Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.393 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.09.2002 21:12
#106 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
also nächstes jahr werd ich wohl auch definitiv hingehen ... hoffentlich kommen noch ein paar von euch, dann könnten wir eine art treffen machen. Ich weiß von MG (na, wer kennt sie noch), dass sie auch wohl kommen wird, dann geh ich mal stark davon aus, dass Markus+Jule+... auch kommen werden (Jaymie werd ich auch mal überreden :)). Hoffentlich kommt eine der folgenden bands:

Metallica
Iced Earth
Iron Maiden
The Haunted
Slayer
Sodom
Kreator
The Haunted
Sep
....


"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.09.2002 22:50
#107 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
jo, die Zusammenstellung wär cool, besonders Nummer 2, halt ich aber für eher unwahrscheinlich.
Aber mit Stratovarious ist ja schonmal was dabei. Cool wärs auch, wenn sich Blind Guardian nochmal durchringen könnten. Dimmu würd ich auch gern mal sehen. Vielleicht wirds was mit Hammerfall, die bringen ja bald ihr neues Langeisen raus.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

14.09.2002 12:36
#108 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hmm, also ich könnt mir vorstellen das Iced Earth kommt!!!
BG werden wohl nicht mehr kommen, Hammerfall war letztes Jahr da - wohl auch unwahrscheinlich ... meine bisherigen anwärter was ich so denk is
Six feet under, Iced Earth, Sep - hmm, könnte sein, aber da müsste ihr nächstes Album auch wieder mal was werden ... SFU war gleb ich vorletztes jahr da ...
naja, mal sehn ... also Stratovarious haut micht net um ... hab gleb ich noch nie was von denen richtig mal gehört, und wenn dann auch nur im vorbeilaufen ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.09.2002 14:02
#109 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Iced Earth gehen aber erst im Winter ins Studio. Das wäre dann wirklich sehr knapp, wenn sie kommen würden. Cool wärs auf alle Fälle!!!
Ist doch kein Hinderungsgrund, dass Hammerfall letztes Jahr dabei waren, das nächste Mal nicht dabei zu sein.


Locutus

Long ago...the first age of earth
From the dragons womb we're given birth
Protectors of our fathers right
Guardians of primordial light
How can we save our dying world
From the humans lack of sight

The darkest corner of your mind
is where we choose to live
Reminding you of what you've lost
in your quest for dominance
Of our children all is gone except the terror in your soul
Our image cast in stone, which once was flesh and bone


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

14.09.2002 14:35
#110 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
achja mit HeTills Liste würde ich mich schon zufrieden geben *lol* ... na ja man wird ja wohl noch träumen dürfen (aber das Iced Earth kommen hoffe ich wirklich!)
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

24.09.2002 12:49
#111 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Dimmu waren letztes Jahr dabei.
Ich hab allerdings leider nur den Anfang gesehen, weil irgendwann mein Kreuz nicht mehr mitspielen wollte und ich nach 16Stunden Stehen mal endlich sitzen oder liegen musste....



------------------------------------------------------------------

There's no
Land that is so small
That it cannot divide
So come, I'll draw the line
And you just pick your side
Ignoring anyone who gives
A warning

-Dead Winter Dead-

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.10.2002 13:10
#112 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

wie schon im IE Thread bekannt gegeben:
Stratovirus und Iced Earth sind offiziell bestätigt für Wacken 03 (Letztes Juli / Erstes August-Wochenende)!

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
    * *   *   *   *   *   *   *   *
ICED EARTH: CAST IN STONE

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

27.10.2002 14:03
#113 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

wie von mir vermutet ... IE kommen ... na da bin ich ja mal gespannt wer jetzt noch kommt ... so langsam müssen en paar Bands eintrudeln denn letztes gings en bissele schneller voran ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

05.11.2002 19:11
#114 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

dritte Band ist "Gamma Ray" ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.11.2002 21:34
#115 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

Ohh Gamma Ray! Ich glaube, ich komme doch...
So würde ich dann auch hinkommen... *grübel*
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

07.11.2002 12:04
#116 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

vom Namen kenn ich sie, aber mehr nicht. Sind die gut? Was amchen die für Musik?



Locutus

Abandon all hope who enter here
For this is where all things are left behind
Every doubt and every cowardice must die
Souls of rage and anger whipping in despair


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Internes", "Bugs und Vorschläge"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.11.2002 14:09
#117 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten

Es kommt den Stil von Stratovarius und Helloween ziehmlich nah... Power/Speed Metal glaube ich...
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz