Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 29.504 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.01.2008 12:30
#526 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

servus und viel spaß!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 790

02.01.2008 15:03
#527 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ouh, da isser schon wech ^^

na viel spaß ;D und lass die seife niemals fallen


Ich bin jetz die nächsten Tage auch wech, ich geh mit 4 Freunden in Österreich Snowboarden ^^

naja bis denn oder so ^^




Kunst ist wie Gestank, reine Interpretationssache.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.01.2008 23:06
#528 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

dito, bin ab morgen auch beim snowboarden bis sonntag, allerdings in good old bavaria und nicht bei den ösis!^^



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.03.2008 00:58
#529 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

GRUESSE AUS NEW YORK!!! total krass die stadt!

bin ab 5.3. wieder im lande! macht es gut und bis denn!



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.08.2008 22:58
#530 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Den King zieht es ab morgen in ferne Weiten. Von Dienstag bis Dienstag werde ich mal ein wenig Urlaub machen, und der Laptop hat dabei nichts verloren. Also macht es gut, und denkt an mich, wenn ich mich in stiller Einkehr im beliebten Intellektuellen-Reiseziel der allgemeinen Sinnsuche zuwende.

Wohin es geht? Natürlich nach MALLORZA

Macht es gut und euch eine schöne Woche!


take this silver lining /
keep it in your own sweet head /
shine it when the night is burning red


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.08.2008 02:00
#531 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ui, MallorKa.
Hau rein. :)



I Grießbrei

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.09.2008 15:28
#532 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

also, bin ab jetzt 2 wochen beim tauchen auf korsika! bleibt mir sauber und brav death magnetic hören! is bei mir schon aufm ipod drauf!
greeetz,
B.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.09.2008 16:08
#533 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Nur tauchen, oder auch was anderes? Geh auf jedenfall auf Whalewatching!!!! Korsika ist ja dafür bekannt, das man gut Pott und Finnwale beobachten kann!




Wer hat nicht schon von uns gehört, ob er wollte oder
nicht
den Namen, der so viele stört, doch alle Herzen bricht
Die Band, der Mythos, die Legende, was immer man erzählt

Der Gestank der Vergangenheit liegt mit auf unserm Weg
auf unserm Weg, auf unserm Weg...

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.09.2008 19:16
#534 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

so, bin wieder da! geil wars!

nee, war übrigens nicht nur tauchen, war ja ne meereszoologie-exkursion von der uni aus, dadurch war auch eben viel labor- und bestimmungsarbeit dabei. für whalewatching war da definitiv keine zeit! aber war hammer! bei gelegenheit setz ich evtl mal ein zwei bilder rein.

@saber: wie war meshuggah???



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

old-lars-metal-fan Offline

Phantom Member

Beiträge: 203

02.02.2009 00:06
#535 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Um 4:10 Uhr geht mein Flieger nach Fuerteventura, da ich um 2:00 Richtung Flughafen los muss, hat es keinen Sinn noch in die Heia zu springen. Da labere ich eben euch noch ein wenig voll.

Freu ich mich schon eine Woche lang aus der verdammten Kälte zu verschwinden!



punkermutter
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.03.2009 00:14
#536 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
hey ho,

hab lang nix mehr von mir hoeren lassen, wird sich auch in den naechsten vier wochen nicht aendern lassen. bin naemlich grad seit gut zwei wochen in brasilien.

daher an dieser stelle, sonnig warme gruesse aus brasilien (34 C), geil ist es hier, und viel spass euch,

gruss,
Cryptic



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

11.03.2009 17:26
#537 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

NEID!

Bring mal n bissel Sonne mit....



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.


Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

29.03.2009 11:16
#538 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

hiho hiho,

bin mittlerweile in argentinien, buenos aires! arggh, heute war iron maiden hier, aber wir haben keine karten mehr bekommen... schade, sonst waeren wir auf jeden falll gleich am start gewesen!

naja, was sll ich sagen, gruesse an alle dort und bis bald,

Cryptic W.



Mir in Bayern brauchen keine Opposition, weil mir san schon demokraten (Gerhard Polt))

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.06.2009 02:15
#539 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
So, bin dann mal weg bis zum 18.06.! Um 8:10 geht der Flieger nach New York... freufreufreu...
Grüßt evtl. Geburtskinder von mir mit



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.06.2009 09:06
#540 RE: RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wenn ich mir die Kommentare von CrypicWolf durchlese:
Schade dass so einige Stammuser hier so lange nichts mehr von sich hören lassen.Nicht dass ich CrypticWolf oder jetzt King "Laber" Nothing in irngedeiner Form vermissen würde(*g*),aber ich würde unheimlich gerne wieder was von Mr.Radiohead,Zeichenfolge oder vorallem wildchild lesen.





It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen