Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.075 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pille Offline

5th Horseman

02.07.2002 12:45
#16 RE:v4 Bugs Antworten
Was ist eigentlich mit dem Shop? Wann kommt der?

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.07.2002 12:46
#17 RE:v4 Bugs Antworten
Die richtige Angabe bezüglich Cliff ist 1,81 m.
Sorry, war mein Fehler. Man sollte halt nicht nur einer Quelle im Internet vertrauen. Ich hab jetzt genauer nach geschaut (war vielleicht 'ne Arbeit) und habe zwei Quellen gefunden, die für 1,81 m sprechen. Das sollte reichen.

"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours

King Nothing

-Orion- Offline

Godfather of Metal

02.07.2002 13:05
#18 RE:v4 Bugs Antworten
In Antwort auf:
master of puppetz stimmt als single (promo single)

Naja alles mögliche erschien als Promo-single wie Fade to black oder For whom the bell tolls.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Wille Offline

Overkill Member

02.07.2002 14:04
#19 RE:v4 Bugs Antworten
Mir ist bei den FAQ's aufgefallen, dass die Frage gestellt wird, wann Metallica jeweils Grammies abgestaubt hat. Die nächste Frage ist, wie oft Metallica schon Grammies gewonnen hat. Meiner Meinung nach ist das überflüssig, da ja nun wirklich jeder bis 6 zählen kann.

I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!

James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 14:17
#20 RE:v4 Bugs Antworten
Die Audio-History: Ist echt ein toller Einfall. Auch das mit der Musik im Hintergrund, doch es ist schwierig, die History zu verstehen wenn die Musik im Hintergrund ist. Ich weiß, das ist jetzt nicht so einfach zu machen, und sehr Zeitaufwendig. Außerdem ist die Geschichte einfach so runtergeleiert. Kann ich aber verstehen, wenn man 20 Jahre Metallica-Geschicht erzählen muss.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 14:23
#21 RE:v4 Bugs Antworten
Die vorgelesene History ist aber keine Neuerung der v4, die gabs vorher auch schon !
Mag zwar sein, dass die Musik teilweise stört, aber das kommt immer auf den Song an und da hat HeTill
damals schon das passendeste ausgewählt denk ich!
Außerdem wäre pures Gelaber (sorry @Jaymie *g*) auf die Dauer etwas langweilig, oder?
   Tors
Der folgende Satz ist falsch,
der vorherige Satz ist wahr...

© by -[TORS]- 2002

Moderator der Foren "Das neue Album", "Bootleg-Reviews", "Tausch & Kauf", "Internes" und "Musiker"
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.07.2002 14:24
#22 RE:v4 Bugs Antworten
Uff, wie alt ist die Audio-History eigentlich schon?

"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours

King Nothing

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 14:26
#23 RE:v4 Bugs Antworten
Ja? Hab ich in der alten V.3 gar nie gefunden... *grübel*
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.07.2002 15:32
#24 RE:v4 Bugs Antworten
Der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist:
Wenn man sich in der Community angemeldet hat, funktioniert zwar die automatische Weiterleitung, nicht aber der "wenn die autom. Weiterleitung nicht funzt, klick HIER"-Link - sollte man evtl. ändern, damit auch die, bei denen die autom. WEiterleitung echt nicht geht, auf die Seite zurückkommen ;)

Ansonsten: Respekt!!! Die beste private, nicht mir gehörende Seite, die ich kenne :) - überhaupt!

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 16:27
#25 RE:v4 Bugs Antworten
Morz der Fehler:
FAQ: Wieviel Alben haben METALLICA bis heute verkauft?
Ca. 60 Millionen Platten und CDs wurden bis heute verkauft.

Intro: 80.000.000 verkaufte Alben

und dann noch: Wenn man sich das Intro zu ende geschaut hat, kommt man auf die alte nicht exestierende seite...
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 18:20
#26 RE:v4 Bugs Antworten
Mir ist mal wieder was aufgefallen. Ne Kleinigkeit, die ich persöhnlich noch nie gebraucht habe: Die "Nach oben" Buttons funktionieren nicht.
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 18:26
#27 RE:v4 Bugs Antworten
bei mir schon

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 18:35
#28 RE:v4 Bugs Antworten
Opera...
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 19:23
#29 RE:v4 Bugs Antworten
unter verschiedenes gibts jetzt auch ne download seite

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 19:40
#30 RE:v4 Bugs Antworten
iced earth und diamond head texte unter beyond zu finden (thx 2 CotW und Joltman)

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz