Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

18.07.2002 10:02
#16 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Das muss ja nichts zu sagen haben, wenn James Gott erwähnt. Ausserdem: was heisst religiös? An einen Gott glauben oder an den Gott, der uns von den verschiedenen Religionen vorgeschrieben wird ?!
Ausserdem glaube ich gelesen zu haben, dass James während seiner Entzugs-Zeit ein völlig anderes, positiveres Verhältnis zu Gott bekommen hat....

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

18.07.2002 10:16
#17 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Woher haste das genau gelesen?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

18.07.2002 14:20
#18 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Oh je, frag mich nicht. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, kann auch sein dass ich mir das unter gewissem Einfluss von nicht ganz erlaubten Genussmittlen eingebildet habe, aber das glaub ich eigentlich nicht

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.07.2002 22:30
#19 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
also in einem Interviw mit der RockHard meinte Jaymz, dass er und auch die restliche Trupee nicht sonderlich religiös sind und er deshalb seine Kinder auch anders erzieht..oder so......

cya, BiTcH

scrum Offline

Newkid

Beiträge: 4

27.07.2002 17:19
#20 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
schaut doch mal ins cover von der kill' em all rein.gut,man weiß nicht,was cliff wirklich dachte,aber sieht nach christ aus;)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

27.07.2002 19:31
#21 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Ein Kreuz um den Hals haben auch sehr viele andere Leute. Heutzutage hat das glaub ich nicht mehr so die Bedeutung. Cliff war mehr ein genialer Bassist und ein Hippie.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

27.07.2002 22:58
#22 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
ich hatte auch mal ein kreuz um, und glaub mir gott ist NICHT mein freund!

cya, BiTcH

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

28.07.2002 00:19
#23 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Genau das mein ich damit.
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de


Fucking Ferien!!

Truth Assassin Offline

Newkid

Beiträge: 5

29.07.2002 04:53
#24 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Ich glaube James ist religios, auf seine eigene Art. Ich weiss nicht ob er sich Christen nennt oder so etwas. Die Jungs reden aber nicht so oft daruber, so ich weiss es nicht. Vielleicht hat Lars oder Kirk manchmal gesagt dass er glaubt dass es 'etwas' gibt...

Ich habe kein Problem wenn einer der Jungs religios ist, so lange sie mal nicht eine positive Song uber Religie schreiben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz