Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.508 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
Sandman ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 11:33
#61 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Da bin ich wieder !!!!!!!
Also, ich bin hier grade an dem Anschluss von meiner Gastfamilie, deswegen will ich nicht so lange online bleiben, aber am naechsten Montag faengt meine Sprachschule an und da komm ich an einen Anschluss und wenn die Schule anfangt, gibts auch einen. Na ja, aso ich werde versuchen mich so oft wie moeglich zu melden , also alle zwei Tage wird drin sein.
ACh, und wens interessiert. Mir gehts wirklich ganz super hier.Es ist zar aetzend warm und ich kann noch nicht so super japanisch, aber das wird schon noch, un dmit den Leutz komme ich auch ganz gut klar .




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 12:50
#62 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Hey das is ja gut das es dir gefällt!
Hattest du in der schule schon vorher japanisch gehabt oder lernst du das jetzt gerade erst?

______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 14:21
#63 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
@ Sandman:

Kann es sein das es auf japanischen Tastaturen keine Umlaute usw. gibt? Oder hast du einfach hektisch geschrieben?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 14:30
#64 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Schön, dass es dir gut geht...nochwas zu den Umlauten. Sollte Japan den gleichen ASCII - Satz wie in Deutschland haben (sollten sie wenn sie eine 101 Tasten Tastertur haben), dann kannst du die umlaute wie folgt benutzen:

Einfacht die "ALT"-Taste (nicht "ALT Gr") gedrückt halten und dann rechts auf dem Ziffernblock die Tasten hintereinander eintippen und dann die ALT-Taste wieder los lassen:

Ä (AE) = ALT + (0169)
Ö (OE) = ALT + (0214)
Ü (UE) = ALT + (0220)
ä (ae) = ALT + (0228)
ö (oe) = ALT + (0246)
ü (ue) = ALT + (0252)
ß (sz) = ALT + (0223)

Codierung ggf im Browser auf Westeuropa iso-8859-1 stellen.

HeTill@metallicafan.de


"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued

Locutus ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 18:55
#65 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
hey cool, dass du dich meldest! Das würd micha cuh interessieren, ob du vorher schon japanisch gesprochen hast, oder jetzt erst lernst. Auf jeden Fall nochmal Respekt.
Viel Spaß noch.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 21:08
#66 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
So ich muß mich nun auch für die kommenden 7 Tage abmelden. Da ich auch eine Woche wegfliege. Ich Liebe den Urlaub. In genau 6 STD muß ich spätestens los. Also bis dann.

cu Missy

Pille ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 21:12
#67 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
@ Miss Fits:

Ich glaube PL hat uns da schon informiert!?

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandman ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 13:33
#68 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Also, zum Japanisch sprechen. Ich hab kurz bevor ich weggefahren bin einen Japanischkurs im Landesspracheninstitut in Bochum gemacht. Das ist praktisch wie n Internat, also man hat da von 8:30 bis ungefaehr 18:00 in Gruppen von acht Leuten Unterricht und danach eben Vokallernzeit oder so. Na ja, auf jeden Fall wohnt man da auch. Das ganze dauert dann drei Wochen. Insgesamt lernt man da, glaub ich, ne ganze Menge, aber so nach zwei Wochen war zumindest mein Hirn so voll, dass ich ueberhaupt nichts mehr aufnehmen konnte, weil die Stoffmenge so riesig war. Na ja, trotzdem konnte ich mich dann so einigermassen verstaendigen - dachte ich - , denn wenn man dann tatsaechlich hier ist, ist das doch irgdnwie was anderes. Also, es gibt hier in Japan ganz extrem verschiedene Dialekte je nach Region, und ich hatte irgendwie immer bei Lehren aus Osaka oder Hiroshima, deswegen war (und ist) das hier doch noch ziemlich seltsam. Aber ab naechsten Montag mach ich noch nen Sprachkurs und im September faengt die Schule an und dann kommt das schon irgendwie, denk ich (hoffe ich ).
Zu der Tastatur: Also, es gibt hier natuerlich keine ues und aes und oes und szts, das ist ja was vollkommen deutsches. Aber das was HeTill da aufgeschrieben hat, geht auh nicht, weil ich hier rechts keinen Ziffernblock hab. Na aj, ansonten ist die Tastatur auch gewoehnungsbeduerftig, weil die gaaaaanz klein ist (wenn ich meine Finger so setzt wie in Deutschland, druecke ich mindestens deri Tasten runter ) und die ganzen Satzzeichen sind an anderen STellen. Na ja, deswegen mach ich bestimmt hier immer viele Fehler, aber ich geb mein bestes ).




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 19:11
#69 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Nur zur Info - ich nächste Woche (d.h. Freitag bis Freitag) auch net da...


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 20:29
#70 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wo bist du wenn man fragen darf?


(Bald geht die schule wieder los!!!!9.klasse....)
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Pille ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 20:44
#71 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
In Antwort auf:
9.klasse...
Ich würde gerne nochmal in die 9. Klasse gehen. Da geht der Unterricht noch etwas entspannter ab als später in der 10., 11. oder 12. Klasse. Da kommt man dann nämlich nicht mehr so spielerisch durch...

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 20:51
#72 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Toll. Viel mehr mut KONNTEST du mir net mehr machen oder?
Ich will net!!!!! AAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!
Ferien sind so schön!

______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

CunningStunts ( Gast )
Beiträge:

26.07.2001 20:57
#73 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich fahr ins Überlebenstraining (Zeltlager)

und hab jetz satte 7 Wochen Ferien
*muhahah*

c-ya
CS


--------------------

EDDIE WANTS YOU ONLINE!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 09:14
#74 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
@ Soldier

lass dich nicht verunsichern
Also, ich fand bis jetzt (12. KLasse) die neunte stoffmaessig am schwierigsten. 10. und 11., na ja, das hast sich bei uns so vor sich hin gelaeppert. Ausserdem hatten wir in der neunet, glaub ich, super viel Spass, na ja, aber das ist wohl von Klasse zu Klasse verschieden.
UNd ausserdem kannst du nach der neunten quadratische Gleichungen loesen. Jaaaaaaaa!!!!!!!!!!
UNd du kommst the catcher in the rye immer naeher .




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 11:32
#75 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wenigstens etwas gutes
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen