Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.393 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.08.2002 14:46
#76 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hey Jule, coole Bilder!

Nächstes Jahr bin ich auch dabei, wenn gescheite bands kommen :)

Ähm, ich hab von nem kumpel erfahren, dass die Dixie-Klos (schreibt man die so), ziemlich "beschissen" waren. Bei einem Klo war der "Scheißberg" schon höher als die Klobrille und da hat dann jeder noch nen i-Tüpfelchen draufgesetzt... wie das ausgesehen haben muss
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.08.2002 14:54
#77 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
och ... dazu kann ich nix sagen ... wir hatten ja ne wohnung *angeberisch* ... davon existieren auch en paar bilder .... kommt alles nächste woche ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



jule ( Gast )
Beiträge: 420

09.08.2002 17:23
#78 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Ich bin gar nicht erst auf die Dixis gegangen!!! Wir sind immer zu den bezahlbaren Toiletten gegangen ... auch wenn's nicht so billig war - den Luxus haben wir uns gegönnt. Na was heißt "Luxus"... sie wurden zu mindest regelmäßig sauber gemacht.

Ach, schon allein wegen der ganzen Stimmung lohnt es sich hinzufahren!!! Und dieses jahr waren dazu noch richtig geile Bands da (meine Meinung!!!) Zu mindest waren sie nach meinem Geschmack.
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

jule ( Gast )
Beiträge: 420

09.08.2002 17:46
#79 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ich kann euch übrigens auch noch einen richtig langen Bericht über Wacklen anbieten, aber ich glaube, der wird euch zu langweilig... http://julekrueger.gmxhome.de/Wacken2002/text.htm ich hab den nur für mich geschrieben, damit ich nix vergesse (und darum ist auch jeder Kleionscheiß drin aufgeschrieben)... es ist auch nur so hingeschrieben (also nicht sonderlich "poetisch")... na ja
____________________________

<= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

09.08.2002 17:48
#80 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Was war eigentlich auf dem Wacken los, dass RH Wacken nächstes Jahr nicht mehr präsentieren wird??

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

11.08.2002 13:56
#81 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
@Hammet: Wo hast Du das denn her? Habe ich ja noch gar nix von gehört. Werde mal auf der RH-Seite schauen...
@ Jule: Deine Sonnnenuntergangsfotos hab ich mir runtergeladen. Cool.
Ich habe zwar auch solche Fotos gemacht, aber a) sind die noch auf dem Film und b) hab ich keinen Scanner...

Ja, das Billing war einfach Spitze. Es hieß nicht umsonst "das Stärkste Wacken seit Jahren"!!!

Die erste Band, die für nächstes Jahr gebucht wurde, ist übrigens Stratovarius.
Schleppt der Kotipelto mal wieder alle Mannen an.

-----------------------------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.08.2002 18:18
#82 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
du anja ... wir wollten heut doch evtl. noch telefonieren ... jetzt geh ich aber erstma Essen .... kontaktier mich mal über ICQ oder schreib mir ne sms wenn du daheim bist ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

11.08.2002 23:11
#83 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hey HeTill, ich werd mit 99% Sicherheit nächstes Jahr wieder hinfahren, alleine wegen der Stimmung ...
Bevor ich zu Cannibal Corpse vom Camping Platz ging, bin ich so den weg entlang gelaufen, da lag da einfach ne leere, zerrquetschte
Bierdose! So, ich komm halt einfach so auf die Idee das ich die Dose als Fußball sehe, und hab die Dose einfach und grundlos
weggekickt!!! Ich war dann scho 5 meter weiter gelaufen, auf einmal ruft einer von hinten: Hey du, bleib stehn ... du musst dir deinen
Preis abholen!!!!
Ich so: Hää, was??? Was willst du von mir???!!!
Er so: Naja, du hast doch grad die Dose da weggekickt ... - Ja, wieso - .... naja, die Dose liegt da jetzt schon 2,5 Stunden, und keiner
hat sie bewegt ... und deshalb hast du jetzt en kühles Warsteiner gewonnen ...
Ich völlig perpelex: Ähh, ja, ok, danke!!!
Ich hab noch schnell en schluck aus meinen pisswarmen Becks genommen, des dann weggeschmissen und des eisige Warsteiner
aufgemacht ...
Der hammer war nur, das des Bier halt echt brutal kalt war ... ich mein des war richtig gefroren ... ich habs aufgemacht, wollst mir nei haun' ... bloß da ging ja fast nix raus, weil alles fast nur Eis war ... (ich frag mich heute noch wie der Typ das Bier so eikalt bekommen
hat???) ...

Aber, um jetzt wieder zur Topic zurückzukommen ... alleine dieses kleine Erlebnis hat mich überzeugt das ich nächstes Jahr wieder hinfahre ... eine Stimmung war da ... wahnsinn ... null aggressivität (ok, einmal hat mich einer angerempelt und böse angeguckt und en bisschen angepöpelt) ... aber allein der Gedanken das knappe 30.000 Leute das gleiche denken wie du selbst is wahnsinn ....
und nächstes jahr legen wir alle noch mal ne schippe drauf - stimmungstechnisch ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

12.08.2002 23:17
#84 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Jawoll!
Schippe drauflegen!

@Markus: hast Du eigentlich die kleinen Kinder da gesehen (etwa 3Jahre)? Da wird Nachwuchs herangezüchtet!
Letztes Jahr waren zwei Omis so Mitte 60 mit Wacken- Shirts da. Einfach nur cool!

----------------------------------------------------


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.08.2002 15:43
#85 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
es wäre ja gut möglich, dass nächstes jahr unsere metfreunde dabei sind (wenn sie nen ordentlich schweres album machen)

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

13.08.2002 19:48
#86 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
@midnightsun: hmm kann sein ... also am DO (als es tierisch gepisst hat) hab ich während dem anstellen zur Bändlesausgabe Vater mit Kind gesehn (der bub war vielleicht 1 jahr alt,oder so ....), und dann später hab ich noch en Vater gesehn der hat seinen kleinen Bengel mit dem Kinderwagen (!!!) durch den Schlamp
gezehrt!! (des waren aber net die selben ...)

Und ich hab auch noch en paar andere Kinder gesehn ...

Am Fr wo wir auf dem Weg nach Wacken waren (wir mussten per Fähre über den N-O-Kanal) hab wir während dem warten auf die Fähre en Typ getroffen der
aus seinem Auto gestiegen is ... (im auto seine eltern und noch so en annerer typ), dann erzählt er so: ... ja mei Eltern gehn jetz scho zum 2 oder 3ten
mal da hin ... ich hab sie auf die Musik gebracht ... sie finden die gut (*G*, *LOL*) ... und dem sei eltern waren mit sicherheit weit über 40 ... ich und mein Kumpel mussten erstma lachen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.08.2002 20:30
#87 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ich werde, wenn man das jetzt schon so einfach sagen kann, höchstwahrscheinlich auch nächstes Jahr hingehen, hab das die Woche mit einer Freundin ausgemacht.


Locutus

Thus ends the fifth battle
By the treachery of men the field is lost
The night falls and great is the triumph of evil
The league is broken
The last vestige of hope lives in the hidden king
Only he troubles the dark one's mind
Only he could bring ruin to the black foe
Though the land lies down in agony and the curse lives on
A new star shall arise
And a new day shall come, again


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

13.08.2002 20:53
#88 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Man, das klingt gut!!! Immer kommt immer kommt... dann wird das ja vielleicht mal ein richtiges Metfan.de-Treffen!!!! (Ich werd ja auch wieder hin)

@Markus&Anja: Ein beitrag aus dem W:O:A-Forum:
"Hi zusammen,
Ist nochjemand von Euch mit Kleinkindern unterwegs? Ich habe meine annähernd 3 jährige Tochter dabei...
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, dass man sich mal Kinderkrippenmässig zusammentut. Dann können die Eltern auch mal eine Verschnaufpause einlegen, und sich in Ruhe ihre Lieblingsband antun. Die Kinder wird es sicher auch freuen, zwischendurch ein paar andere Kinder um sich zu haben.
Vorraussetzung wäre natürlich entsprechendes Vertrauen, kein extremer Vollsuff und ein Handy für Eventualitäten."
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

13.08.2002 20:58
#89 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hm, Tipp an die Eltern die zu festivals wollen.
Kind mal 2, 3 tage zu den Großeltern oder so

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.08.2002 21:45
#90 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
würd ich auch sagen ... ich würd mei Kinder im Kleinkindalter mit sicherheit net auf nen Metalkonzert mitnehmen ... da lieber zu Mama und Papa ...

@all: nächstes jahr gehts klar wieder hin und ich kann nur ausrufen das ihr alle auch hinfahren solltet ... da oben is eine Gaudi - wahnsinn ..


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz