Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.280 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.07.2002 14:35
Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
Also ich fang mal an - hier seht ihr mal die Sahnestückchen meiner Musiksammlung – laßt mal hören was ihr so habt – sicherlich habt ihr ja noch andere Schätze als von Metallica im Schrank stehen

Demo Tape von THE LEGACY (war der früherer Name von TESTAMENT)

2x 7“ Single Bootleg Version von div. DEATH Demos

2x 12“ LP Bootleg Version von div. DEATH Demos

METALLICA 12“ Single Whiplash mit Autogrammen von allen 4 Band Mitgliedern

SLAYER Reign in Blood LP mit Autogrammen von allen 4 Band Mitgliedern (mit Dave Lombardo)

SLAYER Bloodpack CD – ne Single CD die in einer Hülle ist die mit Blut gefüllt ist – in dem kleine Totenköpfe schwimmen.

7“ Single von S.O.D – Seasoning the Obese – das Cover erinnert sehr an das von Slayer Season in the Abyss auch der Song Seasoning the Obese hört sich schwer nach Slayer an.

DEATH 5 LP Picture Disc Box – sehr rares und teueres Teil.

Die METALLICA Box – enthält Videos, CD´s, ein Buch, Backstage Paß, und eine Malschablone

Alle 3 ATHEIST Alben als LP Version und CD Version – sind immer sehr teuer bei e-bay – da schon lange nicht mehr erhältlich.

KREATOR 12“ Picture Disc Single Behind the Mirror – sehe seltene und rare Picure Disc

KREATOR 7“ Singel LP Rehearsal Demo von 86 – sehr rare und kleine Auflage

OVERKILL - Overkill / erste veröffentlichte Overkill EP überhaupt

Metal Massacer Vol. 1 original Pressung mit dem ersten METALLICA Song auf LP - Hit the Light

Original Kassette von METALLICA Kill ém all

SLAYER - God hates us all Promo CD im großen Klappfolder

Einige handsignierte OVERKILL LP´s - Autogramme habe ich selbst geholt

SLAYER - handsignierte God hates us all CD - Autogramme habe ich selbst geholt

METALLICA doppel LP Bootleg von 1982-83 in rosa farbe *g* - sehr selten

Alle DEATH Live Bootleg LP´s und CD´s die es gibt

DEATH - Scream Bloody Gore LP in lila Farbe - gibt es nur 666 Stück.

2x 7" Pic. Single von ANTHRAX - I´m the man und I am the Law

DANZIG – How the Gods kill – US spezial Edition in einer Box mit CD und Video auf dem alle bis dahin veröffentlichten Videos sind – die Box hat ein sehr cooles H.R. Giger Design – sehr edel und rar.

METALLICA – Doppel Bootleg LP – 1. LP mit legendären Demo Songs – 2. LP mit Interviews aus den Anfangstagen.

METALLICA – Jump in the Fire Picture LP in Form des Teufels der das Cover ziert – sehr cooles Teil.

SLAYER Bootleg – Boys keep swinging – sehr krankes Cover (aus dem 2 Weltkrieg – aufgehängte Juden am Galgen – sehr kraß)

XENTRIX – erste LP Shattered Existance – sehr alte und gesuchte Platte

XENTRIX – Ghost Busters EP auf LP und CD – Cover Version vom Titellied zum Ghost Busters Film – sehr rar – aber sollte man kennen – sehr lustig

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.07.2002 14:43
#2 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
Naja, so der Schatz ist das jetzt nicht, was ich habe. Und RAR ist es auch nicht, aber das hier hab ich:
Metallica - Interview/DokumentationCD von Star Profile. Mit ner Picture CD und nem 100 Seitigem Picture Book. (1997)
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

03.07.2002 14:50
#3 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
Hui, also mit deiner Liste kann ich nicht mithalten. Das einzige nicht ganz so alltägliche, was ich habe ist einmal die $5.98 E.P. Garage Days Re-Revisited und 'nen Interview mit Metallica auf 'ner CD, das ich mir aber noch nie wirklich angehört habe. *g* Das war's dann auch schon, 'n Freund von mir hat übrigens auch diese Jump in the Fire-LP in Form von dem Teufel, sieht wirklich verdammt cool aus nur die Quali ist etwas gewöhnungsbedürftig.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

03.07.2002 15:51
#4 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
In Antwort auf:
SLAYER Bloodpack CD – ne Single CD die in einer Hülle ist die mit Blut gefüllt ist – in dem kleine Totenköpfe schwimmen.
Wie lange hast du die schon? Ist das Blut bei dir schon ausgetrocknet?

Ich hab einige Slayer-Bootlegs und das Live Intrusion Video. Ansonsten eigentlich nix Besonderes.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

03.07.2002 15:52
#5 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
wow, naja bin ja eh ned so der Bootleg und Raritäten freak, und wenn dann muss es Original sein, nicht ne 2. Auflage.
Ist bei der Legacy Demo noch Souza dabei?
Freu mich aber trozdem über
MD.45 - The Carving
die gibts schon seit Jahren nimmer
A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.07.2002 17:06
#6 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
hmm, is nich so viel:

Guns n'Roses - Appetite for Destruction LP mit Original Cover(das Bild, das ziemlich schnell zensiert wurde, heute in der Mitte des CD Bootlegs zu finden)

Helloween - I Want Out (live) 12'' Fanclub Single #1705 von 3000

Iced Earth - The Melancholy EP CD lim. Ed. #779 of 1500

Iced Earth - Iced Earth CD american Cover noch eingeschweisst (nich wrklich rar, aber auf unserer Seite des Teichs schwer zu kriegen)

Iced Earth - Night of the Stormrider CD mit dem Originalartwork

Iced Earth - Burnt Offerings Promo CD (rough Mixes)

Iced Earth - Dark Saga Promo CD

Iced Earth - Days Of Purgatory 11 Track Promo CD

Iced Earth - Something Wicked This Way Comes 2 TRack Promo Tape (Split, B-Seite Angel Dust)

Iced Earth - Something Wicked This Way Comes Promo CD (full album)

Iced Earth - Alive in Athens 11 Track Promo CD

Iced Earth - Horror Show Promo CD (fade outs)

Metallica - Kill'em all LP (Original Music For Natuions Pressung von 1983 )

Das is so ziemlich alles, was ich als Highlight anseh.


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.07.2002 17:09
#7 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
@Vic Rettlehead

Klar ist der dabei - und das Demo hat nen richtig fetten Sound - habe noch nie solch einen Sound bei nem Kassetten Demo gehört
Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

03.07.2002 17:14
#8 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
@Pille

Es war mal ausgetrocknet - habe ich aber mit einen kleinen Trick wieder rückgängig gemacht. Einfach ne Spritze mit Wasser gefüllt und dann in die Hülle gespritzt - dann das Loch mit nem heißen Draht verschweißt.

Die CD habe ich damals recht billig bekommen - wir haben sie in den USA bestellt und die hat damals umgerechnet so um die 30DM gekosten - bei uns in Germany hat man das Teil damals für nicht unter 90DM bekommen ;-)

Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

04.07.2002 11:22
#9 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
meine Sammluing ist echt recht ärmlich, ich hab eigentlich bloß von Iced Earth die Burnt Offerings Promo CD (rough mixes)
und die allseits bekannt LSBP Box von Met, aber ob das soo das Sammlerstück ist...


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

jule ( Gast )
Beiträge: 420

04.07.2002 19:03
#10 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
mhhh... könnte höchstens Sagen: (vielleicht aber auch net selten)

7' Picture-Disc "Tears Of The Dragon" - Dickinson
7' Picture-Disc "Back From The Edge" - Dickinson
Shape-Picture-Disc "All The Young Dudes" - Dickinson
12' "Shoot All The Clowns" + Poster (6x12' groß) - Dickinson
12' "Tears Of The Dragon" + Poster (6x12' groß) - Dickinson
Bootleg von '90 auf LP - Dickinson
Demos von Speed (Dickinsons College-Band) als MP3s - SAU SELTEN
____________________________

http://www.julekrueger.gmxhome.de/BD.htm <= Erste deutsche Bruce Dickinson Seite

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.07.2002 14:46
#11 RE:Highlights eurer Musiksammlunk ????? Antworten
hm - mir ist das irgendwie scheißegal - ich glaube ich habe auch nix besonderes hier... mir geht das immer nur um das album an sich....
und da hab ich auch highlights, wie metallica, maiden, dream theater, running wild, slayer, mercyful fat,kin diamond, symphony x, savior mashine, riot und und und!
aber es sind halt rein musikalisch highlights

seekanddestroy Offline

Newkid

Beiträge: 6

12.07.2002 12:42
#12 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
n paar rare sachen hätt ich da schon, nicht ganz so spektakulär wie andere aber naja...
hier meine schönsten metallica stücke:

- Garage limited ( ich glaube der name sagt eh schon viel!!! haben die jungs selber ('94-'95) aufgenommen. sind echt geile versionen von ihren songs dabei, vor allem eine arschgeile 8 min. version von -turn the page-!!!)
- Snakebite I
- Enter the monsters
- the bay erea thrashers (1. demo tape)
- garage days revisited (oder so)
- live shit box (mexico)
etc.

weis nicht bei allen wie der seltenheitsgrad steht, möchte aber vor allem über die garage limited mal mehr erfahren!

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

12.07.2002 13:58
#13 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
ach, läuft die Bay Area Trashers CD auch unter rarität?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

14.07.2002 00:52
#14 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
ich weiß zwar nicht ob es eine Rarität ist, aber ich habe eine CD die nennt sich "The naked Truth - James Hetfield" mit einem Interview von Lars Ulrich

und auf dem Cover ist James Hetfield zu sehen - und zwar nackt
"Bach ist Gott" (Cliff Burton)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.07.2002 01:03
#15 RE:Highlights eurer Musiksammlung ????? Antworten
Was ist auf der Bay Area Trashers CD überhaupt drauf? Und warum soll die RAR sein?? Die gibt nämlichbei mir in nem Plattenladen um die Ecke...
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz