Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.104 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

24.06.2002 12:11
#16 RE:Tribut alben????? Antworten
hört euch mal matters von nem mädel gesungen an! das hört sich richtig genial an!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:06
#17 RE:Tribut alben????? Antworten
Wozu soll ich mir ein Tribut Album kaufen wenn die Songs von MetallicA sich sowieso schon perfekt anhören?

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.06.2002 14:17
#18 RE:Tribut alben????? Antworten
Na einfach, um mal zu sehen, wie andere Musiker die Songs so interpretieren. Covern heißt ja nicht gleich, dass man den Song absolut originalgetreu nachspielt (kann man zwar auch aber wo ist da der Reiz). Bestes Beispiel für solche "eigenen" Covers wäre z.B. mal Tori Amos, die ja u.a. Slayer's "Raining Blood" gecovert hat. Wenn ihr euch zuerst das Original von Slayer und danach ihre Version anhört wisst ihr glaube ich, wovon ich spreche.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:21
#19 RE:Tribut alben????? Antworten
@ Max Fischer: Max , wie mache ich mir ein Bild???????????????

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:25
#20 RE:Tribut alben????? Antworten
Also max erstaml hättest du dir deine frage sparen könnend a die schonmal gestellt wurde 2. such dir nen bild kund kopier die url adresse in dein porträt bei den eigenschaften

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:38
#21 RE:Tribut alben????? Antworten
geht nicht du Penner !

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.06.2002 14:39
#22 RE:Tribut alben????? Antworten
Na keine Beleidigungen
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:39
#23 RE:Tribut alben????? Antworten
Is ja gut

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:39
#24 RE:Tribut alben????? Antworten
ich kanns dir morgen mal zeigen

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:41
#25 RE:Tribut alben????? Antworten
Das ist eine tolle Idee

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:43
#26 RE:Tribut alben????? Antworten
ich weis

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:45
#27 RE:Tribut alben????? Antworten
kann es ein das du dir dauernd neue Bilder machst?

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2002 14:45
#28 RE:Tribut alben????? Antworten
Hier ist kein Privat-Chat, bitte haltet euch an Nettiquette-Regeln.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.06.2002 14:45
#29 RE:Tribut alben????? Antworten
Der hat Spaß daran, neue Bilder zu kopieren.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:47
#30 RE:Tribut alben????? Antworten
schon gut!
Kom ich zum thema zurück:Max 87 hätte dir ruig mal nen tribute album holen können

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz