Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3
Janosz ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 16:35
Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Was haltet ihr von Speed / Thrash Metal!

Mosher ( Gast )
Beiträge:

25.06.2002 16:42
#2 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
ja ich finds genial. Aber ich höre eigentlich nur den "early 80s" Thrash. Metallica "Kill em all", Slayer "Show no Mercy" ,Anthrax "Fistful of Metal" und Megadeth "Killing is my b...." sind zurzeit meine Lieblingsscheiben. Die berserkern alles nieder was sich ihnen in den weg stellt! Bei Thrash Metal Bands sind meist die Debutalben die bösesten. Abgesehen von SLAYERS "Reign in Blood"!
Also Thrash RULEZ!!!!! Text

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.06.2002 21:23
#3 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
ich bin ein absoluter Thrasher!!!!! Kann eigentlich nur Thrash Metal hören ... jede andere Richtung stoßt bei mir auf unverständnis ... klar gibt es von der einen oder anderen Band ein paar gute Songs, jedoch is der Thrash Bereich den ich liebe und lebe ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.06.2002 12:15
#4 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Ich sag nur:
KREEEAAAAATOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

26.06.2002 13:47
#5 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Ich bin zwar nicht so jemand, der wirklich nur solche Musik hört aber in letzter Zeit gefällt's mir doch immer besser und besser, im Moment höre ich eigentlich fast nur sowas wie The Haunted, Slayer und die alten Sepultura. Frei nach dem Motto "Je schneller, desto besser".


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

26.06.2002 16:13
#6 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Ach Thrash geht so also OK, Thrash steht bei mir auf 1. hm was gibts denn da alles
@Metcamp besucher, die kennen die namen eh alle
Dark Angel
Blind Illusion
Death Angel
Forbidden
Sadus
Vio-lence
TESTAMENT
Exodus
Heathen
Slayer
Imagika
Metallica (die alten)
Megadeth (die alten)
Anthrax
Overkill
Kreator
Sodom
destruction
Tankard
Sepultura
Exhorder
Annihilator
Sacred reich

um mal einige klassiker zu nennen


A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

26.06.2002 22:22
#7 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Da fällt mir jetzt spontan auf, dass du beispielsweise 'Destruction' vergessen hast.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

26.06.2002 22:24
#8 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Hat er nicht. Nach Sodom...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Mehr oder weniger fucking Ferien!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.06.2002 22:26
#9 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
was mich für diese stile mal interssiert.... metallica, megadeth und so ham ja richtig dazu gesungen... während bands wie slayer halt eher gebrüllt haben.... also bei slayer kommts auch geil... obwohl ich mich da auch manchmal frage, ob es nicht auch mal geiler kommen würde, ralf scheepers oder so singen zu lassen... also nicht die reinste melodic-stimme. aber halt schon mit gekonntem vibrato, wenns sein muss und auf jedem einem großen spektrum - vom brüllen bis zu klaren hohen tönen.

derzeit bin ich ja auf so einem "death"-trip (für unwissende nochmals erwähnt: ich meine die Band - nicht so die richtung)
obergeile kompositionen... aber gerade auf der individual thoughts patterns hätte ich da meiner meinung nach schon ganz coole ideen für'n paar gesangslinien...

aber wobei ich immer wieder unterstützung bekomme - besonders bei leuten, die schon musik studiert haben, ist... wenn ich sage: death ist eine gute gruppe und sepulture eine "schlechte". schlecht heißt jetzt nicht komplett scheiße... aber im verhältnis zu dream theater oder so. (oder eben death) ... (ach ja: eine band, die wirklich shceiße war und zum glück einen schlussstrch gezogen hat: creamatory )

Moshhead ( Gast )
Beiträge:

27.06.2002 20:43
#10 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Bei Slayer ist das Brüllen wohl eher angebracht als bei so manch anderen Bands. Slayer sind nämlich um einiges brutaler als die anderen (Siehe Reign in blood).

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.06.2002 20:44
#11 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Ich vergess doch so eine bekannte Band wie Destruction nicht, auch wenn sie mir weniger zusagen, Schmir singt einfach beschissen

Und Thrash mit Powermetal stimme, hm Powergod (wenn ich mich ned irre) machen sowas ähnliches, kenn ned sonderlich viel von daher kann ich das schlecht beurteilen, allerdings war das soweit ich weiß mal ne Power metal band die nun viele Thhrash einflüsse in ihrer Musik haben

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Moshhead ( Gast )
Beiträge:

27.06.2002 20:45
#12 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Rattlehead du hast "Flootsam and Jetsam" vergessen.
Übrigens weißt du wo es alte Megadeth LIVE Mp3s gibt. Frag mich ob sie die Songs wie Metallica, Live noch schneller spielen.

Anno 1691 ( Gast )
Beiträge:

27.06.2002 20:49
#13 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
GAAAAAMMMMMMMAAAAAA RRRRRRAAAAAAYYYYYY!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

27.06.2002 20:52
#14 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Gamma ray ist Power/Melodic Metal,

Flotsam kenn ich nicht wirklich, war ich auch noch ned so scharf drauf, konnten mich biosher nicht wirklich überzeugen, mal sehen
zu den Live MP3´s, keine Ahnung. ich find selber nichts, aber auf Rude Awakening bolzen sie wirklich los, Holy wars kann man doch kaum noch schneller spielen aber die haben´s geschafft

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.06.2002 21:03
#15 RE:Speed / Thrash Metal!!!! Antworten
Was hast du den von Flotsam & Jetsam gehört,die ersten beiden Alben sind absolut genial.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3
Krokus-Tabs »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz