Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.547 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

27.06.2002 23:43
#46 RE:G'N'R Antworten
hmm, langsam rutscht es natürlich sehr stark aus dem metal / hard-rock bereich raus, aber nun ja

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

28.06.2002 01:56
#47 RE:G'N'R Antworten
Ich muss leider meinen Diamond Head Text verschieben, oder absagen, da ich morgen früh um 8 zu meiner Omma mit meinem Bruder muss und da auf dem Feld helfen. (Ein anderer ist ausgefallen) Ich wurde eben schon frühzeitig von meinem Bruder abgeholt, da mit ein bixsschen schlaf hab. Also den Diamond Head Text gibt's frühestens am Montag, ist das noch ok?
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.06.2002 11:18
#48 RE:G'N'R Antworten
besser später als nie

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Hammett Offline

5th Horseman

28.06.2002 11:40
#49 RE:G'N'R Antworten
DT kommt bald.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

29.06.2002 22:33
#50 RE:G'N'R Antworten
Vielleicht schaff ich es doch noch bis morgen. Bin grad wieder gekommen und hoffe, dass ich es bis morgen Abend dann habe.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 00:46
#51 RE: Diamond Head Antworten
So mein Daimond Head Artikel ist fertig. Wer will, kann noch was rausschneiden oder Verbesserungen voeschlagen.

Diamond Head ist die Band, die Metallica, besonders Lars, am Meisten beeinflusst hat. Die Cover von Metallica (It‘s Electric, Helpless und Am I Evil) haben Diamond Head erst richtig berühmt gemacht.
Diamond Head sind die NWOBHM Band schlecht hin. Mit krachenden Riffs wie Am I Evil oder Ohrwurmverdächtigen Refrains wie Lightning To The Nations wurden sie in Großbritannien bekannt.
Diamond Head wurden im Sommer 1976 von dem Gitarristen Brain Tatler und dem Drummer Duncan Scott gegründet. Nun brauchten sie einen Sänger. Sie hörten von dem 15 Jahre alten Sean Harris (Nicht zu verwechseln mit dem Iron Maiden Bassisten Steve Harris) und nahmen ihn in die Band auf. Am Schluss kam dann noch der Bassist Colin Kimberley, ein Freund von Brain dazu. Fertig war die Band. Sie wurden immer bekannter und schließlich kannte sie dann auch Lars Ulrich. Sie machten 5 Alben, wobei das Lightnig To The Nations Album weit aus das Beste ist. Diamond Head hatten noch ein paar Bandmitgliederwechsel und lösten sich dann schließlich 1994 auf.
Best Album: Lightnig To The Nations
Website: www.diamond-head.net
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 12:57
#52 RE: Diamond Head Antworten
Hier ist der überarbeitete Text:

Diamond Head ist die Band, die Metallica, besonders Lars, am Meisten beeinflusst hat. Die Cover von Metallica (It‘s Electric, Helpless und Am I Evil) haben Diamond Head erst richtig berühmt gemacht.
Diamond Head sind die NWOBHM Band schlecht hin. Mit krachenden Riffs wie Am I Evil oder Ohrwurmverdächtigen Refrains wie Lightning To The Nations wurden sie in Großbritannien bekannt. Ihr Stil ging in Richtung des typischen Heavy Metal (eben NWOBHM), allerdings ist die Stimme von Sean Harris etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man eben nur die Metallicacoverversionen kennt.
Diamond Head wurden im Sommer 1976 von dem Gitarristen Brain Tatler und dem Drummer Duncan Scott gegründet. Nun brauchten sie einen Sänger. Sie hörten von dem 15 Jahre alten Sean Harris (Nicht zu verwechseln mit dem Iron Maiden Bassisten Steve Harris) und nahmen ihn in die Band auf. Am Schluss kam dann noch der Bassist Colin Kimberley, ein Freund von Brain dazu. Fertig war die Band. Sie wurden immer bekannter und schließlich kannte sie dann auch Lars Ulrich. Sie machten 5 Alben, wobei das Lightnig To The Nations Album weit aus das Beste ist. Diamond Head hatten noch ein paar Bandmitgliederwechsel und lösten sich dann schließlich 1994 auf.
Best Album: Lightnig To The Nations
Website: www.diamond-head.net
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 17:20
#53 RE: Diamond Head Antworten
Hier erstmal das Logo:

Hier eins mit Lars:

Und hier das Richtige:

Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 19:11
#54 RE: Diamond Head Antworten
wie kommst du denn auf die Idee das es DIE NWoBHM Band schlechthin ist? mit einem guten Album

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 19:39
#55 RE: Diamond Head Antworten
Kennst du ne andere, die die NWOBHM Band schlecht hin sein kann? Und wen überhaupt, sagt "schlecht hin" ja nicht uas, dass es die einzige, oder beste ist...
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 19:43
#56 RE: Diamond Head Antworten
öh, wenn du sagst schlechthin, und auch noch DIE NWoBHM band schlecht hin... und der erfolg hielt sich wirklich in grenzen oder was glaubst du warum die sich aufgelöst haben? An DER NWoBHM Band schlechthin, Iron Maiden, gabs eh kein vorbei

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

30.06.2002 19:45
#57 RE: Diamond Head Antworten
Dann schreib ich eben: "eine der NWOBHM Bands schlecht hin."
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Locutus Offline

Last Pagan

01.07.2002 20:31
#58 RE: Diamond Head Antworten
also mir wäre es recht, wenn COTW den IE Bericht schreiben könnte. Ich hatte zwar schon einen geschrieben, aber der Headcrash meiner Festplatte hat ihn und die restlichen 20 Gig ins Nirvana geschickt und ich arbeite seit heute und da hab ich abends keinen Nerv mehr, was zu schreiben. Sorry

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat

Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Hammett Offline

5th Horseman

02.07.2002 12:40
#59 RE: Diamond Head Antworten
Mein DT Text muss lieder noch bis nächste Woche warten. Bin bis nächste Woche nur sporadisch hier, Samstag gar nicht. Wenn es eilig ist, kann natürlich gerne auch jemand anderes den Text schreiben.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

03.07.2002 01:02
#60 RE: AC/DC Antworten
AC/DC ist noch nicht drin. Also meiner Meinung nach muss AC/DC auf jedenfall rein. Kann einer was schreiben? Wenn nicht frage ich einen, der das vielleicht kann...
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz