Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 74 Antworten
und wurde 3.635 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2002 16:19
Die beste 80er Sendung kommt wieder Antworten

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 16:40
#2 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Hoho, geil!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

05.07.2002 18:05
#3 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Als ich klein war, war das immer meine Lieblingssendung, ich fand dieses Auto richtig cool. Mal gucken ob das heute auch noch so ist


Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

05.07.2002 18:12
#4 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Kam das noch als du klein warst? was verstehst du unter klein?

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 18:29
#5 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich wollte immer auch so 'ne Armbanduhr haben, wodurch man mit seinem Auto sprechen kann

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

05.07.2002 18:31
#6 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
unter klein verstehe ich ca. 6-7 jahre auf dieser welt zu leben


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

05.07.2002 18:31
#7 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Yeah,David Hasselhoff war damals mein Idol,nur das A-Team war noch cooler.


Old habits reappear
Fighting the fear of fear
Growing conspiracy
Everyone's after me
Frayed ends of sanity
Hear them calling
Hear them calling me

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2002 19:43
#8 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
A-Team Das läuft doch jetzt schon seit Äonen von Zeiten und die setzen das nicht ab...Früher hab ich das teilweise gerne geguckt, schön viel Action, aber heute ist das doch nur noch nervig, da es schon so endlos lange läuft. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. David Hasselhoff und sein cooles Auto hab ich mir auch gerne angeguckt (war 'ne Zeitlang mein Lieblingsauto ). Was ich immer so lustig fand, David springt mit seinem Auto 'ne Klippe runter und fliegt frontal dem Boden entgegen, aber er landet immer ganz normal und kann somit weiterfahren...zum schreien komisch. Oder das simulierte Geruckle von David in seinem Auto nach der Landung ist auch immer lustig. Da schüttelts ihn richtig durch obwohl er schon wieder ein paar Sekunden gerade aus fährt

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 19:48
#9 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
@Metfan86
So ist der David einfach - ein Supermann
Aber ich habe eigentlich nix gegen A-Team, hab mir sogar das Titelmusik als MP3 gezogen. "If you have a problem, if no-one else can help, and if you can find them, then maybe you can hire the A-Team". Megageil!

Ach ja, und noch 'ne Frage: was für ein Auto ist KITT eigentlich? (Ich meine jetzt die Marke)

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

05.07.2002 19:49
#10 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Ich glaubs ja nicht! Is ja einfach geil. Da werd ich mir bestimmt mal die ein oder andere Folge anschauen, mal so aus reiner Nostalgie.
Aber ich weiß nicht, ob es es wirklich bringt, so eine Serie digital aufzubessern. Ich meine, was will man denn damit schon erreichen? Manche Laser Effekte sehen damit vielleicht besser aus, aber ich persönlich find es schade.
Aber mal sehen, vielleicht gibts jetzt ein paar Knight Rider Fans mehr.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York






Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 20:09
#11 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Neben dem ursprünglichen Knight Rider gab es ja auch 'ne neuere "Fassung": Team Knight Rider. Aber das fand ich scheisse.

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2002 20:29
#12 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Das war sau gestört...total dämlich gemacht und einfach BÄHH.Die Effekte waren ziemlich miserabel und die Story war... naja, es gab gar keine Story

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2002 21:23
#13 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Yesssssss. Darauf habe ich gewartet! Dann kann ich ja nach den 88 Folgen in Frieden sterben .
Was waren das für Zeiten, wow. Ich kann mich ganz genau daran erinnern, wie ich im katholischen Kindergarten mit all den anderen nichts anderes als Bilder von KITT gekrizzelt habe. Wir haben uns dann immer darum gestritten, wer KITT am besten malen kann.
Nostalgie pur. Jetzt fehlen eigentlich nur noch He-Man und die Saber Riders .


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2002 21:38
#14 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
...und die alten Batman folgen
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2002 21:42
#15 RE:Die bester 80er Sendung kommt wieder Antworten
Oh ja, He-Man, das habe ich früher auch immer gerne geguckt...He-Man und seine Battle-Cat, wunderbar .

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Ghost Rider
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz