Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.100 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 11:33
Tribut alben????? Antworten
Ich hab letztens das erste mal die tribut to metallica alben gesehen war mir jedoch nicht sicher ob sich ein kauf lohnt deswegen würd mich die meinung von leuten interessieren die diese alben kennen.

Come crawling faster
Obey your Master
Your life burns faster
Obey your Master
Master!!!!

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

23.06.2002 11:48
#2 RE:Tribut alben????? Antworten
Also naja, ich hab zwei Tributalben:

1. The Blackest album - eigentlich ein ziemlicher Scheiss, lohnt sich ganz bestimmt nicht.
2. Metallic Assault - im gegensatz zu dem vorigen isses ehrlich gesagt echt gut, vielleicht nicht soo verschieden von den Originalversionen, aber trotzdem ein geiles Stück.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2002 13:22
#3 RE:Tribut alben????? Antworten
Tributalben sind sehr überflüssig, was will man damit, ist doch totaler quatsch ???


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.06.2002 14:13
#4 RE:Tribut alben????? Antworten
also ich finds geil!
hab 3 oda 4stück von den teilen und da sind echt geile stücke drauf!

ps:worauf soll das 88 in deinem namen deuten? ich seh das als "heil hitler" an! man macht nicht einfach so ein 88 ohne hintergedanken an den nick dran!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

23.06.2002 14:15
#5 RE:Tribut alben????? Antworten
kann auch ne Jahreszahl sein
vieleicht sein Geburtsjahr

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.06.2002 14:21
#6 RE:Tribut alben????? Antworten
warum hat dann metfan ne 86 an seinem namen? genau des selbe ...


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2002 14:35
#7 RE:Tribut alben????? Antworten
Jo, aber bei mir is' die Zahl nicht zweideutig, sondern mein Geburtsjahr .


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 15:00
#8 RE:Tribut alben????? Antworten
^88 is mein geburtjahr hat nichts mit hitler zu tun

mAxXr0 Offline

Overkill Member


Beiträge: 674

23.06.2002 16:53
#9 RE:Tribut alben????? Antworten
ok gut!
aber noch ma, es gibt viele gute tribut alben! bevor du dir eins kaufst kannst du ja mal im laden vorher reinhören!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

23.06.2002 17:22
#10 RE:Tribut alben????? Antworten
Was bringt dir denn ne Coverversion, von der besten Band der Welt, wenn du die richtigen Lieder eh hast. Nagut, außer du brauchst es um dir mal ne andere Version anzuhören, wie man es noch spielen kann. (Zum lernen)
Joltman

Party On and Metal Up Your Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 04? fucking Tage bis zu den Ferien

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2002 18:30
#11 RE:Tribut alben????? Antworten
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch und die Coverversions der Tributalben sind doch meistens mist.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 21:04
#12 RE:Tribut alben????? Antworten
Mag sein aber für einen musiker ist es interesant zu sehen was andere aus metallica alben machen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2002 21:08
#13 RE:Tribut alben????? Antworten
Sie machen doch gar nichts "anderes", sie Covern nur die Lieder und das oftmals ziemlich schlecht.


"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

23.06.2002 21:12
#14 RE:Tribut alben????? Antworten
meistens aber covern heist für mich ein lied in seiner art zu spielen

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

23.06.2002 23:01
#15 RE:Tribut alben????? Antworten
Also ich hab die Metallic Assault und finde sie ziemlich gut,Battery ist allein schon wegen Eric AK genial,Sanitarium bietet zum Teil andere Soli von James Marshall und ziemlich guten Gesang,Unforgiven bietet einen extrem genialen Gesang und manche Sachen werden auch anders gesungen(nicht textlich,sondern von der Tonhöhe her und die Whiplash-version rult auch.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz