Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.468 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
HeTill ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 10:24
#91 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, war JAYMIE die letzten Tage bei mir. Gestern ist sie (leider) wieder gefahren, doch wir kamen nicht ins Internet (den ganzen Tag nicht).
JAYMIE wird ca. 5 Wochen lang nicht Online zu sehen sein, da sie in Bremen sein wird.

HeTill@metallicafan.de

"...the heaviest number known to mankind..."
JASON NEWSTED, the thing that should not be
september 29th, 1989 - damaged justice tour



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

borussia dortmund auf dem weg zur meisterschaft 2002

JAYMIE-BABY ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 19:55
#92 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
na meine lieben metallicats :)).ich sitze hier grad in karstadt und wollte mal kurz reingucken und hallo sagen.also wie hetill schon gesagt hat,ich bin in bremen und hatte heute meinen ersten praktikumstag im krankenhaus.die meisten patienten sind wirklich seeeeehr alt und viele von denen haben krebs und man sieht ihnen echt an,daß sie nicht mehr lange leben werden.die meisten sind ganz "nett".es gibt einige ganz süße patienten,die auch imma lächeln und späße machen und es gibt natürlich auch ein paar weniger nette patienten,die nix besseres zu tun haben als über jeden pup zu meckern,aba wie ich imma zu sagen pflege:"scheiß drauf!" *ggg*.naja,da das ja heute mein erster tag war,hatte ich auch nicht wirklich viel zu tun(okay,das wird sich auch nicht wirklich großartig ändern,da mein wissen im gegensatz zu dem der schwestern noch ganz schön poplig ist!:),außer daß ich mal blutdruck und puls messen durfte *ui*.insgesamt war alles besser als ich erwartet und von allen anderen gehört hatte und die leute dort sind auch alle ganz nett,auch wenn man nach einem tag nicht wirklich was sagen kann.aba da man als junger mensch ja kaum kontakt zu alten (und mit "alt" mein ich wirklich alt!!!!)menschen hat,ist es doch etwas seltsam dann den ganzen tag mit so alten patienten zu tun zu haben und es wird einem noch viel stärker bewußt wie "jung und knackig" man noch ist *puh*.you know what i mean,.... ich glaube ich befolge doch den wunsch meiner mutter und werde schönheitschirurgin:))) ist die ganze atmosphäre völlig
anders...*ggg*!
so,ich guck dann noch´n bißchen im forum,aba ob ich noch dazu komme,was zu schreiben,weiß ich nicht... mein gott.wenn ich dran denke,ich den ganzen kram dann in 4-5 wochen nachlesen muß *grusel*....
aaalsoo,bis bald hoffentlich und gebt schön auf euch acht und seid gefälligst dankbar für eure gesundheit und jugend!!!!!!!!!*mitfingerinderluftrumfuchtel*
Jaymie

"Dies ist so was wie eine letzte Warnung
denn unser Rückschlag ist längst in Planung
Wir fall`n dort ein, wo ihr auffalt
Gebieten eurer braunen Scheiße endlich Aufhalt
Denn was ihr sucht ist das Ende
Und was wir reichen sind geballte Fäuste und keine Hände
Euer Niedergang für immer
Und was wir hören werden, ist euer Weinen und euer Gewimmer."


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Markus ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 21:35
#93 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
ich werd wohl sehr wahrscheinlich diese Woche nicht groß
online sein, da wir wiede ne LAN haben!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

There is nothing hope for me, I need the end to set me free ...

(Fade to black)


Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

15.08.2001 15:19
#94 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich fahre morgen Mittag mit meinem Freund (Phantom Lord) und einigen Kumpels nach Weeze auf das Bizarre Festival.Werde wohl erst am Montag Abend oder Dienstag wieder da sein.Aber ist ja eigentlich auch egal.

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 14:45
#95 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Wir sind wieder zurück.(zumindest körperlich =) )

Hammett ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 19:26
#96 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich werde Samstag und Sonntag nicht da sein, weil ich am Samstag 18 werde.

CU

Kirk

Schulzer ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 19:58
#97 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich werde morgen 18!
der Schulz

Miss Fits ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 09:15
#98 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Hey alles Gute und Liebe nachträglich für euch beiden !!

Missy

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 18:48
#99 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Natürlich.Ebenfalls alles Gute


Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord



Moderator der Foren "Andere Bands","Lob&Tadel","Tausch&Kauf","Das neue Album","Personen"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 16:59
#100 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Von mir auch!

______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

Hammett ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 20:58
#101 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Danke für eure Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.

CU

Kirk

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:26
#102 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich wollte nur schon mal bescheid sagen, dass ich nächste Woche von Montag bis Freitag nicht da sein werde, da ich mit meiner Klasse nach Prag fahre. So, das war's auch schon.

----------------
Walking these dirty streets
With hate in my mind
Feeling the scorn of the world
I won't follow your rules


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge", "Musiker",
"PC Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Interpreten"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:57
#103 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Viel spass noch! Das kommt jetzt wahrscheinlich zu spät aber ega®l.....
______________________________

WE `RE ALL GONNA DIE
When I was a very young boy
mamma told me
"WE `RE ALL GONNA DIE"
mamma said:
Son love can`t be trusted
It`s just another Weakness
WE `RE ALL GONNA DIE!

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

03.10.2001 14:59
#104 Bin diese Woche nicht da... antworten
Tja ich wollt dann mal sagen, falls es noch nicht aufgefallen ist und weil mir langweilig ist , ich bin bis Sonntag weg.
Ich werde mich mal melden wenn mir ne Tastatur untere Finger kommt!
Ciao .

-----------------------------------------------
Ab nach London!

Please don't bury me while I'm gone! Today it's time I disappear!

Soldier ( Gast )
Beiträge:

04.10.2001 19:35
#105 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
viel spass, meine eltern warn am wochenende da, wohngelegenheiten abchecken
ich fahr morgen nach freiburg zu ner freundin, meld mich wenns geht

bis dann




..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen