Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.095 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

07.07.2002 18:02
#61 RE:v4 Bugs Antworten
Ja das is ein bißchen so, oben sind so Hauptmenües und wenn man da draufklickt kommen die Unterpunkte. So war es gemeint.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.07.2002 16:47
#62 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab ne menge bugs bei den htCodes gefunden und schreib die gerade neu und werd die wohl auch erweitern,
z.b. hat der (b)wort(/b) und noch (b)eins(/b) zu <b>wort(/b) und noch (b)eins</b> umgewandelt.

Ich liebe POSIX/PERL Reguläre ausdrücke, das ist nur zeichensalat :)
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

09.07.2002 21:04
#63 RE:v4 Bugs Antworten
holla, die waldfee.
Ich hab jetzt die htCodes komplett überarbeitet, sozusagen htCodes v2 :).

Neu:
Anstatt (link) geht jetzt AUCH (url)
und neu: (align=left|right|center|justify) kann man die ausrichtung angeben.


function replaceCodes($text) {
$pregSrch = Array();
$pregRplc = Array();

// Suche nach www.(domain).(endung) und ersetze durch http://www.(domain).(endung)
$pregSrch[] = "/([^:\/{2}])(www\.[a-z0-9\-]+\.[a-z0-9\-]+)/i";
$pregRplc[] = "$1http://$2";

// Suche nach freistehendem (protokoll)://(domain).(endung) und ersetze durch (protokoll)://(domain).(endung)
$pregSrch[] = "/([^\w\=\"\]])([\w]+:\/\/[\w-?&;#~=\.\/\@]+[\w\/])/i";
$pregRplc[] = "$1$2";

// Suche nach freistehendem (user)@(domain).(endung) und ersetze durch [mail](user)@(domain).(endung)[/mail]
$pregSrch[] = "/([^\w\=\"\]])([\w-?&;#~=\.\/]+\@(\[?)[a-zA-Z0-9\-\.]+\.([a-zA-Z]{2,3}|[0-9]{1,3})(\]?))/iU";
$pregRplc[] = "$1[mail]$2[/mail]";

// Suche nach (text) oder [link](text)[/link] und ersetze durch &lt;a href="(text)" target="_blank">(text)&lt;/a>
$pregSrch[] = "/(\[url]|\[link])(.*)(\[\/url]|\[\/link])/siU";
$pregRplc[] = "&lt;a href=\"$2\" target=\"_blank\">$2&lt;/a>";

// Suche nach [url=(link)](text)[/url] oder [link=(link)](text)[/link] und ersetze durch &lt;a href="(link)" target="_blank">(text)&lt;/a>
$pregSrch[] = "/(\[url=|\[link=)(.*)\](.*)(\[\/url\]|\[\/link\])/siU";
$pregRplc[] = "&lt;a href=\"$2\" target=\"_blank\">$3&lt;/a>";

// Suche nach [mail](text)[/mail] und ersetze durch &lt;a href="mailto:(text)">(text)&lt;/a>
$pregSrch[] = "/(\[mail])(.*)(\[\])/iU";
$pregRplc[] = "&lt;a href=\"mailto:$2\">$2&lt;/a>";

// Suche nach (text) und ersetze durch &lt;b>(text)&lt;/b>
$pregSrch[] = "/\(.*)\[\/b\]/iU";
$pregRplc[] = "&lt;b>\\1&lt;/b>";

// Suche nach (text) und ersetze durch &lt;i>(text)&lt;/i>
$pregSrch[] = "/\(.*)\[\/i\]/iU";
$pregRplc[] = "&lt;i>\\1&lt;/i>";

// Suche nach und ersetze durch &lt;img src="(text)" alt="htCode Image-Tag" />
$pregSrch[] = "/(\[img])(.*)(\[\/img])/siU";
$pregRplc[] = "&lt;img src=\"$2\" alt=\"htCode Image-Tag\" />";

// Suche nach [img=(link)](text)[/img] und ersetze durch &lt;img src="(link)" alt="(text)" />
$pregSrch[] = "/(\[img=)(.*)\](.*)(\[\/img\])/siU";
$pregRplc[] = "&lt;img src=\"$2\" alt=\"$3\" />";

// Suche nach [p] oder doppeltem Zeilenumbrüche und wandle um in &lt;/p>&lt;p>
$pregSrch[] = "/(\[p\]|\r\n\r\n|\n\n|\r\r)/iU";
$pregRplc[] = "&lt;/p>&lt;p>";

// Suche nach [br] oder Zeilenumbruch und wandle um in &lt;br />
$pregSrch[] = "/(\[br\]|\r\n|\n|\r)/iU";
$pregRplc[] = "&lt;br />";

// Suche nach [align=(align)] und ersetze durch &lt;/p>&lt;p class="(align)"
$pregSrch[] = "/(\[align=)(.*)\]/iU";
$pregRplc[] = "&lt;/p>&lt;p class=\"$2\">";

$text = preg_replace($pregSrch, $pregRplc, " " . $text);
return $text;
}


HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2002 08:12
#64 RE:v4 Bugs Antworten
...was soll das denn sein ? Ich versteh' nur Bahnhof .

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

10.07.2002 16:28
#65 RE:v4 Bugs Antworten
@HeTill: Was bringt das denn jetzt??? Da versteht doch keiner was!

Ich glaub die Textstellensuche auf der Startseite funktioniert nicht richtig.
Ich hab mal alle Texte mit dem Wort "fuck" gesucht und da hat der mir den Text von Whiplash angezeigt und links standen alle anderen Songs von Kill em all.
Wäre es nicht besser wenn da alle links alle Texte mit dem Suchwort stehen. Bei "fuck" wären das dann Whiplash, Damage Inc und usw.

ciao

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

10.07.2002 21:19
#66 RE:v4 Bugs Antworten
Die Bilder von Lars sind online.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

11.07.2002 21:10
#67 RE:v4 Bugs Antworten
Und die von Kirk auch.

Tschö Tom


Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

13.07.2002 13:46
#68 RE:v4 Bugs Antworten
Gab es auf der alten Site nicht mal ne Übersetzung von -Human???
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.07.2002 22:48
#69 RE:v4 Bugs Antworten
e-cards sind online

und außerdem: ladet doch mal ein bild hoch, das wir noch nicht haben
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

16.07.2002 18:53
#70 RE:v4 Bugs Antworten
Man könnte unter die jeweiligen Bandmembers noch ihr Equipment aufzählen... Muss aber auch nicht sein...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2002 14:07
#71 RE:v4 Bugs Antworten
Sagt mal, kann es sein, dass die Suchfunktion nicht funzt ? Ich wollte nach etwas bestimmten suchen, was aber nicht gefunden werden konnte. Ich dachte "ok, kann ja mal vorkommen" und dann habe ich als Test mal Metallica als Suchwort eingegeben, da mir das öfter schon aufgefallen ist, dass nie was gefunden wurde, wenn ich früher mal nach etwas gesucht habe (seit v3 glaub ich sogar) und als Suchergebnis kam auch dort nichts raus, wobei es eigentlich nicht sein kann, dass in keinem Themenbereich das Wort Metallica fällt. Vielleicht kann man sich das mal ansehen ? Es ist nämlich schon sehr praktisch eine Suchfunktion zu haben...

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2002 14:22
#72 RE:v4 Bugs Antworten
du musst alle foren auswählen, dann sollte das gehen
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

17.07.2002 14:25
#73 RE:v4 Bugs Antworten
Ich glaube er meinte die Suchfunktion auf der Seite. Aber bei hat er bei dem Suchwort "Metallica" "Whiplash" gefunden...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.07.2002 14:40
#74 RE:v4 Bugs Antworten
axo, aber die lyrics-suche klappt perfekt
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Nothing Offline

Phantom Member

Beiträge: 241

20.07.2002 22:04
#75 RE:v4 Bugs Antworten
@Hetill

Ja das stimmt! Hast du gut hinbekommen

Nothing
_________________________________________
James Hetfield: "Authority pisses me off, I think everyone should be able to drink and get loud whenever they want."


E-Mail: TheDuff@arcor.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz