Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 31.368 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.11.2007 13:18
#511 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Hm, und wie sieht es aus mit Kabel? Kabel Deutschland bietet sowas ja auch an, also Internet über die Kabelfernsehleitung...
Guck mal hier... da kannst du die Verfügbarkeit überprüfen. Viel Glück!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.11.2007 20:05
#512 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Im Busch sicherlich nicht. Wobei ich, denke ich, schon dorthin gehören würde. Nein, man kommt sich schon 100 Jahre zurückversetzt vor, kehrt man hier ein, oder sollte ich besser sagen 1000 Jahre? Zurück in die Eiszeit, da waren die Straßen auch so glatt.
DSL gibt es hier schon, aber nicht von den guten Anbietern. Ich bin da am Rumtelefonieren, zu welchem Anbieter wir gehen könnten, bzw., da wir noch keinen Festnetzanschluss haben - ich aber so etwas wie eine "Telefon Flatrate", sagen wir mal... BRAUCHE!! - wird der Luxus, die Telekom ganz zu umgehen, etwas schwerer. Wer sich jetzt fragt, warum ich denn einen Telefonanschluss brauche, wo ich doch über's Internet telefonieren könnte, dem sei gesagt, dass dies versucht habe und es für mich nicht das richtige ist - ich aber, in Anbetracht meiner Verzweiflung, diesen Preis des Nicht-Besitzens eines derartigen Anschlusses bereit wäre zu zahlen. Außerdem schlägt das, in Verbindung mit einem DSL-Anschluss, doch nicht allzu sehr ins Gelde, zumal wir uns die Kosten ja sowieso teilen würden.

Verdammt, verzeiht mir obrigen Schreibstil, das ist der Einfluss Thomas Manns, der aus mir schreibt. Ähm.
Naja, und ganz weg bin ich ja auch nicht. Kann hier in der ZB online gehen und hier vorbeischauen. Wobei sich jeder Student denken kann, dass dies nicht jederzeit möglich ist, einfach auch aus dem Grund, dass die Plätze hier manchmal lange besetzt sind und die Leute Schlange stehen... es hat weniger damit zu tun, dass ich mir denke, dass sich die Leute, die mir auf den Monitor schauen, ärgern, wenn ich privaten Dingen hier im Internet nachgehe, sondern der Anstand gebietet mir, damit bis zu später Stunde damit zu warten, aufdass ich niemanden den Platz stehle für wichtige Dinge. Studi-VZ zum Beispiel. Habe mich dem Druck gebeugt, nicht auf das Klassentreffen verzichten zu wollen und mich nun doch dort angemeldet, um Informationen darüber zu erhalten (da man dank der Monopolstellung dieser Website einfach nicht anders an diese Infos rankommen kann). Wer mich aber spaßeshalber im Studi-VZ zu den Freunden hinzufügen möchte, der suche einfach nach "Yvi Readytokill". Ready to Kill, der Song lief gerade, als ich mich anmeldete.

Hey, wenn ich mir dieses Kabeldeutschland anschaue... sieht auch nicht schlecht aus. Ach, der Schwabe in mir vergleicht mal wieder die Tarife. Der Schwabe in mir sagt auch: "Wa de Hölderlin net au en Schwob? Der kam doch aus Laaaaffe..." oder im Bus: "Lasst me naus, sonschd saud mer mein Bus ab!" und im Hörsaal: "isch do no frei?"
Das ist so lustig, außerhalb der heimatlichen Gefilden in seiner eigenen Geheimsprache sprechen zu können. Normalerweis' schäwtz' i ja net so arg, aber des isch luschdich, wenn me kohner versteht...



Come to the game baby!
Come get some!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.11.2007 20:11
#513 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

*bekennender Studi Vau-Zett-Verweigerer sei*


DAWN OF FEAR


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.11.2007 20:20
#514 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Ich weiß, CotW, ich erinnere mich daran, als du mich stürmisch umarmt hast, nachdem ich dir gesagt habe, dass ich gar nicht weiß, was das ist. Das würde ich gerne noch einmal sagen. Wobei ich auch bei der Wahrheit bleiben könnte und dir einfach sagen, dass ich dir beipflichte, da das mit meinen datenschutzrechtlichen Idealen (was...?) nicht vereinbar ist. Natürlich gebe ich im Internet, na gut, eigentlich nur hier in diesem Forum, viel mehr preis, als ich laut meinen eigenen Überzeugungen dürfte, aber DAS geht selbst mir dann doch zu weit. Deswegen auch das dumme einfallslose Pseudonym. Bin mal gespannt, ob und wann ich dort gesperrt werde. Aber es ist Wahnsinn, man schaut sich hier an, man streift nur mit dem Blick darüber, auf welchen Seiten sich die Leute hier herumtreiben - neben dir sitzt jemand, der in die Tasten haut, du schaust herüber und erblickst - nämlich das Studi-VZ.

Ich hab' mich dort letztens angemeldet, weil ich Informationen über das anstehende Klassentreffen wollte und man mich eiskalt auf das "Gruppenforum im Studi-VZ" verwiesen hat. Oder höre ich immerzu von Leuten, denen ich zufällig begegne: "ich hätte gerne wieder Kontakt zu dir - bist du im Studi-VZ?".
Naja, Gruppenzang. Wenn alle mitmachen, wird es objektiv. Naja.



Come to the game baby!
Come get some!


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.11.2007 21:04
#515 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Stimmt, da war was ^^
Kann dich aber auch gerne einfach so umarmen, wenn wir uns malw ieder sehen. OK. Mach ich sowieso *g*

Aber mich wird man da nie finden. Genau wie myspace. Auch so'n Scheiß. Gut, da hab ich jetzt nen Bandaccount, aber das is was anderes, da gibts ja keine peinlichen Partyfotos oder Infos zu meinen sexuellen Vorlieben oder ähnlichem, das im Netz egtl. nix zu suchen hat ^^


DAWN OF FEAR


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

14.11.2007 17:57
#516 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten
Ach, da fälllt mir noch ein... etwas Elementares fehlt uns noch zu Kabel Deutschland: ein Kabelanschluss. Satelitt lässt sich nicht mit dem Altbau-Denkmalschutz-Dach vereinbaren, zum Kabelfernsehen müsste noch eine Leitung gelegt werden. Fällt also flach. Einzig sichtbare Alternative hier wäre die Telekom... aber naja, mal sehen, das wird noch ungefähr einen Monat dauern, dann ist hier auch wieder ein wenig Normalität eingekehrt...



Come to the game baby!
Come get some!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.11.2007 21:36
#517 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Dann nimm einen Telefonbasisanschluss der Telekom, und eine DSL-Leitung von congstar... kostet nur 15 Euro, oder so... keine Mindesvertragslaufzeit. Dafür kostet der Telekomanschluss seperat... Aber damit kommst du nur maximal bis kurz über 30 Euro!


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

15.11.2007 23:47
#518 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

wie ihr vllt gemerkt habt, wahrscheinlich aber nicht, bin ich in letzter zeit recht selten hier. das liegt daran, dass ich nach münchen in ne wg gezogen bin und noch kein internet habe, kommt vorraussichtlich im laufe der nächsten woche... bin grad wieder übers wocheende zuhause bei meinen eltern, daher grad wieder internet! zumindest bis zum we...

ENDLICH, große stadt, anstatt 80 min anfahrt zur uni, jetzt nur noch gut 40 min, und das sogar streik frei, weil per ubahn! wohnung schön zentral, und sowas wie ein weiterer schritt zur unabhängigkeit!
jetzt muss ich nur sehen, wie gut ich mit meinem budget auskomme! münchen ist nicht gerade die billigste stadt, in jeder hinsicht...



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

16.11.2007 12:13
#519 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

@King Nothing: Richtig, darauf wird es wohl herauslaufen. Irgendwie scheint das mit den Tarifen und Anschlüssen nicht ganz so durchschaubar zu sein. Tröstend ist hier, dass es nicht nur mir so geht. Die Telekom ist - und hier ist das wohl unangebrachte und persönlich emotional aufgeladene, aber trotzdem ehrlich gemeinte Kritik - echt der letzte, teuerste Sauhaufen.



Come to the game baby!
Come get some!


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.01.2008 19:31
#520 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

So Leute, ich werde die nächsten Wochen vermutlich nicht online sein, aber ich hoffe doch, das wir uns bald wieder sehen, Morgen um halb 9 fährt mein Zug. Bin mal gespannt, wann ich wegen untauglichkeit doch noch ausgemustert werde. Weil 4 Stunden zugfahren jede woche, da steh ich nicht wirklich drauf. =(

Aber naja, man sieht sich. ;)




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.01.2008 20:12
#521 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Ich glaube die Zugfahrt wird noch das geringste Übel sein . Den Rest stelle ich mir sehr viel nerviger vor.





"Thank you for your honesty...now fuck off and die!"



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.01.2008 20:14
#522 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

hmm, das denke ich mir auch, ich "kenne" jemanden daunten. Is der Bruder von der Freundin meines Bruders, der meinte, er hätte in den ersten 2 wochen locker 7 Kilo abgenommen, wegen Sport und so...ohweh ohweh...jeden Morgen Sport und so, wie soll ich das überleben?




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.01.2008 22:00
#523 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Jeden Tag Sport? Die ganze Zeit stumpfsinnig Übungen durchführen... stumpfsinnige Sachen wiederholen, durch den Dreck in "niedrigster Gangart" robben, von Vorgesetzten anbrüllen lassen. Sport wirst du dagegen wohl lieben
Nicht dass ich genau wüsste, was da abgeht... aber wer "Neue Vahr Süd" gelesen hat, der bekommt ein Gefühl dafür. Nur Glück, dass ich den Mist nicht machen musste.
Wenn es mit der Ausmusterung nicht klappt, kannst du es aber auch nochmal mit einer Verweigerung probieren. Hast du überhaupt verweigert? Oder wolltest du das nicht, oder habe ich da was nicht verstanden? Egal...
Aber die Herumfahrerei kann auch toll sein... du kannst immer bequem mit dem ICE fahren, Sachen machen zu denen du sonst nie kommst, ein Buch lesen... etc.


oh, all that i know / there's nothing here to run from /
cause, yeah, everybody here / has got somebody to lean on


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.01.2008 22:53
#524 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Tja, das mit Sport ist bei denen aber leider wirklich so, lass dich nicht immer von den doofen youtube Videos täuschen, wo man Afroamerikaner abknallen darf. ;)

In Antwort auf:
Wenn es mit der Ausmusterung nicht klappt, kannst du es aber auch nochmal mit einer Verweigerung probieren. Hast du überhaupt verweigert? Oder wolltest du das nicht, oder habe ich da was nicht verstanden? Egal...


Wäre mir ja am liebsten, ich such aber auch mal nen anderen Weg aus meinem bisjetzigem Leben. Ich will komplett was anderes machen, was ich die letzten Jahre gemacht hab, und Zivi wollte ich nicht, warum auch immer. Aber ich wollte zum Bund, nach meiner Verweigerung mit ders nicht hingehauen hat...naja egal.

Und Bücher kann ich genug lesen. ;)




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.01.2008 07:54
#525 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... Antworten

Adioz! Bis in ein paar Wochen. :)




Echte Männer essen keinen Honig... Echte Männer kauen Bienen...

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz