Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 5.111 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 11:34
v4 Bugs Antworten
Sandro sprach im Gästebuch "diverse kleine Fehler" an. Könntet ihr die bitte posten?

Noch etwas:
- Die Bilder kommen im Laufe der Zeit, heute geht es los. Bald könnt ihr selbst Bilder hochladen
- E-Cards für Mitglieder werden noch kommen

Das is erstmal das, was als nächstes in Angriff genommen wird.

HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Pille Offline

5th Horseman

02.07.2002 11:44
#2 RE:v4 Bugs Antworten
Ich musste mich bis jetzt jedesmal neu einloggen, obwohl ich Cookies zulasse und das hier auch aktiviert habe.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de

Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 11:44
#3 RE:v4 Bugs Antworten
Naja: so ein richtiger Verbesserungsvorschlag ist das nicnt. Mehre gewöhnungssache. Im "alten" Forum stand immer da, wie viele Mitglieder gerade online sind. Jetzt sind sie nur noch aufgelistet und die Gäste werden gezählt. Wenn's niemanden stört, kanns auch so bleiben, aber es ist eben ganz schön, wenn man die Mitglieder nicht mahr zählen muss, die online sind, sondern nur die Zahl lesen...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 11:46
#4 RE:v4 Bugs Antworten
In Antwort auf:
Ich musste mich bis jetzt jedesmal neu einloggen, obwohl ich Cookies zulasse und das hier auch aktiviert habe.

Ja gestern abend war da noch ein Problem, weil ich als Cookie-Send-Server aus versehen den DB Server angegeben hab, müsste jetzt aber richtig klappen.

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 11:46
#5 RE:v4 Bugs Antworten
In Antwort auf:

Das war bei mir auch so, dabei hatte ich nicht einmal ne neue IP. Doch heute mit ner neuen IP bleib ich eingelockt.
Joltman

Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 11:49
#6 RE:v4 Bugs Antworten
sagte ich ja, war nen bug gestern abend.

das mit den aktiven usern is jetzt auch geregelt, da steht jetzt die gesamtzahl

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 11:59
#7 RE:v4 Bugs Antworten
Achso mit Gästzen. OK. Ist auch gut.

P.S.: Die neue Site ist echt verdammt geil.
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Mart Offline

Heavy Metallifux

02.07.2002 12:03
#8 RE:v4 Bugs Antworten
In Antwort auf:
P.S.: Die neue Site ist echt verdammt geil.
Das muss ich auch sagen, obwohl anfangs fand ich es ehrlich gesagt nicht so toll (als es noch diese "secret url" hatte). Aber jetzt: eben megageil!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 12:07
#9 RE:v4 Bugs Antworten
Div. kleine Fehler sind u.a. :
Lars starb am 26 Dezember 1986 (hey hey King Nothing :) )

Ja und ... puh ... ich such dann mal weiter
------------------------------------------------
What we don't know keeps tha contracts alive and movin'
They don't gotta burn tha books they just remove 'em
While arms warehouses fill as quick as tha chells
RALLY ROUND THA FAMILY, pockets full of shells

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 12:09
#10 RE:v4 Bugs Antworten
dass mit larz tod is schon seit eben weg

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Mart Offline

Heavy Metallifux

02.07.2002 12:09
#11 RE:v4 Bugs Antworten
eine kleine Frage: wie kann man das Forum verlassen?

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 12:11
#12 RE:v4 Bugs Antworten
noch nicht, ich werd das heute abend mal überarbeiten, muss jetzt weg

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

-Orion- Offline

Godfather of Metal

02.07.2002 12:17
#13 RE:v4 Bugs Antworten
Ich hab auf jeden Fall einen Fehler gesehen den es auch schon vorher gab denn bei den Singles ist Master of Puppets(das Lied)aufgelistet.
Dann steht noch in Cliffs Biografie das er 1,93m groß ist,aber wo weit ich weiß ist er wesentlich kleiner,so 1,82m oder so.

Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

HeTill Offline

Admin, Inc.

02.07.2002 12:22
#14 RE:v4 Bugs Antworten
master of puppetz stimmt als single (promo single)

HeTill@metallicafan.de

NEU! HENNING-TILLMANN.DE

Joltman Offline

Scary Guy/Gal

02.07.2002 12:33
#15 RE:v4 Bugs Antworten
Zitat: ReLoad Alben: "Die anderen Songs schaffen es leider nicht, so wirklich auf längere Zeit zu begeistern."

Also mich begeistern alle Songs immernoch. Ich würde es anders formulieren. Denn so schreckt das ja schon fast jemanden ab, das Album zu kaufen.
Joltman

Joltman@gmx.de

Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz