mehr stressiger (aber ich komm eigentlich noch gut damit klar)

Und dann kamen in der Jahreswende 2006/2006 eben im Zeitraum von 6-8 Wochen 4 Krankheiten – 2 mal Nasennebenhölen Zeugs – und 2 mal Magen/Darm Probs. Ja und danach gings dann nicht mehr Berg auf.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

28.02.2007 03:56
#453 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

ujuijui, also erstmal wünsch ich dir alles gute und gute besserung!

also meine schwester hatte auch mal ganz plötzlich komische leberwerte, auf einmal war sie irgendwie matt, usw, und dann kamen eben diese komischen werte raus (weiß jetzt aber nicht genau, was da nicht ganz in ordnung war) und keiner hat gewusst worans lag und was sache ist. auf jeden fall hatte sie stress in der uni und so... und dann nach über einem monat, als sie schon so was ähnliches wie mit dir machen wollten, waren die werte wieder in ordnung und ihr gehts jetzt wieder 1A wie eh und je... bis heute hat keiner eine ahnung was das war...

ich hoff bei dir geht das schnell rum, vllt mal danach ne woche ausspannen oder so, aber ich weiß leichter gesagt als getan...
das kriegst du schon gebacken!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2007 17:25
#454 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

wollte nur sagen das ich wieder da bin - werde mich am WE vielleicht mal dazu äußern wie's mir geht und so. Muß mich jetzt erst mal wieder einleben. (aber nur so viel - ich hab nix WIRKLICH schlimmes)


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.03.2007 17:32
#455 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

du bist schwanger

-----------------------

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

09.03.2007 17:43
#456 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
quatsch - ich habe u.A. eine Magenschleimhautentzündung - und das anscheinend schon seit Monaten - und das hat mich halt platt gemacht


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.03.2007 17:54
#457 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

hallo, schön dass du wieder da bist. *gleicheinDANKEanstimm*


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.03.2007 17:57
#458 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Aua aua, das muss ja im Bauch gezogen haben. Und du rennst noch monatelang damit rum, dich zwingt wohl nichts so richtig in die Knie, eh?
Lass dich jetzt mal schön wieder gesund pflegen...



Come to the game baby!
Come get some!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.03.2007 18:32
#459 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Schön dass du wieder da bist, SOD

Wünsch dann mal gute Besserung, klingt nicht grade angenehm


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

09.03.2007 18:51
#460 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

gute besserung! und schön dass es nix wirklich ernsthaftes ist!

welcome back!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.03.2007 01:26
#461 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Ahoi! Und weiterhin gute Besserung!



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.03.2007 02:07
#462 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Heieiei gute Besserung auch von mir

In Antwort auf:
*gleicheinDANKEanstimm*


rofl



You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.06.2007 03:12
#463 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

SO! hab mich in letzter zeit eh schon rar gemacht, viel um die ohren gehabt, deswegen auch noch nicht einen einzigen sampler bewertet und jetzt bin ich mal ab morgen bzw später weg! und zwar bis zum 22.06. in Roscoff in der bretagne bei den franzaken! wird sicher geil, zoologie exkursion im rahmen des studiums... den ganzen tag am strand rumlaufen und auf dem meer rumschippern und alles einsammeln was so kreucht und fleucht, die tiere einlegen, präparieren und fertig machen für die münchner zoologische staatssammlung! das heißt, echte wissenschaftliche arbeit, was lernen und noch dazu einen schein dafür bekommen! und sollten wir ne neue art entdecken, ist der finder sogar dazu berechtigt ihm einen namen zu verpassen, der dann auch so in die wissenschaft eingehen wird!!!
uiiuiiiuii, ich freu mich schon!
bis denn und macht es gut!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.06.2007 12:13
#464 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Ich werde die nächsten 3 Wochen nicht mehr sooft online sein. Ich bin diese Woche umgezogen und werde erst Anfang Juli Internet in der neuen Wohnung haben.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.06.2007 13:33
#465 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Cryptic, was sollt ihr endecken? Wirbellose oder was anderes, du hast mal nen klasse Studiengang erwischt, das wäre mein Traum. Ichtyologe oder sowas, könnte mir nix besseres vorstellen. Und was bin ich? Blöder Zoofachhändler für Meeresaquaristik.




Erste Runde Bukarest, Zweite Runde Rom, in Kopenhagen schällt das Telefon!
Vielleicht nacht Rotterdamm
Vielleicht nach Mailand
Vielleicht nach Tennariffa
Eine Woche Sandstrand

EUROPAPOKAL! EUROPAPOKAL! EUROPAAHAPOKAL!






Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz