Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.284 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

04.01.2003 21:48
#46 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

Und stolz drauf!!!!!!!!!!
Fortführung meiner Raritäten Liste:
Kiss- The Box Set
Death-Scream bloody gore Purple Vinyl
Manowar-Warriors of teh world LP Orange
Manowar-Warriors of the world united 12" Red


Werde jetzt aufgrund kronischer Geldknappheit mich von einigen Platten trennen müssen!
Leider auch ein paar Ultrararitäten, die ich wohl nie wieder sehen werde

integrale Offline

Stone Cold Member

Beiträge: 351

11.08.2003 02:44
#47 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

spliff - herzlichen glückwunsch

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

11.08.2003 14:39
#48 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

neue Highlights meiner Sammlung:

PURGATORY - Burning Oasis demo tape (signed)
PURGATORY - Psychotic Dreams demo tape (signed)
PURGATORY - Horror Show demo taoe (cassette dub)
(hierbei handelt es sich um extrem seltene Aufnahmen aus der Zeit bevor sich Iced Earth von Purgatory in Iced Earth umbenannten. Burning Oasis und Psychotic Dreams ham zusätzlich sogar noch Autogramme von allen ex-Bandmitgliedern aus der Purgatory Zeit. Nur Jon Schaffer himself fehlt.)

ICED EARTH - demo tape
noch seltener, hierbei handet es sich um eine Zuammenstellung von 5 Demoaufnahmen aus der Zeit vor dem ersten Iced Earth Album. Keine der Aufnahmen wurde jemals veröffentlicht, hat heute ausser mir und den ehemaligen Bandmitgliedern wohl niemand auf der Welt... . 3 der Lieder finden sdich in leicht veränderter Form auch auf dem Debut, die beiden anderen verschwanden in der Versenkung. Die Riffs wurden teilweise später wieder verwendet.



-Child of the Wicked
Webmaster http://www.iced-realm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!

Somewhere in Texas there is a village without its idiot...

Hammerhead Offline

Blackened Member

Beiträge: 86

26.01.2005 09:21
#49 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

Sweet Savage-Take no prisoners (Gesehen für 375)
After Dark- Evil Woman (100 aufwärts)
After Dark-Death Bringer (100)
Roxcalibur Sampler (100 aufwärts)
Crystal Knight (rund 150)
Bashful Aley- Running Blind original Ellie Jay Rec. (ca.80)
Raw Energy- White Stallion (150)
Saracen-Heroe Saints & Fools (80)
Leader- Out in the wasteland (100)
Saint- alle LP´s (je 35-50)
Manilla Road- Roadkill (80-100)
Destruction-Whiplash black Vinyl (gab es nur 5)
Noch vieles andere, habe kaum noch überblick über meine sammlung.
Jede woche kommt neuer kram und die arbeit macht es mir z.T unmöglich alles an zu hören...........

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 19:23
#50 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

Alzo mein Highlight is die Jump in the Fire Single auf Schallplatte, die mit diesem Dämon auf dem Cover, is zwar von meinem Bruder geklaut (seine Metal Zeit is eh schon lang vorbei) aber ich nenns einfach mal meins



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

27.01.2005 20:30
#51 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

als cd gibts die jump in the fire single nicht oder?






Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.01.2005 21:01
#52 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

ka *unwissendbin*



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.01.2005 21:05
#53 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

nein, zumindest nicht offiziell. ich hab se aber als Lampe (siehe Ebay Thread)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

27.01.2005 21:10
#54 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

wie jetz??? ne cd als lampe???

ahhh, scheiß off topic!!! naja, das musste jetz mal sein






panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

27.01.2005 22:52
#55 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

das cd-cover oder so... in so nem holz/metall-kasten.... mit lampe drin...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

24.05.2006 12:39
#56 RE: RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
meine absoluten Highlights sind Layers of Lies von Darkane und La Muerte von Gorefest. Hört man sich immer wieder gerne an... und natürlich die beiden Communic-Meisterwerke...


Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.apocalyptica.com
http://www.mnemic.com
http://www.slipknot.at

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

24.05.2006 18:36
#57 RE: RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten

original platten aller erstausgaben aller beatles alben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz