Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 4.393 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

25.06.2002 18:21
Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hallo zusammen.
Mich kennt zwar wahrscheinlich keiner mehr, aber ich war früher häufiger hier als noch metallica-girl und so da waren (allerdings einfach unter dem nick "anja", der aus irgendwelchen Gründen nicht mehr funzt).

Hm, wollte eigentlich nur mal fragen, wer von euch dieses Jahr zum W:O:A: fährt und wer von euch schon mal da war.

--------------------------------------------------------------------------------------
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

25.06.2002 18:37
#2 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hi Anja, also ich kenn dich noch
Ich war leider noch nie da und dieses Jahr wird das auch nix, wel ich zu der Zeit arbeite. Ich versuche nächstes Jahr hinzugehen.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.06.2002 19:14
#3 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Moie, ich kenn dich net und kennst mich auch nicht. Alos: Den Thread gebit's glaub ich schon unet Community oder sowas. aber egal. Ich fahr auch nicht hin, aber zum Bagn Your Head, wenn das noch was wird.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Noch 02? fucking Tage bis zu den Ferien

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

25.06.2002 19:35
#4 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Wacken ist schon cool, nur leider kommen Slayer nicht hin dieses Jahr. Deshalb fahr ich zum Graspop nach Belgium.

CU

Kirk
-------------------------------
Pessimist, terrorist targeting the next mark
Global chaos feeding on hysteria
Cut throat, slit your wrist, shoot you in the back
fair game
Drug abuse, self abuse searching for the next high
Sounds a lot like hell is spreading all the time
I'm waiting for the day the whole world fuckin' dies

I never said I wanted to be God's DISCIPLE
I'll never be the one to blindly follow

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

25.06.2002 21:14
#5 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
tach Metgirl!
Ich wollt den Thread eigentlich erstellen *grrr*, aber is egal!

ICh geh hin ... ich wollt eh mal alle anschreiben die dann hingehen ... wir müssen uns ja mal treff und en Communityfoto mach!!!!

Meldet euch ...
mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

26.06.2002 20:18
#6 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Tach Locutus,
fühl mich echt geehrt, dass du mich noch kennst. hab ich so einen schlechten eindruck auf dich gemacht?

zum bang your head wollte ich auch erst, aber das klappte zeitlich nicht und ausserdem find ich sind in wacken dieses jahr einfach mehr bessere bands.
wo kriegt man sonst guardian, savatage, children of bodom, jbo, bruce dickinson, edguy, nocturnal rites, dream evil, tom angelripper....... auf einen haufen für knappe 60teuros?

bin mal gespannt, wer aus der comunity noch nach wacken fährt. markus, wir können doch nicht die beiden einzigen sein!
wo kommst du eigentlich her? wohnst du da in der nähe oder musst du auch länger fahren?


misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

26.06.2002 22:04
#7 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
wir sind auch nicht die einzigen ... Jule fährt hin, Phantom Lord+ Mistits (seine Freundin) und noch en paar andere ... die anscheinds den Thread noch net gelesen ...
Ich hab ne relativ weite Anreise ... (aber immerhin net so weit wie Phantom Lord (Augsburg)) ... ich wohn in Unterfranken/Bayern ... ich fahr mim Auto mit bekannten ... wenn wir gut durchkommen rechne ich mit 5-6 stunden ... die genaue km Zahl weiss ich jetzt net ....


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.06.2002 22:32
#8 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ich will mit n paar metalheadz aus'm jugendsinfonieorchester dahin fahren... gibbet da auch andere übernachtungsmöglichkeiten außer da bei den nur 3 dixieklos, die dann bis zum rand nach einem tag vollgeshcissen sind? *g*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.06.2002 22:32
#9 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
ich will mit n paar metalheadz aus'm jugendsinfonieorchester dahin fahren... gibbet da auch andere übernachtungsmöglichkeiten außer da bei den nur 3 dixieklos, die dann bis zum rand nach einem tag vollgeshcissen sind? *g*

jule ( Gast )
Beiträge: 420

27.06.2002 14:08
#10 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
hey ho!!! also "anja" kommt mir noch bekannt vor!!! ^_^

Jo ich werde hinfahren!!!! (wenn Bruce Dickinson oder Blind Guardian kommen kann ich ja schlecht zu hause bleiben ^_^) Ich freu mich auch schon tierisch ... noch 35 Tage <freu>

und willkommen zurück ^_^

____________________________
http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

29.06.2002 21:39
#11 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hallo jule, danke.

He Panteraxxl, du kannst auch neben den Klos mit Wasserspülung (Eintritt 50Cent) oder neben den Duschen (2,50Euro) schlafen. Und wenn man sich einmal an den bestialischen Gestank gewöhnt hat (nach entsprechendem Aloholgenuss oder spätestens wenn man genauso stinkt), stören die Dixis auch nicht mehr. Glaub mal einer Frau.
Ansonsten kannst Du im Ort Wacken versuchen etwas zu bekommen. Da kriegst Du bestimmt noch ein Bett - allerdings erst für Wacken 2099 wieder.

Wer von Euch war da eigentlich schon mal und wie oft?
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und muss sagen: BESTE WO GIBT! Richtig gut!

Auf welche Band freut ihr euch besonders?
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

jule ( Gast )
Beiträge: 420

30.06.2002 01:46
#12 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
echt so schlimm? mach mir keine Angst!!! Also ich war noch nie da und hatte eigentlich auch gar net die Absicht hinzufahren, aber als ich erfahren hatte, dass BD kommt, musste ich mir ne Karte holen. Auf jeden Fall freu ich mich schon tierisch!!!

auf welche Band an meisten? öhhhh na türlich hauptsächlich auf:
• Bruce Dickinson!!!!!!!!! (für alle die es interessiert: Es werden auch Iron Maiden Songs gespielt)
• dann noch sehr auf Blind Guardian
• Savatage (auch wenn ich erst 2 Alben kenne)
• Blaze
• ... und ansonsten lass ich es auf mich zu kommen

und du anja?
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

midnightsun Offline

Blackened Member

Beiträge: 79

01.07.2002 21:01
#13 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Auf jeden Fall werde ich mir BG anschauen (2Stunden Best Of Show). Das Konzert in Düsseldorf war so genial, die muss ich unbedingt wieder sehen...
Dann auf jeden Fall Savatage, die sind einfach eine Klasse für sich (auch wenn jemand aus dem Forum hier mal meinte, das sei Badewannen-Metal),
J.B.O. die bringen dieses Jahr ne neue Scheibe raus und wollen schon mal ein paar Stücke davon spielen....
Edguy, die wollte ich letztes Jahr schon sehen, hatte aber kein Geld,
Angel Dust, die waren auf der Rhapsody-Tour einfach klasse,
tjoa, dann kommen noch einige dazu, die ich mir ganz gerne mal live ansehen würde wie Dream Evil, Kotipelto (von Stratovarius), Nocturnal Rites, Onkel Tom (... es gibt kein bier auf hawaii....), Pretty Maids.....

Also ne ganze Menge und es kommen stündlich welche dazu.

Die Stimmung in Wacken ist einfach genial! Alle feiern total friedlich, das riesige Camping-Areal wirkt einfach total cool und das beste überhaupt ist, wenn man in das idyllische Dorf Wacken mit den schönen Vorgärten reinfährt und überall sind langhaarige, nieten besetzte, bööööse T-Shirts tragende Ungeheuer....

Kannst dich echt freuen!
misery - you insist that the weight of the world
should be on your shoulders
misery - there`s much more to life than what you see
my friend of misery

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

01.07.2002 21:54
#14 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Nach Wacken kommen so einige Bands die mich interresieren würden, Raven oder Heathen um mal 2 unbekanntere zu nennen.
dafür hatte ich Slayer hahaha

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.07.2002 16:09
#15 RE:Wacken Open Air (und hallo erst mal) Antworten
Hehe schaut euch das mal an:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,35446,00.html


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz