Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.289 mal aufgerufen
 Allgemeines
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.06.2002 21:32
METALLICA Zitate Antworten
MANOWAR
Manowar sind nun seit mehr als 20 Jahren als eine Band zusammen. Was hält Euch an der Spitze nach solch langer Zeit? Ihr habt eine Menge Bands und Trends kommen und nach ihren 15 Minuten Ruhm gehen sehen.

- Ja, und die 15 Minuten sind auch alles was sie jemals kriegen. Wo sind sie jetzt? Die Bands die in den Achtzigern so gross waren und durch die Welt getourt sind? Und warum? Weil sie weder echt noch sich selbst treu waren. Sie setzten eine Maske auf und prahlten vor den Menschen und plötzlich setzten sie eine andere Maske auf. Wie Metallica zum Beispiel. Einst vor langer Zeit war es eine Heavy Metal Band. Das sind ziemlich alte Neuigkeiten aber ich erinnere mich an Metallica auf dem Cover eines führenden, deutschen Rock Magazins. Es gab dort ein Zitat von James Hetfield, der sagte: "Don't call us a metal band anymore!". Ich meine das ist einfach nur erbärmlich. Das ist ein Betrug an sich selbst und den Fans. Was wir tun ist ein Spiegelbild unserer selbst und wir tun es für unsere Fans - unsere Metal-Familie. Wir tun was wir tun und wir lieben es! Wir tun es schon seit 22 Jahren und wir werden weiter machen!


bitte vortsetzen




Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.07.2002 11:15
#2 RE:METALLICA Zitate Antworten
Tja, was soll man dazu sagen ? Es war zwar ein komisches Zitat von James, aber ich glaube, dass dieser Spruch mit dem neuen Album widerlegt werden wird und bis zum Black-Album haben sie ja auch richtigen Metal gemacht, nur die beiden Alben danach waren eben mal neue Projekte, die nicht sehr viel Anklang gefunden haben. Danach kam das Garage Inc. Album, wo doch wieder fette Metalsongs drauf sind, auch wenn sie nur gecovert waren, wobei man nicht sagen kann, dass Metallica nach dem Black-Album keinen Metal mehr gespielt haben, denn auf ihren Konzerten waren natürlich auch alte Metalklassiker zu hören, wie das auch üblich ist...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

01.07.2002 20:00
#3 RE:METALLICA Zitate Antworten
Ich finde, dieser Typ von Manowar sollte mal nachdenken! Ich mein, woher will er denn wissen, dass die Band sich selbst betrügt? ich mein, wär es nicht viel eher Betrug, wenn sie kein Bock mehr auf Metal hätten, aber trotzdem weiter irgendeinen Scheiß produzieren, hinter dem sie letzendlich aber gar nicht stehen? Ich persönlich finde es gerade gut, dass Metallica auch Abwegslung ins Spiel bringen und nicht immer nach unserer nase spielen. DAS wäre wirklich erbämlich!!!!!!!

cya, BiTcH

Gazelle Offline

Newkid

Beiträge: 5

19.07.2002 22:05
#4 RE:METALLICA Zitate Antworten
Boah, ey!
Das war mal ein Wort. Genauso steh ich auch zu der Sache!
Die machen halt was sie wollen, und wie Lars auch schon mal gesagt hat: Wenns euch nicht gefällt,... da ist die Tür!



LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

20.07.2002 20:00
#5 RE:METALLICA Zitate Antworten
Danke!

cya, BiTcH

Adde77 Offline

The Dumb


Beiträge: 26

24.07.2002 12:01
#6 RE:METALLICA Zitate Antworten
Naj, trotzdem mag ich den Old Stuff mehr...
"Taste me you will see,
More that's all you need,
You're dedicated to,
how I'm FUCKING you!"
Master of Puppetz Keine Macht den Drogen

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.07.2002 12:14
#7 RE:METALLICA Zitate Antworten
hm, ist aber schon "traurig" mit anzusehen, metallica haben 1982 den aller ersten Thrash Song auf Vinyl gebracht, 1983 das erste vollwertige thrash Album veröffentlicht, und heute spielen sie "Mama Said"
Ist ja schön dass sie mal was neues versuchen, aber wenn es sich stilistisch so extrem von rest unterscheidet hätte ich an ihrer stelle das alles als Nebenprojekt veröffentlicht und nicht unter der METALlica Flagge laufen lasse. Also hätte ich gemacht

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.07.2002 13:59
#8 RE:METALLICA Zitate Antworten
Stimmt, beim nächsten Album sollten Metallica erst ne Umfrage unter den Fans machen, wie denn das neue Album klingen soll.....
Ihr werft ihnen immer Ausverkauf und Kommerz vor, aber ist nicht genau das, was ihr von ihnen verlangt, der viel grössere Ausverkauf? Ist es nicht viel kommerzieller, den Fans genau das vor die Füsse zu werfen, was sie haben wollen? Es gibt genügend Bands, die ständig mit dem Strom schwimmen und dadurch ihre Millionen machen.
Metallica machen im Gegensatz dazu machen ihre Musik, weil sie Spass daran haben und weil sie sich durch sie ausdrücken!
Ich habe kein Problem, auch mal ein softeres Album zu haben, wenn es ehrlich entstanden ist und nicht nur heavy ist, um ne geile Band zu sein!

The creeping Death Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 958

24.07.2002 14:00
#9 RE:METALLICA Zitate Antworten
Ha, diese peinlichen Manowar sollten doch endlich die Fresse halten. Seit 20 Jahren klingt jedes Album gleich beschissen, da kaufst du eins und kennst alle!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

24.07.2002 14:15
#10 RE:METALLICA Zitate Antworten
Da muss ich The creeping death zustimmen,91 hatten sie meiner Meinung nach so ziemlich das Maximum an Fans und Erfolg was ne Metalband haben kann und die meisten Old-school-fans fanden das Black Album noch gut ,wenn sie weiter sowelche Alben gemacht hätte wären alle zufrieden außer Metallica selbst und DAS wäre unehrlich sich selbst gegenüber.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

30.07.2002 15:18
#11 RE:METALLICA Zitate Antworten
Karl Logan [MANOWAR]: "Metallica ist immer noch eine großartige Band, und zwar eine Metal-Band."


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz