Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.401 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

03.07.2002 21:32
#16 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
haste des net gewusst???? Des is aber scho bestimmt seit nem halben Jahr bestätigt!!!

www.wacken-open-air.de


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.07.2002 19:14
#17 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
machen wir ma ne liste wer jetzt alles kommt ... jeder der noch hinfährt einfach weiter eintragen...

midnightsun, Jule, Markus, Phantom Lord, Misfits ... hey leut was geht .. das kann net alles sein ... Krik hammet geht ach noch mit,oder??? Hey das größtre Metal-Festival der Welt und nur 5 kleine Metfans ... kann net sein,oder???

Noch 21 Tage und dann wird abgemosht ... *geil* ...

was schaut ihr euch jetzt so an??? Das Running Order is ja jetzt draussen ... also von meiner seite her komm ich ja erst im laufe des DO an ... da interessiert mich eh ke Band ...aber egal, wird halt Party gemacht ...
Freitag: 12.00UHr JUSTICE !!!! (Unsere fränkische Ansage an die Welt *g* ... hab ich scho en paar mal gesehn ... is eigentlich ne Coverband und tourt immer so bei uns rum ... sind echt gut ...)
Dann evtl. Savatge, Dimple Minds, Megaherz (mal reinschaun), dann sicher Destruction *gierig*bei Eisregen wollt ich ach ma reinschaun, da hab ich deren KOnzert bei uns in der Nähe verpasst ...
dann abends Bruce Dickenson ;-), und Children of Bodom ! Und zum Abschluß J.B.O. ....

Samstag: Mezerkabul evtl. dann Thunderstone evtl. auf jedenfall Angel Dust .. dann Immortal ...Exodus und Hypocrisy hintereinander ... dann Sinergy, Cannibal Corpse *grunz* und dann Blind Guradian... und dann nachts sind ja wohl Kreator und Onkel Tom Pflicht ....

Des sind so die Bands die ich mir unbedingt anschaunen will ... wenn ma grad nix gescheid spielt wird ma eh sich irgendwo hinstell und denn Klängen hören .... naja, ich kanns kaum erwarten ... Die Musik und dann unser Treffen ... besser gehts net ...



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



jule ( Gast )
Beiträge: 420

11.07.2002 23:24
#18 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
am ersten Tag: Blaze (muss sein als Maiden-Fan)

zweiten Tag.. echt keine Peilung. ich werd sehen wo mich meine Freundin hinschleift... ansonsten ist wahrscheinlich "anstehen für gute Plätze" angesagt und dann auf jeden Fall Savatage und Dickinson (@markus: ist das 'n Scherz? du und Bruce? "guck mal wie der da rumhüpft"..."kann der nicht mal schneller singen" *ggg* ich seh's kommen)

am dritte Tag weiß ich auch noch net so wirklich.. ich denke mal ich werde zu Immortal und Edguy mitgeschleift und dann auf jeden Fall Blind Guardian

ich lass es einfach auf mich zukommen

apropo Treffen: Wenn, dann aber am ersten Tag (sprich Donnerstag)... dann ist man noch frisch und munter. Ich hatte nämlich nicht vor, mich länge als 1-2 Stunden von meiner Gruppe zu trennen

____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

12.07.2002 18:30
#19 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
jaja Jule läster nur .... ;-) ....

Du Jule, das Gelände is net soooo groß ... da findet man sich bestimmt gleich wieder ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



jule ( Gast )
Beiträge: 420

13.07.2002 18:58
#20 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:
jaja Jule läster nur .... ;-) ....

Ich und lästern? wo denkst du hin

In Antwort auf:
Du Jule, das Gelände is net soooo groß ... da findet man sich bestimmt gleich wieder ...

Bowaaaa... was ist das für ne Drohung *g*

nein, aber mal echt! Am ersten Abend treffen??? @all
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.07.2002 19:32
#21 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hey cool, da schreib ich grad ma 2 kleine Sätze und du musst alles kommentieren ... naja ... also ob dus glaubst oder nicht, ich werd mir auch Bruce anschaun - na, damit haste net gerechnet,was???
Naja, und mit dem Gelände ... gut am DO könne mer uns treff, außer en geflegtes Pilz trinken ... Bandtechnisch spielt ja nix sensationelles ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

15.07.2002 13:12
#22 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hi,
Donnerstag treffen hört sich gut an.
Ich werde mir da eh nur Kotipelto (von Stratovarius) anhören. Blaze habe ich jetzt schon zwei oder dreimal gezwungenermaßen gesehen und finde ihn schlecht.
Vielleicht setze ich mich dann noch in die Nähe von Rose Tattoo, weil ich die nur vom Namen kenn und mal hören wollte, wie die sind.

Samstag werde ich mir Iron Savior oder Wolf anhören, weil ich von denen auch kaum was kenne,
dann Rebellion (gleicher Grund), dann Angra, dann Nocturnal Rites, weil ich die letzte Platte ganz cool fand, dann Pretty Maids, dann Heavenly, dann natürlich SAVATAGE, dann Dragonlord, dann Bruce, dann natürlich CHILDREN OF BODOM, dann JBO und dann werde ich meinen Rücken auf den Müll schmeissen, ein paar Drogen gegen die Schmerzen einwerfen und mich in die nächste Ecke werfen.

Sonntag schaue ich mal bei Vicious Rumors vorbei, obwohl ich die live nicht ganz so toll fand, Immortal werde ich mir anhören, dann Falconer, Dream Evil (die Dragonslayer ist gar net mal so übel), EDGUY, BLIND GUARDIAN, Kreator und wenn ich dann noch lebe Onkel Tom *...esgibtkeinbieraufhawaii...lalalalla*

Ich denke, wir werden dieses Jahr auch wieder Sonntag Nacht schon abhauen, dann kommen wir in keinen Stau.
Letztes Jahr sind wir gegen drei gefahren, haben uns dann mit dem Van auf einen Acker in der Nähe gestellt und haben dann bis morgens weiter gepennt.
Als wir auf dem Feld aufgewacht sind, hat die Sonne geschien und wir standen mitten in einem Meer aus Sonnenblumen.
Riichtig kitschig cool!

Noch siebzehn Tage!

--------------------------------------------------------------------------------------

misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

15.07.2002 20:00
#23 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
du meinst du fährst Samstag abend heim,oder???? Net Sonntag,oder?




mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

17.07.2002 11:56
#24 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Genau, voraussichtlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag , wenn nix dazwischen kommt.
Möchte nicht wissen, wie lange man stehen muss bis tausende von Wagen vom Zeltplatz und aus Wacken raus sind.

@Markus: hab Dir meine Handy-Nummer auch mal gemailt. Dann kann man sich irgendwie nochmal absprechen.

Wie wäre es Donnerstag 16:30 an der Wet Stage/Headbangers Ballroom Tent ?

--------------------------------------------------------------------------------------

misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

17.07.2002 19:52
#25 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Wir wärs mit einem Treffen im Cannibal Corpse Moshpit?

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

17.07.2002 21:19
#26 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ich glaub du spinnst ... da würd ja keiner jemanden erkennen, weil jeder blutverschmiert wäre und man wahrscheins sein eigenes geischt net mal erkennen würde .... Ne,lass ma ... ich würd sagen wir treffen uns im Biergarten und trinken da ein gepflegtes Hefe (ich geb ne runde aus ;-) ) und essen a gscheide Bräzeln!!!!

;-)


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

19.07.2002 15:22
#27 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hey das mit dem Hefe ist ne gute Idee.
Aber nur, wenn Du uns wirklich eins ausgibst. Und zwar JEDEM EINS.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

19.07.2002 21:11
#28 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ok! Aber nur jeder weiblichen Person ... hehe ... damit kommst nur du in Frage, da Jule nichts alkoholisches drinkt! Obwohl ich mir vorgenommen hab sie mal
ein bisschen dazu zu verleiten, und spaß zu haben *g* ... aber ok - ich steh zu meinem Wort! Ein Hefe für dich!! Evtl. auch 2, 3, 4, 5, .....



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



jule ( Gast )
Beiträge: 420

19.07.2002 21:17
#29 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:
ok! Aber nur jeder weiblichen Person ... hehe ... damit kommst nur du in Frage, da Jule nichts alkoholisches drinkt! Obwohl ich mir vorgenommen hab sie mal ein bisschen dazu zu verleiten, und spaß zu haben *g* ... aber ok - ich steh zu meinem Wort! Ein Hefe für dich!! Evtl. auch 2, 3, 4, 5, .....

ich muss mich mal verteidigen!!!!!! ich hab nicht gesagt, dass ich nix alkoholisches trinke sondern ich sagte das ich kien BIER trinke sondern Wein oder Martini!!!!!!! ja ja so wird einem zugehört

Also: Donnerstag treffen... okay... macht mal noch 'n richitgen Treffpunkt aus... ich bin jetzt erst mal ne Woche in London.. also CU@all
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.07.2002 21:35
#30 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Rock Hard Online:

Angel Dust sagen Wacken und Pratteln ab
ANGEL DUST haben sowohl ihren Auftritt auf dem W:O:A als auch bei dem am gleichen Wochenende stattfindenden Z7-Festival in Pratteln bei Basel abgesagt. Letzter Auftritt der Band, bei der sich in den letzten Wochen Auflösungserscheinungen breit machten, ist der Gig als Headliner beim Milwaukee Metal Fest an diesem Wochenende. Sobald die Jungs aus Amiland zurück sind, werden wir euch auf dem Laufenden halten, ob sich einer der stärksten Melodic Metal-Acts Europas noch mal zusammenraufen wird, oder ob die Kurz-Geschichte nach vier exzellenten Alben in vier Jahren bereits ihr Ende gefunden hat.

So ein Scheiss ... Angel Dust wollt ich mir unbedingt anschaun ...



mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz