Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.193 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DerZorro Offline

Blackened Member


Beiträge: 93

27.07.2002 22:55
#46 RE:We Did It Again Antworten
@Sandro (ein paar Post vorher): Falls du es nicht verstanden hast. Metallica haben mit der Auswahl des Rappers überhaupt nichts am Hut gehabt, das geht alles auf, wie heißter gleich, naja uahch egal auf die Kappe des Produzenten und wenn der nun mal Ja Rule auswählt kommen auf die Metallica Riffs Ja Rule Vocals. Ganz einfach. Und ich persönlich mochte den Song auch erst nich, doch nach 20 - 30 mal hören gefiehl er mir immer besser und jetzt hör ihn mehrmals am Tag weil er einfach geil ist. Es ist auch mal was anderes. Nichts jetzt gegen Metallica, in meinen Augen sind sie Götter, denn wer solche Songs wie "F2B" oder "MoP" schreibt kann kein Mensch mehr sein, aber auf Dauer werden doch die Album Versionen langweilig. Gut man kann sich dann natürlich noch tausende von Live Versionen ziehn, aber wieso sollte man nicht auch mal für etwas neues "offen" sein. Und ich hoffe ja inständig das neue Album auch so ein paar Überraschungen hat. So wie "Load" oder "ReLoad".

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

28.07.2002 16:11
#47 RE:We Did It Again Antworten
Mir ist sehr wohl bewußt gewesen, dass Swizz Beatz den Rapper ausgesucht hat, doch das macht für mich das Lied nicht besser/schlechter. Mittlerweile scheint für mich dieses "Met. hatten eigentlich damit nichts zu tun" mehr als nur Ausrede zu sein. Aber, ist ja nur meine Meinung, wem das Lied gefällt ... bitte, wem nicht kann mir auch egal sein.

P.S. Bustha Rhymes feat. Ozzy - This means war <--- so hät es sein müssen !
------------------------------------------------
I see your pretty face,
smashed against the bathroom floor.
What a disgrace !
Who do I feel sorry for ?
http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz