Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Andere Bands/Musiker
Nixi ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 22:06
Placebo antworten
Placebo - Meine Lieblingsband! Wie findet ihr die?

Nixi


webmaster@alternative-sounds.de

icq:104930760

ComicCom

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 22:08
Re: Placebo antworten
Die neuen Songs find ich nicht so gut, aber Without you I´m nothing nicht nicht schlecht. Gut bei Depressionen!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 22:10
#3 Re: Placebo antworten
Hab'n bißchen was von denen gehört und es ist eigentlich nicht was, wo man sofort wegschaltet aber auf Dauer wär das glaub ich nix für mich... Geschmackssache.

Das Auftreten der Bandmitglieder (besonders vom Sänger) is' aber manchmal etwas lustig...

--------
This place inside my mind, a place I like to hide
You don't know the chances, what if I should die?
A place inside my brain, another kind of pain
You don't know the chances, I'm so blind

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

31.03.2001 22:13
#4 Re: Placebo antworten
In Antwort auf:
Das Auftreten der Bandmitglieder (besonders vom Sänger) is' aber manchmal etwas lustig...

Vielleicht liegt es daran, daß der immer nur Frauenklamotten trägt!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

ToTaL HoRRoR ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 11:31
#5 Re: Placebo antworten
Da verwechselst du was, Pille, der Gitarrist trägt frauen klamotten =)! Und ich muss sagen Placebo ist auch einer meiner lieblings Bands geworden!

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.04.2001 16:54
#6 Re: Placebo antworten
In Antwort auf:
Da verwechselst du was, Pille, der Gitarrist trägt frauen klamotten

Bist du da sicher? Ich dachte immer das wäre der kleine Kerl Brian Molko (spielt auch Gitarre!)!
-----

Pille

'You only live once so take hold of the chance'

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

ToTaL HoRRoR ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 15:34
#7 Re: Placebo antworten
Hey Pille,

als ich auf dem Placebo Konzert war hatte Brain ne Lederhose und n schwarzes Muskelshirt an, und der Bassist (sorry, meinte ich) ein rotes Abendkleit

Metallica-Girl ( Gast )
Beiträge:

10.04.2001 18:51
#8 Re: Placebo antworten
hmmm ... find ich gar nicht schlecht die band ... vor allem den sänger ...
every you every me ist einer meiner leiblingsongs überhaupt ...
MG
Getadelt wird wer Schmerzen kennt
Vom Feuer das die Haut verbrennt
Ich werf ein Licht
In mein Gesicht
Ein heisser Schrei
Feuer frei!

taken in by the delicate noise
knocked to the ground by the subtle thunder
shackled and bound by the sound of your voice
wandering around in silent wonder ... 2oo1 - depeche mode, exciter tour - see you in stuttgart on 3.10.(yeah!)

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 00:51
#9 Re: Placebo antworten
Ich hab mir nun auch mal die beiden aktuellen CDs, also Without you I´m nothing und Black market music, zu Gemüte geführt. Ich kann nur sagen, ich bin irgendwie fasziniert. Ich mag ja normal sowas im Moment nicht, aber das hat mich so richtig fasziniert. Schon alleine diese tiefgängigen und doch so lockeren Songs, und das bei dieser Stimmung; sowas findet man ja auch nicht bei jeder Musik. Zudem ist das mal wieder so richtig schön facettenreicher, wenn auch moderner Glamrock, der nicht so schnell langweilig wird. Aber naja, eigentlich auch egal.


It was back in '32 when times were hard
He had a Colt .45 and a deck of cards
Stagger Lee

He wore rat-drawn shoes and an old stetson hat
Had a '28 Ford, had payments on that
Stagger Lee

His woman threw him out in the ice and snow
And told him, "Never ever come back no more"
Stagger Lee

So he walked through the rain and he walked through the mud
Till he cam to a place called The Bucket Of Blood
Stagger Lee

He said, "Mr. Motherfucker, you know who I am"
The barkeeper said, "No, and I don't give a good goddamn"
To Stagger Lee

He said, "Well bartender, it's plain to see
I'm that bad motherfucker called Stagger Lee"
Mr. Stagger Lee

Barkeep said, "Yeah, I've heard your name down the day
And I kick motherfucking asses like you every day"
Mr. Stagger Lee

Well, those were the last words that the barkeep said
'Cause Stag put four holes in his motherfucking head

Just then in came a broad called Nellie Brown
Was known to make more money than any bitch in town

She struts across the bar, hitching up her skirt
Over to Stagger Lee, she starts to flirt
With Stagger Lee

She saw the barkeep, said, "O God, he can't be dead!"
Stag said, "Well, just count the holes in the motherfucker's head"

She said, "You look like you ain't scored in quite a time.
Why not come to my pad? It won't cost you a dime."
Mr. Stagger Lee

"But there's something I have to say before you begin
You'll have to be gone before my man Billy Dilly comes in,
Stagger Lee"

"I'll stay here till Billy Dilly comes in, till time come to pass
And furthermore I'll fuck Billy Dilly in his motherfucking ass"
Said Stagger Lee

"I'm a bad motherfucker, don't you know
And I'll crawl over fifty good pussies just to get to one fat boy's asshole"
Said Stagger Lee

Just then Billy Dilly rolls in and said, "You must be
That bad motherfucker called Stagger Lee
Stagger Lee

"Yeah, I'm Stagger Lee and you better get down on your knees
And suck my dick, because if you don't you're sure to be dead"
Said Stagger Lee

Billy Dilly dropped down and slobbered on his head
And Stag filled him full of lead
Oh yeah.


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

07.06.2007 19:14
#10 RE: Placebo antworten

Gestern war ich aufm Placebo Konzert in Dresden...
War jetzt nich sooo toll muss ich sagen. Ich glaube Sie haben fast das gesammte aktuelle Album durchgespielt, was ich positiv fand, da ich die andern Lieder eh nicht gekannt hätte *hehe*
Die EInbindung des Publikums war gleich null, außer dass ab und mal eine Handbewegung gemacht wurde, dass man mitklatschen sollte.
Der Beginn des Konzerts war mit 20 Uhr auch deutlich zu früh, da die kamen die ganzen Lichteffekte nicht so super rüber...

Alles in allem zwar ein nettes Konzert auf dem ich mit meinem Kumpel ordentlich abgerockt habe aber das war an sich eigentlich auch das beste...

------------------------------------------------------------
~Come to where the knowledge is. Come to ABI-Country~

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen