Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Bugs und Vorschläge
Locutus ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 15:08
Englisch für Fortgeschrittene Antworten
...wir haben hier ja zwei Threads, die mit dem Superlativ "daherkommen". Nur ist dieser leider doppeltgemoppelt. Vor einen Superlativ noch most zu setzen ist überflüssig. Also vor ugliest (heißt das jetzt ugly - uglier - ugliest, oder ugly - more ugly - most ugly? Ersteres oder?) bzw. vor sexiest muß kein most mehr hin.

cu
Locutus

...der Mutter, die mich nie geboren,
hab ich heute Nacht geschworen:
ich werd ihr eine Krankheit schenken
und sie danach im Fluß versenken...

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 16:04
Re: Englisch für Fortgeschrittene Antworten
Hast recht, bin aber zu faul die Threads umzubennen...wer ist da mod?

HeTill

Co-Webmaster, second junk- and trash-creator, heavy-overdozed administrator, chief of permanent lightning- and dust-detonation, headoverhealed incoming communication assistent, support & product style supervisor, chief of permanent incomes and direct art/production-support/product senior stylist super-instructor of

METALLICAFAN.DE

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 16:31
#3 Re: Englisch für Fortgeschrittene Antworten
...ich bin immer noch der Meinung, dass man das ändern sollte! Es wirft echt ein tolles Licht auf den "männlichen Teil" dieses Forums, wenn sie in einem grammatisch falschen Thread ihr Zeugs posten. Männer (reden) über Frauen, und schreiben den Titel des Threads auch noch falsch - wie peinlich.
Ich würds ja ändern, aber ich kann da nix tun! Also bitte einer der Webis oder der entsprechende Mod (Hetfieldfan).
Danke

cu
Locutus

Mine is pure darkness
It is as blackness is
Damn the light which comes from
You as a moth to flame I burn

Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 21:40
#4 Re: Englisch für Fortgeschrittene Antworten
Wenn ich mich nicht täusche kann doch auch der Thread-Ersteller den Thread umbenennen... *faul sei*

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

13.04.2001 23:40
#5 Re: Englisch für Fortgeschrittene Antworten
...jetzt machs halt selber...

cu
Locutus

Spill your blood
Offer me good omen
Make the sacrifice, the hours close at hand
Burn your soul
Offer me good omen
Take your very life, this I command


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das Neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 11:24
#6 Re: Englisch für Fortgeschrittene Antworten
Ich komm mir vor wie das Sozialamt...
Naja, hab's jetzt mal geändert, wer jetzt noch was zu meckern hat ändert's dann selber!

-------- <br>
This place inside my mind, a place I like to hide <br>
You don't know the chances, what if I should die? <br>
A place inside my brain, another kind of pain <br>
You don't know the chances, I'm so blind <br>
<br>
Jason Curtis Newsted forever!!! <br>
<br>
CU and may the metal be with you! &copy;+&reg; by Hetfieldfan <br>
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN <br>
<br>
Moderator der Foren &quot;PC Allgemein&quot;, &quot;Off-Topic&quot; und &quot;Andere Bands&quot;

"neu" »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz