Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 29.460 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

02.10.2007 13:06
#496 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wünsche dir Kraft und Zuversicht!




Wer seine Träume leben will, muss rechtzeitig aufwachen (J. W. Goethe)
Punkermutter

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.10.2007 17:35
#497 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Alles Gute King... halt die Ohren steif!




Illusionisten sehen Regen wenn es Schneit, sehen Frieden wenn Menschen sterben.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

02.10.2007 18:03
#498 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Alles Gute dir, deiner Familie und vor allem deinem Vater!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.10.2007 18:25
#499 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Tut mir sehr Leid für dich und deine Angehörigen. Ich wünsche dir und deiner Familie die nötige Kraft das durchzustehen und gebt die Hoffnung nicht auf.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.10.2007 23:08
#500 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe, dass wir dich bald wiedersehen....und zwar fröhlich, weil alles gut ausgegangen ist.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.10.2007 13:33
#501 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Vielen, vielen Dank für die Wünsche. Das ist echt nett von euch.
Ich poste mal ein kurzes Update, denn gleich geht es wieder in die Klinik. Mein Vater ist nämlich aufgewacht nach seiner OP. Es soll jetzt alles soweit okay sein. Er ist zwar sehr verwirrt, wie die Ärzte sagen, aber das ist normal nach einer Hirn-OP, vor allem in dem Ausmaß. Das wird irgendwann wieder weggehen. Ich hab ihn gestern schon gesehen wie er dort im Koma lag. Schon hart, auch wenn man ein wenig geerdeter ist, weil ich das als Ex-Zivi ja alles kenne und mir keine Sorgen mache wenn mal was piept. Aber mein Vater an so vielen Schläuchen... hmmm.
Jetzt gibt es noch zwei harte Wochen, in denen er Gehirnspasmen bekommen könnte, was sehr gefährlich ist. Deswegen bleibt er noch länger auf der Intensivstation.
Die nächsten Tage fahre ich natürlich auch hin.
Also vielen Dank für eure Unterstützung. Wir sehen uns!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

10.10.2007 01:43
#502 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

oh, alles gute auch von mir noch. habs erst jetzt gelesen! aber ist doch erfreulich, dass anscheinend alles bisher gut geklappt hat!
weiterhin toi toi toi!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

10.10.2007 08:33
#503 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bin nächste Woche auch nicht da. Bin von Montag bis Freitag geschäftlich in England (Birmingham) - werde aber nen Laptop dabei haben, und trotzdem hier auftauchen.


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.10.2007 14:21
#504 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Grüße aus England - Wetter ist klasse - Essen ist lecker - Frauen sehen suuuper aus -------- ICH WILL RAUUUUUSSSSSSS


Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de

My Artworks http://jochen-sod.deviantart.com
Meine Shirt Sammlung>>zur Shirt Sammlung
Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.10.2007 19:16
#505 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Na, na ,na...bist du nicht verheiratet? Oder gilt bei euch das Motto "nur gucken, aber nicht anfassen"?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.10.2007 19:25
#506 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wetter klasse? Essen lecker? England? Ich glaube, da ist Ironie im Spiel.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.10.2007 20:48
#507 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Also als ich in England war, war das Wetter auch immer richtig schön und vor allem angenehm warm. An das Essen kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, allerdings bin ich bekennender Baked Beans Fan . Da ich aber fast alles (fr)esse, find ich die englische Küche sowieso gut .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.10.2007 21:31
#508 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich mag baked beans auch, aber das trifft glaub ich nicht so den Nerv der meisten Deutschen. Oder generell nicht-Briten.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.11.2007 12:38
#509 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ha, ich habe noch keinen Internetanschluss und werde vom 18.11. - 14.12. in Mainz bzw. Mainzer Umgebung sein... aber ihr habt euch sicherlich schon daran gewöhnt, dass ich nicht mehr da bin. Wer weiß, ob sich das ändert, das mit dem DSL-Anschluss wird ein wenig kompliziert ("... aber wir informieren Sie, sobald wir DSL für Ihre Region verfügbar haben." Jaja.)



Come to the game baby!
Come get some!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.11.2007 12:54
#510 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

In Antwort auf:
"... aber wir informieren Sie, sobald wir DSL für Ihre Region verfügbar haben."

Das klingt garnicht gut. Lebst du jetzt im Busch oder wie?



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen