Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.135 mal aufgerufen
 Lob und Tadel
Seiten 1 | 2
Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 14:58
Neue Intro? Antworten
Die Intro von dieser Seite ist echt geil aber so langsam nervt sie ? Könntest vielleicht mal ne neue machen?

Metfanmax88 Offline

Phantom Member


Beiträge: 184

24.06.2002 14:59
#2 RE:Neue Intro? Antworten
wens dich nervt überspring es doch!

„There is only one man to be able to defeat god: It was Azreal, but Azreal was defeated by me and soon... I was defeated by Larz. So Larz is the one and only.”

Made by me.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.06.2002 14:59
#3 RE:Neue Intro? Antworten
Dafür brauchst du keinen extra Thread aufmachen!!!! Ach was solls. Ich reg mich jetzt nicht mehr auf.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 03? fucking Tage bis zu den Ferien

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.06.2002 15:00
#4 RE:Neue Intro? Antworten
ich werd dann mal morgen früh eben vor der schule nen neues machen, is ja nur ne sache von 10 sekunden

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 15:01
#5 RE:Neue Intro? Antworten
schuldigung! vom computern habe ich keine Ahnung, dauert wohl lange, oder?

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.06.2002 15:04
#6 RE:Neue Intro? Antworten
Langsam habe ich die Faxen dicke!
Stell dich vor einen Spiegel und laber den dicht! Dieses ständige Gespamme nervt ungeheuer, und ich verliere so langsam meine Geduld!


"Längst hatte er vergessen wie lange er ihn auf seinem Rücken trug.
Es mögen Monate sein, sogar Jahre. Schwer wog die Last, die ihn zu einer gebückten Gestalt gemacht hat, klein und unscheinbar. [...]"

---- "Ohne Titel" geschrieben am 9.6.2002 ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

24.06.2002 15:17
#7 RE:Neue Intro? Antworten
OK: Diese Seite ist geil!

_________________________________________________________
Ein Ausrufezeichen reicht (sonst verrutscht die Seite), danke! - HeTill

Spritzer Offline

Newkid

Beiträge: 10

26.08.2002 20:48
#8 RE:Neue Intro? Antworten
Ich finde auch das mal ein neues Intro fällig wäre. Ansonsten ist diese Site die beste ihrer Art

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

05.02.2003 18:22
#9 RE:Neue Intro? Antworten

kleine frage am rande....ALSO:@ HeTill ron mc goveney wurde ja wie wir alle wiseen nie als mitglied von MetallicA bezeichnet wurde aber im intro wird sein name erwähnt... einer von vielen Gründen das intro mal ein wenig zu überarbeiten...

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

05.02.2003 19:54
#10 RE:Neue Intro? Antworten

Natürlich wurde Ron als Mitglied von METALLICA anerkannt. Wieso denn nicht? Rock wurde und wird nicht als Mitglied anerkannt, aber Ron schon. Wurde Jason nicht als Mitglied anerkannt, obwohl er nach Burton kam, aber dann gegangen ist?? Völliger Käse...



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

"I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!"
In Gedenken an Martin Wilke (20.06.1985 - 06.11.2002)

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.02.2003 20:12
#11 RE:Neue Intro? Antworten

Ron war mitglied, der einzige neben Bob Rock, der kein mitglied war, war Lloyd.

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

25.02.2003 00:11
#12 RE:Neue Intro? Antworten

Tja HeTill, mit dem neuen Intro wirst du wohl oder übel bald dran glauben müssen.....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 18:29
#13 RE:Neue Intro? Antworten

Intro habe ich eben aktualisiert, viel Spaß beim Gucken!

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

25.02.2003 18:39
#14 RE:Neue Intro? Antworten

Intro aktualisiert ?????? wollts mir grad ma angucken...alles so wie vorher

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.02.2003 18:41
#15 RE:Neue Intro? Antworten

ist aber aktualisiert, musst mal deinen cache leeren oder so.

Seiten 1 | 2
«« Gästebuch
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz