Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.111 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.07.2002 16:54
#76 RE:v4 Bugs Antworten
neues, umfangreicheres interface für die bilder seite

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.07.2002 20:53
#77 RE:v4 Bugs Antworten
is die seite grad down?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

25.07.2002 21:41
#78 RE:v4 Bugs Antworten
ja, scheint so, liegt wohl daran, dass heute KPNQwest (Konkurs angemeldet) abgeschaltet hat. KPNQwest war für die Serverleitungen zuständig.
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

25.07.2002 21:56
#79 RE:v4 Bugs Antworten
dann müsste metamp auch down sein, oder?


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

22.08.2002 19:18
#80 RE:v4 Bugs Antworten
Fehler in der Master Of Puppets Lyric!!!!!!!

Auf Metfan.de steht im vorvorletzen Abschnitt:
Hell is worth all that, natural habitat
Just a rhyme without a reason
Neverending maze, drift on numbered days
Now your life is out of season
Taste me you will see
More is all you need
You're dedicated to
Yow I'm killing you

Im original Text und im Lied heißt es aber:
Hell is worth all that, natural habitat
Just a rhyme without a reason
Neverending maze, drift on numbered days
Now your life is out of season
i will occupy
i will help you die
i will run through to you
now i rule you too


Wollt ich mal anmerken
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.09.2002 19:28
#81 RE:v4 Bugs Antworten
Mit der Datei http://www.metallicafan.de/quickies/code-info.php stimmt was nicht.

Do you have nightmares about Jeffrey Dahmer? (US serial-killer; murdered 13 people in his apartment 213; Slayer wrote a song about him)
Kerry King: I have nightmares about Metallica!


* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.09.2002 22:18
#82 RE:v4 Bugs Antworten
*drängel* der Fehler bei Master Of Puppets wurde immernoch nicht verbessert

Und dann hätt ich da noch so einen Vorschlag: Es gibt ja in jedem Userprofil, ein Feld für das Lieblingsalbum. Könnte man dieses Album (z.b. MOP) dann direkt in die Discrographie verlinken? Also, wenn z.b. ich, (Black Album) Metallica hab, dann eben per Link direkt zum Black Album. Versteht ihr, was ich meine?? (sehr schlecht ausgedrückt, ich weiss)
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.09.2002 22:56
#83 RE:v4 Bugs Antworten
http://www.metallicafan.de/quickies/code-info.php

klappt wieder
"...imagine a place where
every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

25.09.2002 23:47
#84 RE:v4 Bugs Antworten
Fehler in der Geschichte von 1983:
Im Juli erschien dann die erste LP und brauchte es immerhin auf 20.000 verkauften Kopien innerhalb der ersten zwei Wochen, ein Erfolg für ein unabhängiges Debut-Album.

brachte kommt da hin....
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass


"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

11.10.2002 15:32
#85 RE:v4 Bugs Antworten

1992:
Die ersten Auftritte nach seiner Genesung hatten aber eine Änderung - Jim Marshall übernahm James Gitarren-Teil.

John Marshall - also bitte Jaymie - nochmal aufnehmen *g*



"We're just four lucky fans 'n got together and started playing - This could be you"
James Hetfield - 1998|11|22 | VH-1 Behind The Music


The most popular Heavy-Metal Band
in the world. They built there success
on an uncompromising musical vision.
And the loyalty in their fans.
It's almost like are religion.
They are the Led Zeppelin
of this generation.
METALLICA

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.10.2002 15:41
#86 RE:v4 Bugs Antworten

... würde sie sicher machen. Allerdings müsste sie wohl dazu noch in diesem Leben wieder auf metfan.de kommen. Und ob das der Fall ist, wag ich einfach mal zu bezweifeln
Hm, naja... sooo schlecht würd ich die Chancen nicht einschätzen. Immerhin war sie am 24.09. das letzte Mal hier...



"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft,
dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie."

---- Platon - griechischer Philosoph (427 - 347 v. Chr.) ----

Sincerely yours

King Nothing

note: carpe diem
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

11.10.2002 15:48
#87 RE:v4 Bugs Antworten

Hui, stimmt ja. Wo ist die eigentlich?
Joltman
Party On and Metal Up Your fucking Ass



"Das ist Geschmackssache", sagte der Igel und stieg von der Bürste...
Barock rockt!!!
Joltman@metallicafan.de

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

11.10.2002 22:28
#88 RE:v4 Bugs Antworten

Naja vor einigen Wochen war sie noch paar Mal da,who knows.
Ich frage mich generell ob die Leute die früher sehr häufig im Forum waren vorzeitig mal wiederkommen wenns neue Album erscheint.



Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Master_Of_Muppets Offline

Newkid

Beiträge: 11

12.06.2003 01:30
#89 RE:v4 Bugs Antworten

ok, ich weiß jetzt nich woran das liegt und ob das wirklich ein fehler is, aber ich klick immer "thema abbonieren" und da wird nix abboniert...
ich mein, ich denk mal, daß müßte doch dann eigentlich in meinem postfach sein, da is aber nix...
vielleicht hab ich ja auch irgendwas verplant, aber ich denk mal nicht.
wär schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz