Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.476 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
Sandman ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 13:12
#76 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich biin bis evt. Dienstag nicht da. Samstag und Sonntag werde ich naemlich den Fujisan raufklettern und Montag bin ich anderweitig beschaeftigt. Vielleicht meld ich mich aber Sonntag nochmal.

P.S.: @ Soldier: Du packst das!!




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

anja ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 22:40
#77 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Sajonara Sandman.
Wo ist denn hier in Bochum eine Spracheschule?
Naja, egal, was ich fragen wollte: wie bist Du überhaupt auf die Idee gekommen, nach Japan zu ziehen (auch wenn es nur für ein Jahr ist). Warst Du immer schon so ein Japan-Fan (moment, du bist doch auch die Sumo-Süchtige oder?) oder hast du japanische Bekannte oder....
Plauder doch mal aus dem Nähkästchen.
Mich würde auch interessieren, wie du mit der Sprache klar kommst, da Japaner doch ganz anders denken und fühlen wie es heißt. So a la: zwanzig verschiedene Wörter für Regen und so.
Wie ist denn die Mentalität der Japaner und wie findest du dich mit ihr zurecht?
Schreib doch mal.

Und an alle anderen: SCHÖN: DANKE,DASS IHR MIR ALLE UNTER DIE NASE REIBEN MÜSST, WOHIN IHR IN DEN URLAUB FAHRT!!!!
ICH HABE KEINE GELD DAZU. FÜR MICH MÜSSEN ZWEI TAGE WACKEN REICHEN!!!!
*grummelgrummelgrummelgrummel* naja *schulterzuck*, Terrassien ist auch ganz schön!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 16:09
#78 Re: Bin nachste Woche nicht da... antworten
Aaaalso, da plauder ich dann mal ein bisschen....
Angefangen hat das ganze tatsaechlich mit....SUMO!!!! Na ja, dieser Sport hat sich eben praktisch seit 2000 Jahren fuer den Zuschauer nicht veraendert und da habe ich mich gefragt, wieso das dann traotzdem noch so bliebt ist. Also, hier z.B.ist mir kein Beispiel dazu gelaeufig. Na ja, dann bin ich irgdnwann dazu gekommen, dass die Japaner ihre Gesellschaft weiterentwickeln und irgendwie trotzdem noch an ihren uralten Traditionen (und uns voellig fremden) festhalten. Ich sitze hier z.B. gerade unter einem Tisch (die kennt ihr bestimmt, die sind ganz niedrig und man muss sich eigentlich drunteknieen (kann ich aber nicht )) und dadrauf steht ein Laptop, mit dem ich mich im Internet rumtreibe. Na ja, das mag jetzt ein bisschen daemlich sein, aber das ist ein total seltsames Gefuehl . So was in die Richtung eben, verstehst du ungefahr, was ich meine??
<it der Mentalitaet, da hab ich mir auch ein bisschen SOrgen gemach und mache ich mir auch jetzt noch. Nach so kurzer Zeit bin ich allerdings natuerloich noch nicht so weit hier eingetaucht, dass ich da jetzt wirklich was zu sagen koennte. Na ja, bei der Fujisannbekletterung hatte ich mit den Japanern super viel Spass, also die sind nicht unbedingt total andersals deutsche oder europaeische Jugendlich, aber wenn die auf den Schulhof kommen, verbeugen die sich vor der Schule, weil die so was wie ein Symbol fuer die ist, die einmal aelter sind und zweitens "gelehrt", und beides verdient hier Anerkennung (die bis zumk Verbeugen fuehrt (obwohl man sich hier soweiso staendig verbeugt )). Na ja, also wie gesagt, da kann ich in ein paar Monaten mehr zu schreiben.
Bis jetzt weiss ich auch erst ein Wort fuer Regen . Stimmt ber schon, es gibt verschiedene WOrte fuer Regen, der auf verschiedene Oberflaechen trifft und son Zeug. Na ja, um soclehn Kram werd ich mich aber erst mal nicht kuemmern.
Ach, Sayonara heisst uebrgens auf Wiedersehen

P.S.: DAs LSI ist in der Stiepelerstrasse. Im Gebaeude der Uni mit Fachbereich Sport.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 10:20
#79 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Leute,ich wollte nur mal sagen,daß ich in den nächsten Wochen vielleicht nicht so dazu kommen werde,meinen "Tätigkeiten als Moderatorin" nachzukommen(okay, sonst hab ich auch nix getan),weil ich diese Woche noch etwas jobben werde (wahrscheinlich),und außerdem mal wieder Besuch von Schwesta und Freunden habe und danach bin ich dann erstmal für ca.5 Wochen weg.Ich werde zwar diese Woche noch ab und zu im Forum sein und während meines Praktikums in Bremen werde ich vielleicht auch ein paar Mal von der Bücherrei aus ins Forum kommen können,aba ich wollte halt nur mal still und leise wie ich ja imma bin*ggg* anmerken,daß ich nicht mehr wie früher ständig da sein werde und Ihr nun noch bessaaaaa und härtaaa arbeiten bzw lesen und editieren müßt,auch wenn´s herzzerreißend und schwer ist,I know,aba c´est la vieusw,viel Spaß noch und bis danno bzw noch bin ich ja da,also nich weinen,meine Kinder:))))
Jaymie

Zalla:"Wollen wir... ?"
Sormeh(Jaymie):"Gehen wir... "
Zalla:"Machen wir!"
+++
Moni(ka):"Nicht wirklich... "
Romi(na):"Sa´(g) mal!"
Nat(alie)(MG):"Ach was... "
+++
Jaymie:"Wer redet denn da so laut??"
Freundin:"Sormeh!Ich hab ´ne Uhr!!!!"
Schwester:"Revolution!"
Jaymie:"Achso."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

anja ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 15:01
#80 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Danke sandman.
kannst gerne mehr schreiben, so etwas lese ich immer gerne und meine Freundin ist immer super neugierig auf alles, was japanisch ist, dann kann ich mal ein wenig mit ihr plaudern.
Wie gehts Dir denn jetzt so?
Schon das knien gelernt?
Einen Buckel von den vielen Verbeugungen bekommen?
Jetzt lernst Du einmal den Wert von Schulen kennen! Kannst Dich ruhig mal häufiger verbeugen, schließlich ist so ne Schule doch was tolles!!!
bis dann,
anja

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 20:02
#81 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Okay @ Pille.
Dann melde ich uns wieder an. Wir sind wieder da. Der Urlaub war super.

Missy

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 08:27
#82 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
@sandman: Wie is das denn mit dem zeitunterschied?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Sandman ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 14:11
#83 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Der Zeitunterschied ist im Sommer (also zur Sommerzeit) sieben Stunden und zur Winterzeit acht. Die stellen hier die Uhren naemlich nicht um.

@Anja: Das Knien ist tatsaechlich so ne Sache...das tut naemlich wirmlich verdammt weh. Das bloede ist dann, wenn man bei irgendwelchen Ranghohen Personen sitzt (bzw. kniet) und dann aus Hoeflichkeit am besten keine Miene verzieht. Letztens hab ich auch an so ner kleinen Teezeremonie teilgenommen, und dann gehoert das irgednwie schon dazu, allerdings habe ich gelitten....
Und das mit dem Verbeugen...das machen wirklich nur noch alte Leute und selbst die nur noch selten. Alles, was ich bisher gesehen hab, war mehr so ein bisschen tieferes Zunicken. Ausser natuerlich bei wirklich Respektspersonen wie Priestern oder so.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:17
#84 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
7 std. später oder früher?
Hast du auch vor da n bisschen zu jobben oder gehst du nur zur schule?
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 16:39
#85 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
die frage kannst du dir selbst beantworten :)
Ist sie im Osten oder im Westen von hier ausgesehen?
Geht die Sonne im Osten oder im Westen auf?

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Markus ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 19:38
#86 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
solls ne Fangfrage sein ??? *gg*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Sandman ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 07:00
#87 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
*gg* Jaja....

@ Soldier: Jobben werdfe ich hier glaub ich eher nicht. De Schule geht bis 4 oder so. DAnn noch die Clubaktivitaeten und vielleivhy noch ein bisschen lernen und dann auch noch irgedwo hingehen abends oder so, da bleibt nicht mehr so viel Zeit uebrig. Die SChule ist aber weniger wichtig, ichsetzte das Jahr aus.




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big, i mean - except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody if they start to go over the cliff - i mean if they're running and they don't look where ther're going i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."



Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Soldier ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 09:57
#88 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Oh.....das mit der sonne is mir jetzt peinlich.....
Oha da würd ich aber in der schule was zu hören kriegen....

______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

jule ( Gast )
Beiträge:

05.08.2001 13:02
#89 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich bin bis Donnerstag net da

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Markus ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 20:14
#90 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
ich bin SA - SO Abend net da!!! Es sei den PL lässt mich ma
an seinen Pc!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen