Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Allgemeines
LarsUlrich ( Gast )

20.06.2002 22:23
Metclub member erschossen. Antworten
Falls es hier irgendwen interessiert. Am 9.6 wurde ein Metclub mitglied erschossen, er starb im hubschrauber um 0:48 am 10.6. Dies hat die clubcommunity geschockt und in trauer versetzt. heute stand dies hier auf der Metclub site:

R.I.P. Kevin Cangiano aka creepingdeth51
11/29/1979 - 6/10/2002

Kevin M. Cangiano, a member of The Metallica Club, was shot on Sunday, June 9,
2002 in Waldorf, MD, USA. He died at 12:48 am on June 10, 2002 in a helicopter during
the transport to the hospital. Kevin was 22 years old and very well loved in the Met Club
chat room and on the Poor Posting me message boards. He had been a Metallica Club member since 1997.

Some of the Met Club members attended his funeral and said that lots of
his friends showed up wearing Metallica t-shirts. They played "Nothing
Else Matters" as he was brought in. Kevin was buried in his Metallica
t-shirt, with his Ozzfest ticket and cigarettes among other things.

His family really appreciates the sentiments that the Metclubbers have
shown. His dad said he had no idea that Kevin was loved by so many
people from so many different places.

Rest in peace, Kevin. You are greatly missed.

The Metallica Club

Falls jemand was dazu schreiben will kann er das gerne tun, aber jeder kann sich auch gerne seinen teil denken und nix hinschreiben.
Ich muss sagen ich hab mit ihm wirklich oft gechattet und es war auch für mich ein schock, ich dachte nicht, das mich das so mmitnehmen könnte. aber mir geht es jetzt nicht schlecht, also bitte keine mitleidstouren, danke.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

CunningStunts ( Gast )

20.06.2002 22:31
#2 RE:Metclub member erschossen. Antworten
Mein Gott....

von wem, bzw. in welcher situation ist es passiert?

Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home

Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

LarsUlrich ( Gast )

20.06.2002 22:35
#3 RE:Metclub member erschossen. Antworten
Genaues ist nicht bekannt, aber er wurde in den rücken geschossen von einem gewissen Dixon. Er hat anscheinend ohne festes ziel auf eine gruppe von 20 leuten geschossen. laut seinen angaben wollte er niemanden verletzen und hat nur in die luft geschossen. anderen einschlagstellen beweisen aber das gegenteil.

I'm sent here by the chosen one!

"There's always the odd letter or comment like, 'If you don't play ten Metal Militia's on every album then it's not Metallica and it's not good.'"

Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

HeTill Offline

Admin, Inc.

20.06.2002 22:47
#4 RE:Metclub member erschossen. Antworten
ich habs auch schon im metclub gelesen, schrecklich

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

22.06.2002 12:44
#5 RE:Metclub member erschossen. Antworten
Wo wir mal wieder bei Waffengesetze etc. wären.
Absoluter scheiss, ist schon echt traurig das jmd. (wahrscheinlich) einfach so erschossen wurde.

Aber da sieht man mal wie die "Metallica-Community" zusammenhält etc.
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

«« 
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz