Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

01.07.2002 21:31
We Did It Again Antworten
Ich hab gehört dass man den neuen Song We Did It Again von Metallica und Ja Rule runterladen kann. Auf der metallicamp.de hab ich gelesen dass man es mit verschiedenen mp3 programen downloaden kann . Mich würde interessieren ob es noch eine quelle zum downloaden gibt.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

01.07.2002 21:33
#2 RE:We Did It Again Antworten
lass es lieber, du willst es nicht anhören .... glaub mir ...

und jetzt soll ja ach noch en Video folgen ....*würg*


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

01.07.2002 21:43
#3 RE:We Did It Again Antworten
Ein Video, mit diesem Mann das ist doch eine Schande
[Kein Grund beleidigend zu werden! | Pille (Mod)]

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.07.2002 22:16
#4 RE:We Did It Again Antworten
Naj, wenn das Liad so schlecht ist, kann das Video ja nur noch besser werden. Ich bin da optimistisch.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

01.07.2002 22:22
#5 RE:We Did It Again Antworten
Hej verdammt in der vorletzten Nachricht habe ich ... gesagt und nicht MAN.Was soll das.
[Meiner Meinung nach ist dieses Wort von dir beleidigend gemeint. Deswegen habe ich es editiert. Unterlasse bitte in Zukunft solche Wörter und dann werden deine beiträge auch nicht mehr editiert. | Pille (Mod)

gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

01.07.2002 23:14
#6 RE:We Did It Again Antworten
ok. trotz dem ist meine Frage damit nicht beantwortet

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

02.07.2002 12:15
#7 RE:We Did It Again Antworten
Schau doch einfach mal bei Tauschbörsen wie KaZaA oder WinMX nach. Da wirst du sicher fündig.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

02.07.2002 13:28
#8 RE:We Did It Again Antworten
Also ich hab den Song jetzt auch gehört (thx @Joltman ) und naja, es ist ganz bestimmt alles anderes als mein Lieblingslied... aber naja, ist eigentlich ja auch nur Geschmackssache.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

02.07.2002 20:17
#9 RE:We Did It Again Antworten
Also wenn der neue Album genau so wie der neue Song sein wird, dann muss ich mir wirklich überlegen ob ich auch weiterhin metallicafan bleiben werde

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

02.07.2002 20:20
#10 RE:We Did It Again Antworten
Das neue Album wird nicht so wie der Ja Rule Track. Das ist was ganz anderes. Das Album wird in Richtung Kill 'Em All. Hoffe ich zumindest.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

02.07.2002 20:29
#11 RE:We Did It Again Antworten
Got sei dank! Wenn es in Richtung MASTER OF PUPPETS gehen würde wäre es natürlich supper. Aber ich denke dass es in Richtung Load, Reload oder I Dissapear gehen wird.

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

02.07.2002 21:50
#12 RE:We Did It Again Antworten
Also auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute, aber ich muß sagen, irgendwas hat der Song. Gut, Ja Rule müßte jetzt nicht sein,
aber ich find den Gitarrensound interessant. Was mir nicht so gefällt, ist der Krasse Rythmuswechsel zwischen den RAP-Parts und dem
"Refrain"

cya



Marder Offline

Newkid

Beiträge: 2

02.07.2002 22:53
#13 RE:We Did It Again Antworten
Meiner Meinung nach ist der song zu überladen! Und alles was jetzt noch kommt kann nur besser werden!
wer aber mut hat sich den song anzuhören, ich hab ihn auf www.metallica-world.de gefunden.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.07.2002 01:31
#14 RE:We Did It Again Antworten
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Song immer besser gefällt. Ich find ihn zwar immernoch nicht gut genug für einenn MetallicaSong, aber immerhin akzeptabel. DerAnfang ist erschreckend, ja, nur dann wird es einigermaßen besser(nach 20 sec.). Inzwischen erkenne ich auch die einzelnen Liedteilele (Anfang, Strophe, Rafrain und sogar ein kleines Gitarrensolo). Noch 20 mal in unregelmäßigen und großen Abständen anhören, und er wird mir sicher gefallen .
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Marder Offline

Newkid

Beiträge: 2

03.07.2002 10:15
#15 RE:We Did It Again Antworten
Mag sein, dass das so ist, jedoch hoffe ich stark, dass das nicht auch bei den weitern Songs der Jungs ist! Das wäre für mich zu arg gewöhnungs bedürftig. aber von offizieller sollen die weiteren ja einen Metallica-crunshigen-sound haben, was immer das heißt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz