Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.728 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 14:37
#106 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
So, langsam wirds ernst!
Meine Flat läuft in zwei Tagen aus und DSL klappt noch net alles wie es sollte!
Also wird die DSL-Flat noch etwas auf sich warten lassen!
Das heißt also das ich ab dem 9.10 erstmal nicht mehr so oft (oder vielleicht auh erstmal fast gar nicht, kommt ganz drauf an wie ich mich einschränken kann *g*) hier sein kann!
Ich versuche trotzdem immer mal vorbeizukommen!
Und wenn bei DSL alles klappt und ich wieder ne Flat habe, dann bin ich in alter Frische wieder da!

Bis dann also!

Tschö, Tors

It's better to burn out, than to fade away
kurt cobain

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 17:27
#107 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
@Tors: Is deine Sig net von Neil Young?



..and the battle `s just begun....there`s many lost but tell me who has won?
...broken bottles on the childrens feet
.....bodies spread across the dead end street...



Quote from "Sunday Bloody Sunday" by U2

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

07.10.2001 17:38
#108 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Also ich kenns nure als Aussage von Kurt!
Aber vielleicht hat ders ja von ihm?
Tschö, Tors

I'm very fortunate to be doing the thing I do best,
which is play guitar.
There aren't many other things I could do.
kirk hammett

Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

18.10.2001 20:52
#109 Re: Bin nächste Woche nicht da... antworten
Hab jetzt DSl-Flat, bin also wieder voll da!
Peace,Love,Empathy 

Tors
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end


Moderator der Foren "Das neue Album", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

10.07.2002 16:24
#110 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich bin zwar nicht eine ganze Wochen weg, aber von Donnerstag bis Montag oder Dienstag werd ich nicht da sein.
Ich treibe mich am Wochenende auf einem Bikertreffen hier bei mir in der Nähe rum (Am Samstag tritt da übrigens Vicky Vomit auf. Das hab ich aber glaub ich schon mal irgendwo gesagt. Jedenfalls hab ich gehört das deren neues Album ganz gut sein soll. Mal sehn.).
Endlich wieder normale Leute. Ein Wochenende nur Burn-Outs, Fehlzündungen, Musik und das gute alte Bier.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

10.07.2002 16:29
#111 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich bin zwar körperlich am Wochenende zu hause aber wir haben Altstadtfest, das ist das Event bei uns in unserer kleinen Stadt! Am Freitag spielt eine Queen-Coverband direkt am Brinkhoffs-Stand! Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Guat goan!
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

10.07.2002 21:24
#112 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Und wenn wir schon dabei sind verabschiede ich mich von Mo. bis Fr. nächste Woche nach Frankreich. Da meine Firma meinte ich soll da mal für ne Woche hin mach ichs halt. Bleibt mir sauber Leute.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.07.2002 22:10
#113 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Paris???
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

10.07.2002 22:42
#114 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Leider nein. Ich fahr nach Lyon.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

14.08.2002 14:34
#115 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich bin die nächste Woche nicht, weil ich auf Klassenfahrt (nach Kroatien) bin, Abschlußfahrt um genau zu sein (obwohl wir noch keine 3 Wochen Schule haben, aber michs solls nicht stören).

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

14.08.2002 20:34
#116 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Bei der Gelegenheit schreib' ich hier auch mal schnell was rein. Also ich werde vom 19. (nächste Woche Montag) bis zum 28. August nicht da sein, da ich da in meine gute alte Heimatstadt düse.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

16.08.2002 16:26
#117 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Da kann ich mich auch mal anschließen.
Ich fahre heute abend für zwei Wochen nach Schweden, Kinder quälen.
Ich betreue da mit vier anderen etwa dreißig Nervensägen.
Wer mir Beileidsbekundungen schreiben will, kann das in den nächsten zwei Wochen unter: www.kjg-christ-koenig.de
tun. Schreibt einfach was ins Gästebuch!
Bis denne.



------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

20.08.2002 21:48
#118 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
tach ...
ich soll euch von midnightsun viele herzliche Grüße ausrichten ... das Wetter is gut, nur in Sachen Musik geht da nix ab (und das bei den krassen Schweden) ... da gibst anscheinds nur Schlager etc. ... aber das wird wohl die Mucke von den 20 Gören sein die sie mitgenommen ham ... naja ... ich soll euch auf jedenfall
grüßen ... das hab ich hiermit gemacht (Job done)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.08.2002 01:10
#119 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
ich bin von morgen bis montag/dienstag nur per privater mail über die site zu erreichen, bin in hamburg.

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
For seven years I have reigned / In this damned and desolate hell / Now I've lived the masters vengeance / It saved me from myself / We paint the sky with blood tonight / Setting free the damned to fight / The whore of Babylon is here / The end of the storm is near

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.08.2002 03:07
#120 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Bin ab morgen nacht nichtmehr da. Für die nächsten 2 Wochen. Ab nach Rügen :)


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home




Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen