Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.397 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.08.2002 23:30
#61 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:
und darüber eben einen Frauen-Tanga den sein Kumpel aufm Klo gefunden hatte



Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

jule ( Gast )
Beiträge: 420

05.08.2002 23:32
#62 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:


das waren auch in etwa meine Gedanken *lol* aber irgendwie war er kultig
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.08.2002 23:35
#63 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Eigentlich stellt sich da ja die Frage wer von den beiden auf der falschen Hütte war????!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.08.2002 23:35
#64 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ja toll, ich hab gedacht ihr habt euch evtl. en bissele stroh mit auf euren zeltplatzt mitgenommen und euch dort reingepflanzt ... aber so ... auf em gelände meinst du ... ja gut ... da konnt ma sich scho reinsetzen. ...

@ Tom: jo also Doro hat scho was ... zwar scho alt ... aber dafür noch ok ...

@jule: naja, so seh ich ja net wirklich aus ... (noch net) ... aber das mit den haaren wird eines tages noch was ...

aber en tanga auf en Klo gefunden ... was muss da denn abgegangen sein ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.08.2002 23:40
#65 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:
jo also Doro hat scho was ... zwar scho alt ... aber dafür noch ok ...

Für dich vielleicht. Ich könnte mit den paar Jährchen unterschied schon klar kommen.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.08.2002 23:44
#66 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Der Opa der Site spricht

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

05.08.2002 23:57
#67 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
In Antwort auf:
Der Opa der Site spricht

Muss ich da drauf antworten. Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 14:03
#68 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten


I N _ M U D _ W E _ T R U S T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


--------------------------------------------------------------------------------------
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 14:07
#69 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Käse, ich kann jetzt wieder nicht schreiben, hier braut sich gerade ein dickes Gewitter zusammen.
Muss mich morgen mal melden, dann erklär ich dir /euch alles.
Tschö


--------------------------------------------------
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 14:07
#70 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

06.08.2002 21:52
#71 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ja Anja ... ich bin drauf gespannt ....

ey mann, ich würd am liebsten sofort wieder hochfahren ... das war soo
geil ... ausser evtl. das pisswetter am Donnerstag ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 23:03
#72 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
was ich heute noch kann besorgen....

so, hi erstmal, schön, dass ihr beiden scheinbar trotzdem noch gut angekommen seid. Ich hab sowohl auf dem Hin- wie auf dem Rückweg sehr viele Wackener gesehen, die am Seitenstreifen standen und entweder eine Panne oder einen Unfall hatten....
Davon blieben wir glücklicherweise verschont, wenn unsere beiden Fahrer auch einen enorm gewöhnungsbedürftigen Fahrstil hatten...

Tja, das mit dem Treffen am Donnerstag... Also Jule und ich waren da. Hatte mir fast schon gedacht, dass Du nicht kommst. Meintest ja, dass es Dir etwas zu spät sei - dass es im Endeffekt wohl zu früh für Dich war, ist halt Schicksal.
Naja, ich musste eine habe Stunde nach dem Trefftermin eh wieder weg und so haben Jule und ich auch nix mehr gemacht.
Ja, die Orga war nicht so toll. Mit Jule habe ich zusammen einen Ausweichtermin abgemacht (ich glaub war FR 11h) und von Dir kam ne ganz andere sms.
Da wusste ich auch nicht mehr so richtig wann ich wo wie sein sollte. Und da das ewige Rein- und Rausgehen aufs und vom Gelände immer so ewig dauerte, hab ich euch dann ganz abgesagt.

Wir haben am Donnerstag vor dem Zeltplatz auf der Strasse nicht im Endlostross gestanden, da wir vom Vorjahr gelernt hatten und diesmal von der anderen Seite gekommen sind.
Dafür hat natürlich der Autocorso auf dem Zeltplatz, wie bei allen anderen auch, gedauert.

Ich fand das Wetter so richtig schön extrem.
Am Donnerstag hats bei Kotipelto angefangen, da war der Regen noch angenehm, als es Freitag Mittag immer noch regnete und ich keine trockene Klamotte (oder fast keine) mehr hatte, war es nicht mehr so toll.
Da man aber mit der Weile abstumpft (wenn man mindestens das 200000mal bis zum Knie im Sumpf stecken geblieben ist) und gerne erfinderisch wird (mit Hilfe eines Schnorchels kann man sehr gut durch die Matschfluten atmen), war mir hinterher alles egal.
Ich muss aber sagen, dass die Orga ziemlich gut war. a) haben die überall Stroh ausgestreut, was richtig klug war, b) haben die für alle steckengebliebenen Autos kostenlos Abschleppfahrzeuge organisiert und c) haben die am Samstag, als es so richtig heiss wurde Gartenschleuche für die Zuschauer eingesetzt.

Hat eigentlich einer von euch beiden in Erfahrung bringen können, wer dieser vielbesagte Überraschungsgast war und wann er aufgetreten ist? Der Götz hat das doch durchgegeben.

Tja, ich glaube über die Bands und die Stimmung und das ganze Drumherum brauchen wir gar nicht sprechen.
Lohnt sich auch gar nicht, weil man gar nicht ausdrücken kann, wie genial die Stimmung da war.

Abzockerei find ich nur, dass man keinerlei Getränke mit auf das Gelände bringen durfte. Weder in Plastikflaschen, noch in Tetrapaks...

Kommwa mal zum Rückweg: erstmal haben wir am Sonntagmorgen zwei Stunden gebraucht, um vom Gelände runterzukommen, von da sind wir dann nach Wacken rein gefahren, um ne Pizza zu essen. Dann haben wir den endgültigen Rücktritt angetreten. WIR HABEN DOCH TATSÄCHLICH INSGESAMT ELF STUNDEN BIS NACH BOCHUM GEBRAUCHT ????? UNGLAUBLICH!!! Das konnte überhaupt nicht sein, ein Stau nach dem anderen!!!!!!!!!!! (und überall immer wieder metalheadz *hihi*)

Naja, und als ich dann irgendwann völlig fertig zuhause angekommen war, wollte ich nur noch duschen und ins Bett gehen.
Sorry Markus, ich war voll fertig, lass uns anderes Mal telefonieren...

Tjöa, ich glaube, ich könnte hier noch Seitenweise schreiben, nur würde das kein Schwein *grunz* lesen.
Dat wars also ersma. Kleiner Überblick ohne Details.

HARDER FASTER LOUDER - WACKEN !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

06.08.2002 23:05
#73 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Achja, bevor ichs vergesse:

@ Phantom Lord und Misfits: Wo ward ihr, wolltet ihr nicht auch nach Wacken?


-----------------------------------------------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

jule ( Gast )
Beiträge: 420

08.08.2002 18:01
#74 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Bilder von meinen Freunden und mir in Wacken: http://julekrueger.gmxhome.de/Wacken2002/
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.08.2002 22:54
#75 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
mein komplette bildersammlung kommt nächste woche ... die quali is noch zu assig ... muss an nem besseren scanner ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz