Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Thrashhead Offline

Newkid

Beiträge: 1

27.06.2002 20:55
Sind METALLICA religiös? Antworten
Hab mich schon lange mal gefragt ob irgend einer der 5 Thrasher (Cliff und Jason inbegriffen) von Metallica religiös ist.

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

27.06.2002 21:01
#2 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Glaub ich kaum,Jaymz´ Gründe dürften ja bekannt sein,von den anderen hab ich nie was besonderes im Zusammenhang mit Religion gelesen außer das Kirk mal auf einer relativ religiösen Schule war.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

27.06.2002 23:00
#3 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Zu Satanismus hat Kirk mal so gesagt:
"I'm not into that whole Satanic thing. It's just something to fall back on if you
don't have much imagination. Singing you fiftieth song about having lunch with Satan--I'm
not into it. It's silly."


Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

03.07.2002 21:37
#4 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
james kommt ja aus einer religiösen Familie. Aber über die anderen drei kann ich nix sagen.

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

03.07.2002 21:41
#5 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Jaymz' Familie gehörte sogar einer Sekte an.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

04.07.2002 12:11
#6 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Janmes Eltern waren "Christliche Wissenschaftler".Das hat trotz des Namens wenig mit einer der großen Religionen zu tun,ist eine sehr gefährliche und stramm struktuierte Sekte.
James Mutter ist ja indirekt durch die umgebracht worden.
------------------------------------------
`tallica gives you heavy baby!!!!!!

Visit me on:http://www.saitenheld.de

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

04.07.2002 13:46
#7 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
yupp, ich glaub diese sekte is in amerika ziemlich verbreitet, oder? gehört mel gibson nicht auch der an???

cya, BiTcH

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.07.2002 13:50
#8 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Ich glaube, das stößt James auch von Christen ab...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Auto-Battery Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.07.2002 08:22
#9 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Ist der Papst evangelisch?
So what, so what,
You boring little cunt?

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

17.07.2002 22:00
#10 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Also ich glaub, so unreligiös ist James garnicht.
Bei seiner Rede über Aerosmith hat er ja gesagt, als er seine Mutter erwähnte "Gott schütze Sie".


cya


ctulu

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.07.2002 22:04
#11 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Das schwankt bei ihm glaube ich immer rüber und rüber...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.07.2002 22:47
#12 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Also um mal klar zu stellen die angebliche "SEKTE" heißt Christian Scientist, deren James eltern mitglieder so zusagen waren. James dürfte daher kein Footbal spielen und nicht zum Artzt gehen. Und James mutter wurde nicht umgebracht sonderen als sie Todkrank war wollte sie nicht zum Artzt gehen.
und ich denke dass METALLICA religiös war und vielleicht noch ist weil die four Horsemen ja religiöse lieder geschrieben haben zB. Creeping Death ( ......na ja nicht wirklich religiös.)

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.07.2002 22:48
#13 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Also um mal klar zu stellen die angebliche "SEKTE" heißt Christian Scientist, deren James eltern mitglieder so zusagen waren. James dürfte daher kein Footbal spielen und nicht zum Artzt gehen. Und James mutter wurde nicht umgebracht sonderen als sie Todkrank war wollte sie nicht zum Artzt gehen.
und ich denke dass METALLICA religiös war und vielleicht noch ist weil die four Horsemen ja religiöse lieder geschrieben haben zB. Creeping Death ( ......na ja nicht wirklich religiös.)

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

17.07.2002 22:57
#14 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
wieso werden meine Antworten immer zwei mal dargeschtellt!!!

David Gilmour Offline

Overkill Member


Beiträge: 535

17.07.2002 23:04
#15 RE:Sind METALLICA religiös? Antworten
Hier,denk doch mal mit,ich hab geschrieben sie wurde INDIREKT durch die umgebracht,da die Vorschriften der Christian Scientists(=christliche Wissenschaftler wie ich ja geschreiben hab) jede Behandlung verboten haben.
Und wieso ANGEBLICHE SEKTE???
Sind die etwa keine Sekte oder was??
------------------------------------------
Darkening in vain
decadence remains
all is said and done
never is the sun
NEVER


Visit me on:http://www.saitenheld.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz