Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 580 Antworten
und wurde 20.508 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.01.2003 16:11
#136 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

würd ich ja machen, aber die haben es hier verpeilt, mir die Wahlbenachrichtigung zu schicken. Und ich war zu faul, da nach zu fragen. Aber FDP hätte ich eh nicht gewählt


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

30.01.2003 16:14
#137 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich glaub es ging king nicht darum, ob du die FDP wählst, eher: Lieber scheiße (rechts oder linksextrem) als gar nichts wählen.

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.01.2003 16:16
#138 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

deswegen ist auch der hier da:
Ganz doof bin ich auch nicht.


Locutus

O Fortuna,
velut luna
statu variabilis,
semper crescis
aut descrescis;
vita detestabilis
nunc obdurat
et tunc curat
ludo mentis aciem,
egestatem,
potestatem
dissolvit ut glaciem.
O Fortune,
just as the moon
you vary your state
always increasing
or decreasing;
the detestable life
now difficult
and then easy
with your games sharpens
poverty,
power
dissolves like ice.


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

01.02.2003 19:20
#139 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Moin Leute! Ich bin wieder da!
Das ganze konnte aber eigentlich nicht Klassenfahrt, sondern eher Saufgelage genannt werden! Am letzten Tag musste sogar einer mit dem Krankenwagen abgeholt werden, weil er so voll war. Diese Fahrt wird in die Geschichte unserer Schule eingehen


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.02.2003 14:32
#140 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Lieber scheisse wählen, als gar nicht? Das meine ich nun überhaupt nicht! Linksextrem oder rechtextrem sollte es nicht sein, nur halt irgendwas anderes. Wählt die Grauen Panther oder so... aber nicht extreme Parteien! Weil wenn die stärker werden.. ach, das brauch ich ja nicht zu sagen. Hm, verdammt... ich hab noch nicht gewählt!



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.698

02.02.2003 14:33
#141 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ähm, sagtest du nicht mal selber, dass man lieber mist wählen sollte als gar nicht?

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.02.2003 14:36
#142 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Righto, das sagte KN zu mir, weil ich nicht wählen gehen werde, wenn ich dafür zugelassen bin.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

02.02.2003 14:37
#143 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Nein, das hab ich nie gesagt... so radikal bin ich nun auch wieder nicht. Was ich damit meine, ist dass wenn man wählen geht, man seine Stimme auch mal einer der kleinen, unbedeutenden Parteien geben kann, die auch eher gemäßigt sind, wenn man mit der Politik der grossen Parteien nicht zufrieden ist. Also PDS (hier in NDS seeeehr klein), GP, Familienpartei und so... aber nicht NPD, REP, PBC oder so...



"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.04.2003 22:35
#144 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich werd' wohl von morgen bis Freitag nicht online sein, da ich da auf so 'nen Zivilehrgang ( *schnarch*) muss. Mal sehen, wie das so wird. Also in dem Sinne macht's mal gut bis Freitag und schreibt nicht so viel!


The dress is white with crystals of ice
And frozen roses so red
Roses of blood from an innocent soul
On the plain lies an angel dead

A spell was cast an the sky turned red
The angel's heart froze to ice
In the gloomy sky black clouds were gathering
The silence was broken by cries...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Hetfieldfan Online

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.05.2003 18:50
#145 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich muss von morgen bis nächste Woche Freitag nochmal auf so 'nen seltsamen Zivi-Lehrgang in der Weltstadt Vieselbach... (Juhu, 2 Wochen mit irgendwelchen Schnarchnasen und Pseudo-Ich-bin-ja-so-alternativ-und-so-punkig-und-so-gegen-das-System-und-sowieso-und-überhaupt-Pennern im gleichen Gebäude rumhängen und irgendeinen Schrott lernen, den man eh schon vorher weiß. ) Und da ich nicht weiß, ob ich am kommenden Wochenende (10. und 11.) irgendwie nach Hause kann oder da bleiben muss sag' ich einfach mal: Bis zum 16. und wie immer, schreibt nicht so viel... Naja, ihr tut's ja eh. *g*


Night haunts and evil lurks in every corner
Like plague it's spreading - I behold
Loneliness, yet with you autumn night as guest
But can you hear my cries?

I drown in the colour of your eye
For a black heart will only find beauty in darkness
I breathe it's eternity to absorb the sky
Where the shadows of death may lie

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Morpheus485 Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 365

08.05.2003 20:55
#146 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich fahre morgen bis Montag auf Klassenfahrt. Scheiße, Hetill hat uns für heute Abend ne Überaschung versprochen und ich muss früh ins Bett... Ich hoff ich bekomm noch mit was die Überaschung ist. Beeilung Hetill!!!

-----------------------------------------------------------
"Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."
-Kirk über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

09.05.2003 23:40
#147 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Ich melde mich auch schonmal ab, bin von Sonntag morgen bis Donnerstag Abend in LONDON!! Schreibt nicht soviel...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.05.2003 00:51
#148 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Was machst du in London, ich will auch nach London !!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

10.05.2003 11:11
#149 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Klassenfahrt!
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



...And Justice For All

Joltman@metallicafan.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.05.2003 16:02
#150 RE:Bin nächste Woche nicht da... antworten

Have a great time mate!
London ist klasse! Bin dieses Jahr auch wieder dort... und kann's kaum abwarten. Aber so lange dauert es bis September ja nicht mehr.



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 39
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen