Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Diskussion über St. Anger (Closed)
Seiten 1 | 2
MetalliDemon Offline

The Dumb


Beiträge: 48

07.07.2002 21:00
New Album Fake Liste ?!?! Antworten
Weiß jemand wo ich die song fake liste des neuen albums finde ? also wo ich nachlesen kann welche lieder gefakt sind (kann nihct damit leben wenn ich weiß das es schon songs gibt die "echt" sind und die ich noch nich gehört hab ) ??? encymet hat die wohl nich mehr !!!
<------------------------------------------------------->
Living and dying laughing and crying
Once you have seen it you will never be the same
Life in the fast lane is just how it seems
Hard and it is heavy dirty and mean
<Motorbreath>
<-------------------------------------------------------->
<visit>
http://www.metallidemon.de.vu

<visit>
<-------------------------------------------------------->

Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

11.07.2002 18:44
#2 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten
Nachdem was ich mir angehört habe, sind

Hell Yeah und
Through false skies

Fakes. Oder sie sind einfach nur sehr schlecht und werden nie aufs Album kommen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.07.2002 18:51
#3 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten
@Metalli Alle Songs sind fakes, es gibt keine neuen!

Bitte verkleinere auch deine signatur
HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 03:32
#4 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Also ich hatte neulich einen Song, da hab ich mit MetKumplz vorm PC gesessen und wir waren uns einig-DAS IST METALLICA! Entweder waren sie es oder ne Band hat genau ihren Stil drauf.9Leute kann man nicht täuschen denke ich, wir waren einstimmig.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

28.02.2003 13:23
#5 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Du wirst dich wundern, wieviele Sänger fast exakt wie James klingen und der Sound der Instrumente ist ja auch nicht gerade unmöglich zu kopieren.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 14:50
#6 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Ja, Du hast recht.

------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666....

....and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.02.2003 17:15
#7 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

In Antwort auf:
Ja, Du hast recht.

Da du neu hier im Forum bist: Solche Minimalposts á la "Ja, stimmt" werden hier nicht gerne gesehen. Ebenso wie weitere "Einzeiler" z.B.: "Der Song/das Album ist geil. Ein absolutes Muss!" Ich verstehe dass du zu so gut wie allem eine Meinung hast... scheinst mir ziemlich Metallica-verrückt zu sein. Aber tu uns doch bitte deine Meinung anders kund. Es nervt nämlich uns Leute hier im Forum, die wegen der ganzen neuen Beiträge überall "new" stehen haben, und dennoch nur inhaltslose Einträge zu sehen bekommen. Beschränke dich bitte ein wenig, auch wenn ich denke dass sich das bei dir sowieso legen wird. Bald bleiben ja nicht mehr viele Threads in denen du noch nichts geschrieben hast


"There are no good guns. There are no bad guns. A gun in the hands of a bad man is a bad thing. Any gun in the hands of a good man is no threat to anyone, except bad people."

---- Charlton Heston, Präsident der NRA (National Rifle Association) am 15.09.1997 ----
WAKE UP MR. HESTON!

Yours sincerely

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.02.2003 17:36
#8 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

In Antwort auf:
Alle Songs sind fakes, es gibt keine neuen!

Wie meinst du das?


Live, it seems, will fade away
DRifting further every day
Getting lost within myself
Nothing matters, no one else
I have lost the will to live
There´s symply nothing more to give
There ist nothing more for me
I need the end to set me free
...
Fade to Black

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.02.2003 19:04
#9 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Na wie wird er's wohl meinen? Alle Songs von Metallica, die du im Internet findest, und bisher noch gar nicht kanntest sind Fakes (auch wenn sie sich manchmal schon stark nach Metallica anhören). Die werden im Studio schon gut aufpassen, dass ihre neuen Songs nicht irgendwie unerlaubt/ungewollt ins Internet kommen.


Take part in a diminishing breed
Where complex turns to simplicity
When pain is acknowledged
Frivolous calculations will be abolished

Without judgement what would we do?
We would be forced to look
At ourselves emerged in lost time
Assuming what may be...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

MoD666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 448

28.02.2003 22:24
#10 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Du hast recht.Von der Seite hab ich das noch garnicht berachtet.Wenn das so is werde ichs künftig unnerlasse.
Ich bin net nur verrückt nach Metallica, ich bn süchtig, ja schon abhängisch von Metallica.
Also hier mal ein großes SORRY an alle die davon betriffen sind

(Sorry wenns Rechtschreibfehler gibt - bn haggedischt!)

In Antwort auf:
Da du neu hier im Forum bist: Solche Minimalposts á la "Ja, stimmt" werden hier nicht gerne gesehen. Ebenso wie weitere "Einzeiler" z.B.: "Der Song/das Album ist geil. Ein absolutes Muss!" Ich verstehe dass du zu so gut wie allem eine Meinung hast... scheinst mir ziemlich Metallica-verrückt zu sein. Aber tu uns doch bitte deine Meinung anders kund. Es nervt nämlich uns Leute hier im Forum, die wegen der ganzen neuen Beiträge überall "new" stehen haben, und dennoch nur inhaltslose Einträge zu sehen bekommen. Beschränke dich bitte ein wenig, auch wenn ich denke dass sich das bei dir sowieso legen wird. Bald bleiben ja nicht mehr viele Threads in denen du noch nichts geschrieben hast


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Shut your mouth and fuck your wife-Metallica is my Life!!!!!!!!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blessings

MoD666......and he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
and he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more

God hates us all!!!!!!!!!

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

01.03.2003 16:33
#11 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Ich weiß, ihr hattet das hier schon 100mal&alle Fans müssten es jetzt eigentlich wissen, aber...
Kann mir jetzt jemand klipp&klar sagen, dass der Imperial March von Star Wars jetzt von Metallica isch oder net?

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

01.03.2003 20:59
#12 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Ich wäre mir nicht 100 prozentig sicher, dass kein Met-Song es (ungewollt) aus dem Studio schafft. Ich eine bei Korn waren die Songs auch schon Wochen vor der Veröffentlichung im Netz.
Wer wieß vielleicht passiert das ja bei Met auch, was ich nicht hoffe.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge: 909

01.03.2003 21:01
#13 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Ich wäre mir nicht 100 prozentig sicher, dass kein Met-Song es (ungewollt) aus dem Studio schafft. Ich eine bei Korn waren die Songs auch schon Wochen vor der Veröffentlichung im Netz.
Wer wieß vielleicht passiert das ja bei Met auch, was ich nicht hoffe.




Fall onto your knees
And bow to the Phantom Lord

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

03.03.2003 18:20
#14 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

Das mit Korn wollte ich auch gerade erwähnen. Letztendlich findet sich immer ein korrupter Studioarbeiter, obwohl ich mir wünsche, dass dies nicht der Fall ist und kein Mensch außer den Jungs und den Produzenten das Ding hört, bevor es nicht rauskommt.


Lieber 3 Wochen Krieg als 30 Jahre Unterdrückung, Folter und Terror.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

06.03.2003 15:25
#15 RE:New Album Fake Liste ?!?! Antworten

fake liste gibt es unter allgemeines... carol of bells...

nicht einmal jase, der mit den jits arbeitern befreundet ist hat was zu hören bekommen... ;)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz