Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.631 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2002 21:43
#16 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
*ZISCH* *POW* *ZOOM* *CRUNCH* *SPLAT*
Yeah
Natürlich dürfen wir Batman nicht vergessen! Konnten uns nur diese Serien fesseln und die heutigen haben's einfach nicht mehr? Oder waren wir damals einfach so fasziniert von diesen Serien weil's das erste war, was wir bewusst wahrgenommen haben?

Es lebe die Glotze


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.07.2002 22:03
#17 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
@Mart: KITT müsste von der Marke her ein Trans-Am sein, wenn ich mich richtig erinnere.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich jetzt hoffe, dass diese News stimmen und hoffentlich kein Fake sind! Mann, wie lange hab' ich darauf gewartet... Ungelogen, mindestens (!) einmal in der Woche hab' ich daran gedacht, ob die wohl irgendwann hoffentlich Knight Rider wiederholen. Und jetzt soll das passieren, mein Leben hat wieder einen Sinn. *g* Endlich eine zweite gute "Oldie"-Sendung wieder im Fernsehen neben dem A-Team, nichts gegen das A-Team aber auf Dauer immer nur die (und dann noch zichtausend Wiederholungen) wird doch etwas langweilig. *Freude Freude Freude* Das verlangt jetzt nur eins: *Knight Rider-Titelmusik anmach* Jupi!


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.07.2002 23:18
#18 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Bei A-Team gibt es ja sogar neue Syngronstimmen(??Schreibt man das so??). Also ich hab mich mit denen noch nicht angefreundet.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

05.07.2002 23:51
#19 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich bin mal gespannt wie der Kinofilm von A-Team wird
Von Knight Rider hab ich noch c.a. 20 Hörspielkassetten und 2.Folgen in Spielfilm Länge und dann noch ein paar CDs von David H. und 1.Livekonzert als Video(das sind halt die Sünden die man als Kleinkind so macht)

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.07.2002 00:06
#20 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich bzw. mein Bruder hat so ziemlich alle Folgen auf VHS!!!
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

06.07.2002 00:10
#21 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich würde gerne noch eine Serie sehen die ich früher gesehen hab,mir fällt aber der Name nicht ein.Da ist der Typ der Hauptdarsteller auch in Scream 2 mitspielt,in Scream 2 ist er mit der Hauptdarstellerin zusammen und ich glaube er stirbt.Ausserdem spielt er noch in irgendeinem Video von Mariah Carey mit.
An die Serie kann ich mich nur noch ganz wenig erinnern,ich weiss nur noch das er mithilfe von Spraydosen fliegen konnte.Wie hieß die Serie?
Was ich nur gaaaanz früher geguckt habe:
-Mein Vater ist ein Ausserirdischer
-Thundercats
-He-man
-21 Jump Street
mehr fallen mit im Moment nicht ein.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

06.07.2002 00:28
#22 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich glaub Du meinst den Jerry O Connel die Serie lief doch glaube ich auf RTL aber wie sie heißt weiß ich auch nicht
Der Jerry spielt auch in der Serie Sliders mit und den Dicken in Stand by Me

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.07.2002 00:43
#23 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
In Antwort auf:
Alle Folgen wurden digital überarbeitet


hoho! respekt


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

06.07.2002 12:11
#24 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Habt ihr eigentlich auch schon gehört, dass Hasselhoff einen Knight Rider Kinofilm drehen will ?!


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.07.2002 12:30
#25 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
http://www.knightrider-derfilm.de/
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.07.2002 12:37
#26 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Mit Brille und mit kurzen Haaren...nicht wie früher??
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

06.07.2002 12:55
#27 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Hmm... Da gibt's dann anscheinend schon Michael Knight Jr. und der alte scheint nicht mehr so sonderlich aktiv zu sein wie in alten Zeiten (könnte ich mir jedenfalls vorstellen, wenn es in dem Film 'nen Jr. gibt). Wenn das mal nicht in die Hose geht...


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.07.2002 13:39
#28 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ganz toll Kinder...

...Die Nachricht ist ja schön und gut - er hat viele Pläne. Will ne neue Staffel drehen (die teuerste serie aller zeiten), nen Kino-Film etc.. Und heute les ich in der Zeitung, dass er sich auf seinem Hotelzimmer fast zu tode gesoffen hat. Er wurde dann mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gefahren. Er hat also ein eindeutiges Alk-Problem. Wenn dass so weitergeht seh ich schwarz.


Why do you play with the pick? I play with my ass on stage *laugh* oh ... I play the guitar with my ass i mean ...
It something what I've learnt in the orient

Kirk Hammet - 2000|07|14 on the yahoo chat with Jason


But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home


Bootleg Kauf/Tausch -> DYERS-EVE@GMX.NET

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

06.07.2002 15:18
#29 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Hmm... ich dachte immer, dass so ein Supermann wie Michael sich immer gut benimmt und von Akoholkonsum abhaltet. Aber wie wir sehen, hab' ich mich geirrt.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

LastActionHero Offline

The Dumb


Beiträge: 39

06.07.2002 17:41
#30 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Schon traurig was der Scheiß Alkohol für Folgen hat wenn man sozusagen ein Frustsäufer ist und man mit seinem Leben nicht mehr klar kommt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ghost Rider
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz