Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 7.667 mal aufgerufen
 Internes
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 18:46
#121 RE:Beyond Metallica Antworten

Soll/darf ich nen TeXt zu End of Green schreiben? :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.12.2002 19:07
#122 RE:Beyond Metallica Antworten

Aää - ich kann das sicherlich nicht bestimmen - aber denkst du nicht das „End of Green" für diese art von Band Liste nicht noch etwas zu grün hinter den Ohren sind
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

11.12.2002 19:07
#123 RE:Beyond Metallica Antworten

Dürfen tust du alles....
Nur ob das als "renommierte" Band auf die Site kommt is ne andere Frage *g*

mfg.
-[TORS]-



Take the time to feel the hate
Take a breath and cross your fate
Be the one to rule your life
Let no one be a reason for cries


Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 19:23
#124 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
aber denkst du nicht das „End of Green" für diese art von Band Liste nicht noch etwas zu grün hinter den Ohren sind

Hey! Die gibt's doch seit fast 10 Jahren.. ausserdem is das eh nich lustig - hab heut mal nen Katalog angeschaut von MetalMerchandise... hey Leute, die ganzen Sachen&Bands sin ALT! Das is nich mehr schee...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.12.2002 20:21
#125 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
Hey! Die gibt's doch seit fast 10 Jahren..

Echt - gibt´s die schon so lange ??? - kenne die erst seit kurzem - aber hören tu ich es nicht
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 20:54
#126 RE:Beyond Metallica Antworten

Nur weil Du die noch nich so lang kennsch heisst des net, dasses die erst seit Kurzem gibt

In Antwort auf:
aber hören tu ich es nicht

*gnii* das is vielleicht Dein Fehler!
Also, dann schreib ich mal nen TeXt, hab eh niX zu tun im Moment

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.12.2002 21:24
#127 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
hab eh niX zu tun im Moment

Das merkt man aber ziemlich! Wenn du schon nix besseres zu tun hast, als mit mir eine Stunde lang über sinnloses Zeugs zu labern


"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.12.2002 21:33
#128 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
*gnii* das is vielleicht Dein Fehler!

Ich habe nicht gesagt das ich es noch nie gehört habe
Hab mal für nen Kollegen einige Songs von denen aus´m Netzt gezogen
die ich mir natürlich auch angehört habe - aber hat mir nicht gefallen
deshalb höre ich es nicht.
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 21:45
#129 RE:Beyond Metallica Antworten

Ach, das war doch nur'n Witz
WARUM VERSTEHT MICH NUR NIEMAND?? In ewiger Verdammnis unter Unverständlichkeit&KompleXität gefangen, sehnt sich der Magier nach Licht... ICH FANGE DICH!

Ähm ja,.. das könnte jetzt etwas länger dauern, weil ich zu lange am Rechner saß, um noch klar denken zu können (was bei mir eh etwas seltener is... )
Aber sorry sorry (warum entschuldige ich mich dafür?! DAS IS GEFÄLLIGST MEIN RECHT!! KAUABANGA (is das nich aus Ninja Turtles?)), ich mag End of Green einfach... kommt vor Slayer, kommt vor Metallica, kommt vor John Williams.. Naa, das villeicht nicht, aber könnt so knapp hinkommen *hatschi*... AAaaahh.. muss aufhören... Habe... Kontrolle---- verloren... Rette sich wer kann, der Roboter is verrückt! Aber wir haben seine Kampf-MatriX deaktiviert!! Die Menschheit ist ein Virus... Wisst ihr, das in Japan Freude schöner Götterfunken inner Schula auswendig gelernt wird? Er eXplodiert! Tja, damit müssen wir Raumfahrer immer rechnen...
Ende
Mit gebrochenem Deutsch begrüsst er seine Eltern: Macht euch keine Sorgen...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.12.2002 21:50
#130 RE:Beyond Metallica Antworten

Ääääh.... JA!

Übrigens: Nicht "KAUABANGA", sondern "COWABUNGA".... wird aber so ausgesprochen, wie du's geschrieben hast. Ach ja... stammt von den Turtles, genau! War ihr Schlachtruf...



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.12.2002 21:51
#131 RE:Beyond Metallica Antworten

Was nimmt denn der für Drogen - das Zeug will ich nicht haben
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 21:52
#132 RE:Beyond Metallica Antworten

Kannste mir mal sagen, was die Ewoks immer gesacht ham? Ihr Universalwort? Das klang immer wie "Bitschawawa"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.12.2002 21:52
#133 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
Was nimmt denn der für Drogen

Ich glaube das liest SIE nicht gerne

EDIT:

In Antwort auf:
Kannste mir mal sagen, was die Ewoks immer gesacht ham? Ihr Universalwort? Das klang immer wie "Bitschawawa"

Das kenne ich nicht von den Ewoks. Ich kenne nur "Houtiniiiiii", aber "Bitschawawa" sagt mir nix!



"Der ist nicht wirklich tot, der einen guten Namen hinterläßt."

---- Redewendung aus Persien ----

Sincerely yours

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

11.12.2002 21:54
#134 RE:Beyond Metallica Antworten

In Antwort auf:
Was nimmt denn der für Drogen

DER?
Also S.O.D, langsam reicht's mir!!!
Ich nehme KEINE Drogen, kein Alk, kein Grasm keine Zigaretten, auch niX anderes. So.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.12.2002 22:12
#135 RE:Beyond Metallica Antworten

Woher soll ich denn wissen das ER eine SIE ist - und bei den geistigen Ergüssen liegt der Verdacht auf Drogen nicht weit - zudem war das ein SCHERZ aus nem Cheech & Chong Film (und der Smilie war auch dran
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de
Old School Metal forever........

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Neuer Chat »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz