Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.627 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

15.08.2002 20:54
#61 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Die erste Folge beginnt 15.50 Uhr.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

18.08.2002 16:06
#62 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
blöde formel 1, kein knight rider

HeTill@metallicafan.de

"...wir sind die coolsten, nie am losen,
weil wir rulen, wenn wir cruisen
..."
dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

08.09.2002 15:53
#63 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
endlich wieder michael & kitt

"...imagine a place where

every horror comes to life
..."
auf nach bad münstereifel!
HENNING-TILLMANN.DE
Was stimmt nicht am Zuwanderungsgesetz?
"Dann das Problem des Nach-, eh, des Alters der Kinder, des, eh, wenn sie, eh, Nachzugsalters, dann kommt aber fünftens und dann kommt der sechste Punkt, kommen dann sicherlich die Fragen gleichge, äh, nicht gleichgeschlechtliche, sondern ob ich auch, äh, Asylgründe schaffe außerhalb der politischen und der rassistischen Verfolgung, also auch Gründe, wenn aus, wenn andere Gründe, sozusagen also aus dem Geschlecht oder Ähnlichem stattfinden, dass also Frauen, die irgendwie wegen ihres Frauseins, irgendwo verfolgt werden, ob ich denen jetzt ein Asyl, einen zusätzlichen Asylgrund gebe, darüber muss..." (O-Ton Stoiber)

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

08.09.2002 16:13
#64 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
ihr seit doch net normal ...


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

08.09.2002 18:41
#65 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
*gg* Stimmt. Aber jetzt, wo die Serie wieder läuft fällt mir auf, wie scheiße sie eigentlich ist. Schauspielern kann man das ja nicht gerade nennen, in jeder 3. Fahrerszene sieht man, dass KITTs Lenkrad auf einmal ganz rund ist (von den Händen des "unsichtbaren Fahrers" mal ganz zu schweigen), das "Cockpit" ist eigentlich nur voll mit Aufklebern, von unten sieht KITT aus wie die letzte Rotzmühle vom Schrottplatz und wenn ich das richtig gezählt habe müsste KITT durch seine tollen Sprünge schon ca. 500 mal einen Totalschaden abbekommen haben (man achte immer darauf, dass er toll im 45°-Winkel abspringt und dann auf einmal in 'nem Winkel von 10° aufkommt, obwohl man in der Szene davor gesehen hat, wie die Motorhaube kurz davor war, sich ungespitzt in den Boden zu rammen ). Aber egal, irgendwie mag ich die Serie ja doch, sonst würde ich sie mir nicht immer wieder antun und ich kann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass, sobald die Serie nicht mehr läuft, ich sie wieder unglaublich vermissen werde.


As an outlet for oppression,
And as a tool for control,
Icons of a sterile creed
Have come to rule man's destiny.

In the guise of self-made saviours
They've tried to enslave us all,
But these holy chains of imprisonment
Will be shattered by the death of God.

Encircled by a deceitful light,
You escape the harsh reality.
Live sheltered from the awful truths
You internalize the lies of a dead revelation.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.09.2002 11:05
#66 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
aber darum gehts doch gar nicht,d ass des alles perfekt gemacht ist..... das ist doch sogar gerade das cool, dass die einfachnicht so die mittel hatten... und ansosnten ists doch einfach nur geil, immer wieder zu sehen, wie der "Phantom"-Fahrer "unauffällig" die Hände vom Steuer nimmt o.ä.

naja.... ansonsten.... so einen TransM will ich auch ma fahren.... sieht einfach geil aus!
metAlex

http://www.metalex.de.vu (meine private Website!) http://www.con-moto.de (Website meines einen Orchesters!)


Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

19.09.2002 16:53
#67 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Leute, die Folge am Sonntag auf keinen Fall verpassen. Dann tritt K.I.T.T das este mal gegen K.A.R.R an. Coole Folge.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

23.09.2002 18:10
#68 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
jojo, K.A.R.R. hatte keine chance!! Die Folge dannach war auch cool. Woher wusstest du das die Folge gestern kam??


Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

23.09.2002 20:18
#69 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Tja, eigentlich hab ich nur in die Fernsehzeitung geguckt. Außerdem hab ich vor ein paar Wochen gelesen, dass diese Folge mit K.A.R.R. so ziemlich am Ende der ersten Staffel kommt.
Aber habt ihr's gesehen? Als K.A.R.R. von der Klippe stürzte, hat man deutlich gesehen, wie sehen einen blauen Oldtimer in die ewigen Jagdgründe geschickt haben.
Jetzt dauerts ja noch ein wenig bis zur zweiten Folge mit K.A.R.R., aber das interessiert mich nicht so sehr, da ich ja die Folge habe.
Jetzt zählen für mich nur noch die Folgen, bei denen K.I.T.T. / Michael ihr Gedächtnis verlieren und wo K.I.T.T. zerstört wird.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

23.09.2002 20:40
#70 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Klar, wäre auch eine Schande gewesen, wenn sie einen so schönen TransAm 'ne Klippe runtergeschubst hätten. Da musste halt irgendeine Schrottmühle herhalten. Ich freu' mich ja auch noch auf die Folgen mit Michael's Doppelgänger und seinem Truck (?) Goliath...


Some say a comet will fall from the sky. Followed by meteor showers and tidal waves.
Followed by faultlines that cannot sit still. Followed by millions of dumbfounded dipshits.
Some say the end is near. Some say we'll see armageddon soon. I certainly hope we will
'Cause I sure could use a vacation from this silly shit, stupid shit...

Fuck L Ron Hubbard and fuck all his clones. Fuck all those gun-toting hip gangster wannabes.
Fuck retro anything. Fuck your tattoos. Fuck all you junkies and fuck your short memory.
Fuck smiley glad-hands with hidden agendas. Fuck these dysfunctional, insecure actresses.
Don't just call me pessimist. Try and read between the lines. I can't imagine why you wouldn't welcome any change.

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

24.09.2002 19:12
#71 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich fand die Serie schon immer irgendwie doooooooof

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

28.09.2002 18:32
#72 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Leute, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Knight Rider Fans hier im Forum:

Zuerst mal die gute Nachricht: Super RTL strahlt jetzt jeden Freitag um 21.30 Uhr Knight Rider 14 Folgen der 3.Staffel aus.
Die schlechte Nachricht: Gestern lief schon die erste Folge auf Super RTL.
Was nun mit der Ausstrahlung der Serie auf RTL passiert, bleibt ungeklärt. Wahrscheinlich ist, dass sie die Folgen bis zur 3.Staffel ausstrahlen und die Serie dann einstellen. Aber das sind nur Vermutungen.
Fakt ist, dass Michael Knight auch noch jeden Freitag für Recht und Ordnung sorgt.

EDIT: Ich hab doch noch ne weitere gute Nachricht zu verkünden. RTL gab bekannt, dass der Sender alle 88 Folgen ausstrahlen wird und nicht mit dem Beginn der 3. Staffel aushhören wird.
Desweiteren strahlt SRTL nicht die 14 Folgen der 3. Staffel aus, sondern beginnt mit der Ausstrahlung der letzten Folge der 3. Staffel und strahlt die kommenden Folgen der 4. Staffel aus.



I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.11.2002 11:34
#73 RE:Die beste 80er Sendung kommt wieder Antworten

TV einschalten, Knight Rider kommt (und sogar eine sehr gute folge)

- Henning

My Sinful Glare At Nothing Holds Thoughts / Of Death Behind It / Skeletons In My Mind Commence / Tearing At My Sanity
Vessels In My Brain Carry Death Until My Birth / Come And Die With Me Forever / Share Insanity
-- D o Y o u W a n t T o D i e ! ?


Gb|-----7---8---7---5---7---8---7---|
Db|-5-5---5---5---5---5---5---5---5-|
    * *   *   *   *   *   *   *   *
ICED EARTH: CAST IN STONE

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.08.2004 21:33
#74 RE:Die beste 80er Sendung kommt wieder Antworten

http://www.8ung.at/sprittwoch/sprittforfun/knightrider.html
schicke seite! :-)


schaut mal 2 beiträge vorher.... *hm*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.08.2004 22:33
#75 RE:Die beste 80er Sendung kommt wieder Antworten

Oh Mann!
Die haben echt zuviel Bier und Zeit gehabt. Aber sehr, sehr amüsant, trotz der ständigen Wiederholungen dass in der und der Szene wieder einmal der "Bumskopf" oder der "Sack" auftaucht, oder wann das Fenster mal auf und plötzlich wieder zu ist. Sehr penibel diese Jungs, aber trotzdem zum schreien komisch.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ghost Rider
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz