Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Allgemeines
gregor Offline

Newkid

Beiträge: 15

09.07.2002 14:26
über Echobrain Antworten
Vor kurzem hab ich par Lieder von Jasons neuer Band Echobrain gehört und ich muss sagen dass es nicht das beste war, na ja was meint ihr? Gefallen euch die neuen Songs, sind die besser als der Track mit ja rule oder sogar schlechter.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

09.07.2002 14:36
#2 RE:über Echobrain Antworten
ich find die lieder cool. was anderes, aber irgendwie passt das zum wetter. strand, sonne, n bier und aweng musik von jason. ... aber ich mag ja auch load ;)
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

09.07.2002 16:40
#3 RE:über Echobrain Antworten
echobrain is nich schlecht.
no raging metal, aber trotzdem coole mucke.


auf jeden fall 1000mal besser als der Ja Rule Rotz, und auch viiieel besser als I Disappoint, oder wie dat hiess...


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Mart Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.118

09.07.2002 20:45
#4 RE:über Echobrain Antworten
In Antwort auf:
I Dissapoint
Hoho, guter Titel

Mart

"I put on my Hendrix album and my son said: "Daddy, who's that?" and I said: "Well son, that's God.""
Robert Plant

WEB: http://www.hot.ee/martz | MAIL: martz@hot.ee | NOTE: ICH BIN EIN ESTLÄNDER!

Revelation Offline

Newkid

Beiträge: 11

12.07.2002 19:01
#5 RE:über Echobrain Antworten
Ich hab noch nichts davon gehört, muss aber ehrlich sagen, dass Newsted mir bei Metallica nie wirklich aufgefallen ist. Liegt ja auch daran, dass er Bassist war könnte man sagen. Ist aber nicht so, DeMaio bei Manowar ist zwar scheiße, steht aber immer im Mittelpunkt. Wahrscheinlich sind Hetfield und Ulrich bloß zu große Individuen.

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

12.07.2002 19:05
#6 RE:über Echobrain Antworten
Also auf Konzerten ist Jason am Meisten aufgefallen... Er war der, der die Stimmung gebracht hatte und diese Backgroundstimme
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@gmx.de


Fucking Ferien!!

Metalliman Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 447

16.07.2002 16:52
#7 RE:über Echobrain Antworten
ja auf konzerten geht er richtig geil ab.

Rattlesnake ( Gast )
Beiträge: 137

17.07.2002 20:43
#8 RE:über Echobrain Antworten
Also ich find das album eigentlich richtig cool....



Hello my friends of misery

LittleBiTcH16 ( Gast )
Beiträge: 211

18.07.2002 22:31
#9 RE:über Echobrain Antworten
ihr werdet mich umbringen, aber ich mag auch den Ja Rule Track...is eigetnlich mal was neues! und von echobrain hab ich nur eins gehört, aber das fand ich ziemlich lahm...

cya, BiTcH

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz