Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.504 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

26.08.2002 10:06
#121 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Ich melde mich auch grad mal wieder ab!
Ich fahr nachher für 1 1/2 Wochen mit der Schule in die Toscana...
In ein sagenhaftes 1 Sterne-Hotel ...
Bis demnächt also dann...
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.08.2002 21:43
#122 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
hey ... wow ... 1 Sterne Hotel ... was für ein Luxus ;-)))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

27.08.2002 00:33
#123 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
hehe also da würd ich lieber daheim bleiben! ICH SAGS DIR IM VORAUS! NUR STRESS!


Yamaha R1
A blink of an eye


http://marc-ross.de

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

27.08.2002 15:27
#124 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten
Hallöchen zusammen.
Ich wusste jetzt spontan nicht, wo ich meine gruesse unterbringen sollte.
Aber da ich mich in diesem thread fuer die nächsten zwei wochen abgemeldet habe, kann ich euch auch hier ein paar urlaubsgruesse hinschreiben.
also: alles gute aus Schweden. Hier ist das wetter so geil, dass wir jeden tag vom hauseigenen badesteg aus in den see huepfen können!!!!
Hihi, in Deutschland regnets bestimmt oder??
Naja, ich fass mich kurz, da ich von einem schwedischen rechner in so einer art freizeitpark aus schreibe.
Das duerfte auch deine frage beantworten, markus: nein, ich komme eigentlich nicht hier ins inet, das ist nur eine ausnahme.
Aber ihr könnt mir gerne alle emails schicken oder euch ins gästebuch eintragen.
Und zwar auf der Seite: www.kjg-christ-koenig.de
Da sind auch von jedem Tag unseres Sommerlagers Berichte und Fotos. Ich bin uebrigens die einzige Betreuerin, daher duerfte es euch auch nicht so schwer fallen, mich auf den fotos zu erkennen.
Bitte schreibt mir ganz ganz viele mails unter der Adresse bei "Kontakt".
Dann kann ich allen zeigen wie beliebt ich doch bin
Oder schreibt mir ins Gästebuch!
Bis zum Wochenende bin ich in Schweden und ab da werde ich wieder von Bochum aus ins netz gehen.

Im uebrigen krieg ich hier einen koller nach dem anderen von der Musik, die die kids hören!
*buärks*
Ich wuerd so gerne Metal hören....

Stay heavy!!



------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

17.12.2002 12:44
#125 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ah, den Thread gibt's ja doch noch... Guuut... Also wollte nur mal anmerken, dass ich von morgen bis Sonntag verreist sein werde.
Ja, äh, das war's. *g*


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.12.2002 20:25
#126 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich noch mal, bin von morgen bis Donnerstag nicht da und wünsch' euch deshalb schon mal hier 'n guten Rutsch und was halt so dazu gehört.


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

28.12.2002 20:26
#127 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

mein lieber freund und kupferstecher, biste etwa schon wieder weg? Gibt kein Urlaubsgeld für deine Modstelle

- Henning

I feel it once again
It's overwhelming me, His spirit's like the wind, The angel guarding me, Oh, I know, oh, I know, He's watching over me,Oh, I know, oh, I know, He's watching over me


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
ICED EARTH: CAST IN STONE

"...Now feel the fucking hour...", Wille - Rest In Peace

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.12.2002 20:28
#128 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ach... gibt's denn sonst so Geld? Da muss ich wohl was verschlafen haben
Btw. Viel Spass, und einen guten Rutsch. Nimm dir nicht zu viel vor für 2003, sonst wird nix draus



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

28.12.2002 20:35
#129 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Wollte auch mal sagen, dass ich die nächsten 5 Tage nich da bin, also wünsch ich euch auch nen guten Rutsch&so, falls wir uns nich mehr sehn

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

29.12.2002 17:56
#130 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Tja, ich bin wohl bis am 1.1.03 auch nicht mehr im Forum, allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, nüchtern können wir dann wieder nächste Woche sein........

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

20.01.2003 20:16
#131 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Moin!

Falls es jemanden interessiert: Ich fahr jetzt erst mal zum Skifahren auf Klassenfahrt. Ihr müsst also 1 1/2 Wochen ohne mich auskommen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Die fertigste Tischtennis-Site im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

20.01.2003 20:21
#132 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

have fun!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.01.2003 15:08
#133 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Bei diesem Thread möchte ich auch gerade mal bekanntgeben, dass ich einfach keine Zeit mehr habe hier im Forum regelmäßig vorbeizuschauen. Zumindest für die nächsten fünf Wochen.
Ich habe zu viel mit Schule zu tun (bekomme vielleicht die Versetzung in die 11 nicht), habe genug mit irgendwelchen Veranstlatungen zu tun und dann gibt auch noch eine Menge Probleme im Freundeskreis/Freundin...

Also machts erstmal gut, bis in ein paar Wochen...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

23.01.2003 15:56
#134 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Oh, hab mich schon gewundert warum du nur noch so selten da bist. Good Luck! Ich drück dir die daumen.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.01.2003 15:46
#135 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Sodale, Leute! Ich werde bis Sonntagnachmittag entschwunden sein! Grund? Theaterworkshop!
Bleibt mir sauber... und vor allem: Ihr Leute in Niedersachsen und Hessen ("Oh Gott, jetzt kommt der wieder damit" ).... geht wählen!

Tschö mit "Ö"



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen