Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 News
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2002 17:11
The Early Days Antworten
http://www.metallicafan.de/news.php?id=5
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 17:51
#2 RE:The Early Days Antworten
Also die Entwicklung ist jedenfalls gut erkennbar. . Andererseits ist es erstaunlich, dass ihr es geschafft hat, die Site so weit zu bringen. Ich meine, so ein Ding von anfang an aufzubauen, zu fördern usw ist eigentlich ja überhaupt nicht einfach. Dickes Lob, Tom & HeTill!

Ach ja, und zum Schluss natürlich auch der Hammer:
Boybands sind zum Kotzen!


Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: [email] | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.07.2002 18:01
#3 RE:The Early Days Antworten
Ebend ist mein Rechner beim Anblick dieser Seite abgestürzt. Ich konnte mir das Intro noch ansehen, dann wurde die Seite aufgebaut, dann sah ich dieses grün und orange, mit einem Sternenhintergrund, was man heutezuTage nur noch auf echten Biligseiten findet, und dann wars das auch schon. Ich versuch gleich nochmal draufzugehen... Drückt mir die Daumen...
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Max_87 Offline

Helpless Member


Beiträge: 133

05.07.2002 18:02
#4 RE:The Early Days Antworten
Als ich auf die Seite gegangen bin habe ich dieselbe Intro wie heute erwartet, aber WOW. Die alte ist (auch) super genial. Wie Mart schon sagte, die Entwicklung ist gut zu erkennen RESPEKT


Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

05.07.2002 18:13
#5 RE:The Early Days Antworten
Also vom Inhalt her ist die Seite OK. Achso. Mein Rechner hat's überlebt.
Joltman

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Pille Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.293

05.07.2002 18:19
#6 RE:The Early Days Antworten
Ja, an die Version kann ich mich noch dunkel erinnern.
Schade, dass das alte Forum nicht mehr da ist.

Can You hear the serpents call?
Look deep in those deceiving eyes,
Ignore the writing on the wall,
You should read between the lies!

[SLAYER | Read between the Lies]

* Pille *
http://www.slatanic-slaughter.de


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2002 19:26
#7 RE:The Early Days Antworten
Oh ja, die alten Zeiten. Sieht doch recht merkwürdig aus. Das Intro hat aber länger als nur bei Version 1 existiert oder ?

"At the audition the guys kept smiling at each other. I was like, "Do they think this is funny? Or are they perpetually happy people?"
Kirk Hammett '83
.




Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

05.07.2002 19:36
#8 RE:The Early Days Antworten
Also mal kurz was zum Intro. Ich fand das teil damals absolut Hammer!!!!!. Ich hab das Intro gehört und war weg. War echt spitzenmäßig

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

05.07.2002 19:43
#9 RE:The Early Days Antworten
In Antwort auf:
. Das Intro hat aber länger als nur bei Version 1 existiert oder ?
Ja, als ich zum ersten Mal die Site besuchte, war das Intro schon da, und ich war ehrlich gesagt damals davon auch begeistert. Besonders das Hintergrundmusik - einfach nur geil!

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

05.07.2002 20:54
#10 RE:The Early Days Antworten
Hey, da werden alte Erinnerungen wach. Kann mich noch gut dran erinnern, wie das dort so ablief mit der kleinen aber feinen Community und den heute nicht mehr anwesenden Stammgästen wie z.B. JoKurt, Anita oder Naddel... Schade, dass das alte Forum nicht mehr da ist sonst hätte ich glatt was reingeschrieben.


On the first day I saw her I knew she was the one
She stared in my eyes and smiled
For her lips with a colour of the roses
That grew down the river all bloody and wild

On the second day I brought her a flower
She was more beautiful than any woman I've seen
I said, "Do you know where the wild roses grow
So sweet and scarlet and free?"

On the last day I took her where the wild roses grow
She lay on the bank, the wind light as a thief
And I kissed her goodbye, said "All beauty must die"
And I lent down and planted a rose between her teeth

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

feflo Offline

The Dumb

Beiträge: 35

06.07.2002 15:01
#11 RE:The Early Days Antworten
Die alte site sah garnicht schlecht!!!!!!!!!!!!!!1
Man sieht aber die Entwicklung von damals zu heute!!!!!!!!!!!!!!!!1
Dickes Lob!!!!!!!!!!!!!!!!1
...And Justice For All

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

06.07.2002 15:06
#12 RE:The Early Days Antworten
Sag mir das doch einer, dass es schon einen solchen Thread gibt ...

Also hier mein Post, aus "Bugs & Vorschläge" kann der dann gelöscht werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Spürt ihr auch diese Nostalgie ???
Das war einer meiner ersten Seiten, die ich im Internet besuchte ... *schnief*
Damals habe ich sogar mal was ins Forum gepostet, vonwegen "Metallica Unplugged" o.s.ä. ...
Danke Tom !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

06.07.2002 15:09
#13 RE:The Early Days Antworten
Zu jedem news artikel gibts hier nen thread
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

09.07.2002 23:46
#14 RE:The Early Days Antworten
oh ja, so sah sie aus, als ich sie während meinem Amerikaaufenthalt gefunden habe! Einfach, aber schön übersichtlich und alle Infos die man so braucht.
Die Community damals (also als ich dazu kam) war schon recht cool, vor allem die Chatabende.
Ich muß aber sagen, dass mir das alte Intro eigentlich besser gefällt als das neue, da aber beide genial sind, ist es prinzipiell egal.


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz